Nach wie vor weder das Squidegg ohne NBT noch das damals vereinbarte Geld erhalten.
Beiträge von Benutzer164
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich koennte die 150k/Das Squidegg auch gut gebrauchen derzeit.
Aber bis jz kamen noch keine Anstallten iwie Kontakt aufzunehmen.
Freue mich schon auf 4 Stacks Witherköpfe und die birth klinge.
-
Er hat alle CBs um mehre Millionen abgezogen, da kann man meiner Ansicht nach nie wieder irgendwas gutstellen.
Schon richtig. Aber jz arbeitet er die Clans ab, die er betrogen hat. Und gibt stueck fuer stueck was wieder. Aber kleine Nonames (wie ich ;D) sehen nichts. Bei mir war es auch kein Squidegg ohne nbt. Eig waeren es 2 Spawner und 2 Squideggs gewesen. Nur weil ich darauf bestanden habe 1 nach dem anderen zu traden hat er nur ein Egg ergauenert.
War zu dem damaligen Preis auch 150k die er mir so abgezogen hat x)
-
Es macht den Anschein, als wuerde er sich nur mit den Clans gutstellen wollen.
Alle die alleine agieren werden wohl nichts sehen.
-
UPDATE:
Der dreckige Scammer hat Dyronic Und MatzeDestroyer Geld back gegeben & wird dies in Stücken auch bei der 321 tun.

Und bei den Anderen?
-
Der Bug ist bereits bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Trotzdem nett das du helfen wolltest
Okay, danke fuer die Info. Hatte kurz gesucht, jedoch keine Bugmeldung gefunden. Jz ist es wenigstens dokumentiert.

-
Halloechen,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Ceeekaay
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ein Spieler schrieb mich an und fragte nach /premium (Nick:Cyrex Realname:Gaming0_YT)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Bedingung ist, dass man genickt ist, wenn der Premiumrang auslaeuft
Was genau macht der Bug? Spieler die sich durch den Premiumrang nicken koennen sich nichtmehr /nick off nutzen, wenn der Rang ausgelaufen ist. Sei es der 7 Tage Rang, den man durch Supremes bekommen kann oder der 30 Tage Rang aus dem Shop. Somit muessen sie solang genickt rumlaufen, bis sie wieder einen Rang bekommen.
Wie könnte man den Bug beheben?
/nick off auch fuer Spieler freischalten oder
automatisch /nick off beim Auslaufen des Ranges ausfuehren.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? An sich nur eine Kleinigkeit, aber ich stelle mir das schon arg laestig vor, fuer die Spieler.
-
wohl eher "wieder" denn gestern waren alle raus
Durch den clear wurde sein Business zerstoert. Also scammen, damit er wieder was zu verkaufen hat x)
Waren die leute garnicht so flasch, die gesagt haben, dass er menschlich auch eher unterste Schublade ist
-
Mich auch grad um Tintenfischegg x)
-
/kopf spielername
dann erhälst du den Kopf des Spielers als Item in dein Inventar.
Du kannst diesen sowohl als Deko nutzen, als auch selbst aufsetzen.
den Befehl /kopf kannst du aller 7 Tage einmal ausführen.
-
/warp nether

-
NE eigene Farm will ich dan bauen
Auf Youtube wird man relativ schnell fündig, was das bauen von Farmen anbelangt.
Hier bspw der erste Treffer in Bezug auf eine Zuckerrohrfarm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich noch nie von so einem Problem gehört habe bin ich leicht überfragt.
Ich weiß, dass es bei mir auch immer so ist, dass das geld erst angezeigt wird, nachdem ich gesneakt bin.
Evtl einfach mal auf einem anderen CB probieren. Wobei ich nicht denke, dass das abhilfe schaffen wird.
Dein Name hast du aber korrekt eingetragen beim Votesystem?
-
Wenn der Fall eintritt, dass du alles bekommst bis auf das geld hilft meist einal kurz sneaken.
Ist in deinem inventar zu dem Zeitpunkt, wo du /geschenk eingibst denn genug platz für alle items?
-
Wenn das wirklich stimmt, was ein User heut in einem Beitrag geschrieben hat (siehe hier)
finde ich, dass es wirklich zu weit geht. Serverbuggs und Itemverlusst durch laggs hin oder ..
und mir ist auch bewusst, dass jeder selbst die verantwortung über seine items trägt .. find es trotzdem nicht korrekt.
Just saying ...
-
Sry, wenn ich jz irgendetwas überlesen habe, aber auf welchen CB finde ich denn euer Projekt? o:
-
Mit dem Befehl /p flag set use (ItemID) kann ich ja nur sagen das die komplette ID genutzt werden kann.
Gibt es einen befehl wo ich auch nur diese bestimmte Tür flaggen kann?
Wie du bereits richtig erkannt hast, ist es nicht möglich eine einzelne Tür zu flaggen, es sei denn, es ist die einzige Tür mit der ID.
Wie LocutusVonBorg schon sagte einfach verschiene Arten von Türen nutzen und nur eine Art freigeben
-
Wenn man z.B. einen Kuh Spawner hat, zählen da wirklich nur die Kühe in diesem 9 x 9 x 9 Bereich?
Genau so

EDIT:
W00K war schneller x)
-
Hey,
mein Wissen kommt hauptsächlich aus diversen Wiki's und Foren. Ich konnte es noch nicht praktisch anwenden. Aber ich versuche ein paar deiner Fragen nacg besten Wissen und Gewissen zu beantworten!
Ein ganz wichtiger Punkt, der beachtet werden sollte, ist, dass Spawner nur aktiv sind, wenn sich ein Spieler innerhalb eines 16 Blöcke-Radius (um ihn herum (also auch schräg drüber oder drunter)) befindet. Das ist wichtig beim Design der Farmen.Habe schon teilweise gelesen das es gewisse MOB-Arten gibt die nur ideal auf gewissen Höhen spawnen etc. ?
Davon habe ich ehrlichgesagt noch nie gehört. Das einzige was mir im Zusammenhang mit Mobs und Höhe einfällt, ist der Fallschaden, den Mobs aus bestimmten höhen erhalten. Bspw bei einer XP Farm ist es ja Ratsam, dass die Mobs nicht sterben aber so wenig Leben wie möglich haben, damit man sie so schnell und Effizient wie möglich töten kann.
Dazu gibt es eine Simple Formel: Anzahl der Herzen * 2 + 3 (Das ist die mindest Falltiefe, damit die Mobs STERBEN!) Wenn die Mobs mit einem halben Herz überleben sollen, lautet die Formel: Anzahl der Herzen * 2 + 2.
Wächter auch außerhalb von Wasser spawnen
Das sollte kein Problem darstellen. Wächter spawnen soweit ich weiß auch in der Luft. Und dies hat keinen Einfluss auf die Quantität des Spawners
Was noch zu beachten ist, damit Spawner spawnen, ist das Lichtlevel. Bestimmte Kreaturen benötigen bestimmte Lichtlevel, damit sie Spawnen. Soweit ich das weiß, spawnen ab einem Lichtlevel von 9 oder höher oassive Tiere (Schaf, Kuh, Schwein usw) und ab einem Lichtlevel von 7 oder geringer Monster!
Direkt in bezug auf Slime kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich dächte aber mal was von Slimechunk bzw Biom gelesen zu haben.
Falls dadurch weitere Fragen kommen gerne raußhauen. Interessiere mich derzeit auch sehr für diese Thematik weil ich auch anfangen möchte mein merge zu bebauen. und in diesem Zuge auch Spawner platzieren werde! -
Sicher? Der Erwartungswert ist doch immer negativ, ganz egal mit welchen Beträgen man spielt. Somit müsste man doch auf längere Sicht immer Verlust machen. Oder sehe ich das falsch?
Sobald du einmal gewonnen hast hast du aufgrund der Verdopplung dein Geld ja wieder drin.
Sagen wir mal du hast 1.5mio kapital auf gg und fängst mit 2$ an
Wenn du immer verdoppelst sagen wir 20 mal sind das 2^20$ die du dann setzen müsstest (1048576)
Die Wahrscheinlichkeit bei einer 50/50 Chance 20 mal hintereinander zu verlieren liegt jedoch nur bei 0.5^20 (9.5 * 10^-7 also 0.00000095%)
Sobald du einmal während dieser 20 Versuche Gewonnen hast springst du ja zurück auf den Anfangswert und hast das wa du verloren hast wieder drin.