schreibe dies doch mal mit Bildern oder Video per Ticket an das Team ![]()
Beiträge von Sephi_Ra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein, in dem Zusammenhang war gemeint, dass evtl. nach dem Einloggen der Kontostand sich nicht aktualisiert hatte
-
Was meinst du mit “geduckt”?
wenn man sneaked dann aktualisiert sich der Kontostand
-
schon aber es ist schon etwas anderes wenn man gerade ein haus baut und nicht beim herunterfallen sterben kann. Man muss nicht mehr so „geschickt“ sein. Ich glaube nebenbei dass das schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt wurde. Außerdem was macht man mit Nature und Extreme?
Ich hab bisher noch keine p h Falle auf Nature oder Extreme gesehen ;D
-
Wahrscheinlich wird dies nicht kommen da scammen auf GrieferGames nicht verboten ist. Außerdem das würde einen Teil des survival feelings zerstören (finde ich).
Er meint ja auch nur die Plot-Welt, nicht die Farmwelten

Und für di PLotwelt wäre dies sicherlich a very nice feature
-
Hey, die Home-Funktion scheint einwandfrei zu funktionieren.
Allerdings ist es so, dass wenn du ein 2. Home gesetzt hast, der /home Befehl dich nicht mehr teleportiert, sondern dir deine beiden Homes auflistet. Nun kannst du dich mit /home <homename> teleportieren.
Vermutlich musst du also /home home eingeben.Genauso wird es sein, das ist mir vor 2 Monaten als ich angefangen habe auch passiert.
hatte da voll Panik geschoben, dass meine geile Mine weg ist xD
-
Hätte einen gewissen Reiz, ja

-
-
Kann man Irgendwo einsehen ab wie vielen Punkten im Forum man welchen Rang bekommt (also Junior, Senior, Expert etc.)?
Das findest du ausführlich hier beschrieben:
Teammitglieder behalten sich jedoch das Recht vor, Beiträge zu löschen, nach Löschung des BEitrages, verlierst du auch wieder die entsprechenden Aktivitätspunkte.
-
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier auf CB10 und bräuchte bitte mal jemanden der mir das Spiel erklärt.
LG Kampftigger
Am besten wäre, wenn du ganz neu im Game bist, den Einzelspielermodus erst einmal durchzuspielen.
Hier erlernst du alles wichtge und grundlegende für das Spiel Minecraft

-
-
Es wäre geil, wenn man sein XP nicht verlieren würde.
Es würde aber die Herausforderung am Spiel nehmen.
Und dann kann man auch genauso gut im Kreativmodus spielen

-
Der /meldung Befehl ist doch auch nur für Griefer oder höher?
Ja aber dieser greift nicht ins Spielgeschehen ein und gibt auch keinen Vorteil im Spiel.
Lediglich dient dieser Befehl zur Meldung von hackern, Scammern und Duplizierern.
Und ich finde gut , dass der Befehl ausschließlich Griefern und Champs zur Verfügung steht

-
Die Karten sehen schon krass aus! Wie lange baust du an einer Karte?
Danke dir

von der Dauer der Fertigstellung einer Karten ist das Motiv ausschlaggebend:
CB2-001 waren 23 Std.
CB2-002 waren 27 Std.
CB2-003 waren knapp 7 Stunden
CB2-004 waren 5 Stunden
CB2-005 waren ebenfalls 5 Stunden
CB2-006 waren 12 Stunden
CB2-007a sind bisher 14 Stunden
ist kommt also immer komplett aufs Motiv an

-
Was heißt Alt acc's dass sind acc's die ich von vielen bekommen habe aus der Schule. Habe das nur so Verfasst.
Habe nur Alt acc's gesagt, weil sie danach ihr Spiel/Acc deinstalliert oder gelöscht haben. Durch das löschen der Daten gibt es nicht mehr die Möglichkeit, die Grundstücke zu löschen und dann mit einem anderen Acc zu claimen.
Multiaccs zu nutzen ist hier ebenfalls nicht gestattet sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
Und wie Naurithil bereits erwähnt hat: du kannst die Plots einfach dazu kaufen. /menu und dann auf den Goldbarren. Kostet nur 25k

-
1.
Vermutlich unwahrscheinlich das ich darauf ein ja bekomme aber ich fände es toll wenn der TS-Support für hochrangige Mitglieder wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
Ich weiß ich weiß der Support wurde aus guten Gründen geschlossen. (Passender Forenbeitrag dazu hier)
Durch die Rangbegrenzung kann ich mir aber sehr gut vorstellen das die Punkte 1. 3. und 4. irrelevant werden da Leute sich fürchten würden ihren 100€ schweren Account weggebannt zu bekommen.
Für einen TS-Support ist das Team leider zu klein.
Bantor hatte damals etwas dazugeschrieben und das trifft auch teilweise auf Titanen und Griefer zu, siehe hier:
Warum wurde der TeamSpeak³-Support eingestellt?
2.
Eine art /meldung nur für den TS für höherrangige Leute damit man Leute schnell reporten kann die in den Öffentlichen Channels herumtrollen.
Die Rangbegrenzung würde hier ebenfalls Missbrauch vorbeugen so wie bei Punkt 1.
Dies sieht leider dann genauso aus, zu wenig Leute im Team und zu viele Meldungen am Tag.
Allein wenn ich mal so schaue, sind da viele im TS bei mir in rot.
Und wenn man diese bannt, kommen die via VPN Changer wieder rein.
-
-
Einen wunderschönen guten Abend

Heute möchte ich euch einmal unseren exklusiven Kartenverkauf auf CB2 vorstellen

Ich bin Sephi_Ra und baue im Auftrag meiner Kunden neue und außergewöhnliche Karten.
Aktuell sind 6 verschiedene Karten im Bestand sowie eine Doppelkarte im Bau.
Sicher denken nun einige "WoW, ich hätte auch gern eine Karte für mich selbst."
Dies ist auch ohne Probleme möglich, jedoch muss dafür auch das nötige Kleingeld vorhanden sein.
Es ist anzumerken, dass Kartenanfertigungen von mir zwischen 70k und 200k kosten können (Ohne 3D Bau).
Und sofern diese auf einem anderen CB angefertigt werden soll, wird sich der Preis hierbei um 10k erhöhen für den Mehraufwand.
Aktuell haben wir 11 Karten im Auftrag, darunter enthalten sind: eine 2-teilige und eine (evtl. sogar zwei) 4-teilige Karten.
Gerne kann man sich täglich den Progress der aktuellen Karte ansehen, da ich fast jeden Tag eine Aktualisierung in der
Galerie aufhänge.
Bisher kamen die Karten top an und es würde mich freuen wenn auch ihr einmal in der DSM-Galerie von mir vorbeischauen würdet.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Auftrag für mich über
allerdings ist momentan eine Wartezeit von ca. 1 1/2 Monaten zu berücksichtigen :OKarten die ohne Auftrag, bzw. mit Freigabe zum Verkauf vom Auftraggeber hergestellt werden, können zu 100 % legit und scammfrei
im Shop /p h DSM erworben werden.
Jetzt denkt ihr sicherlich erstmal "Boah sind die teuer im Shop, die bekomme ich woanders für 500!"
Die Karten sind zwar, auch wenn sie schon paar Tage alt sind, nicht günstig, jedoch unterstützt ihr mich hier mit JEDEM Kauf einer Karte,
da ein Teil des Erlöses direkt an mich geht

Mit diesem Erlös werden neue Materialien für Karten besorgt, die mir blöderweise Creeper gern mal wegsprengen

Auch könnt ihr gern Spenden wie zum Beispiel aktuell: Grasblöcke oder grüne und hellgrüne Wolle im Spendenbaum in der Mitte der
Galerie einwerfen
Oder lasst auch mal ein personalisiertes Item da, wie zum Beispiel meine "Sephis Freundesblume". Diese werdenan der Spendenwand mit präsentiert

Nun genug der Worte, macht euch ein eigenes Bild und schaut mal vorbei, beim "Besten Kartenbauer auf GG"
Beste Grüße von CB2,
Euer Sephi
-
Seit dem /invsee und /ec auch normale Spieler machen können, kann der Premium-Rang nichts wirklich besonderes
Doch, du kommst auf einen vollen Server drauf

-
Ich finde es persänlich nicht gut, wenn man Erfahrungspunkte abfüllen kann.
Man soll diese aktiv nutzen um Sachen herzustellen und zu verzaubern.
und empfohlen wird immer bis max. Lvl 35 EP zu farmen und dann zu verzaubern, da dies für die hergestellten
Gegenstände am effektivsten ist.