Mache ich immer aber die Leute fordern Talkpower an und schreiben was liebes und dann kommt der ohrenbetäubende Soundbot.....
Ok das ist natürlich blöd :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mache ich immer aber die Leute fordern Talkpower an und schreiben was liebes und dann kommt der ohrenbetäubende Soundbot.....
Ok das ist natürlich blöd :/
Auch wen man etwas in den userchanneln etwas verkaufen möchte joinen zu etwas 20% Leute mit soundbot und ohrentäubenden Tönen... Das ist oft nervig und tut nicht selten weh in den Ohren weil es einfach eine schreckliche Lautstärke ist.
Leider muss ich dir da zustimmen.
Aber soweit ich weiß, kann man in den Channeln Talkpower einstellen, sodass du demjenigen erst Talkpower erteilen musst, damit er im Channel reden kann. ![]()
Ah lol, der Beitrag ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
Aber Recht hat er, wenn wenn die Botersteller die Funktionsweise erkennen, schadet es letztendlich wieder :/
Und es zeigt auch, das Rypex unüberlegt in Videos interne Commands zeigt die keiner kennen soll xD
Wäre auf jeden Fall ne Option.
Rypex hat ja auch die Funktion, nur leider hilft die nur 15 Minuten ^^'
Edit:
Aber soweit in Bantors Post bereits erwähnt, wird dieser Tage noch an der Lösung gefeilt, die auch gegen
die Bots helfen soll. Also erstmal noch Geduld. Vielleicht ist der Befehl ein Teil davon ;D
ok danke Euch.
Kein Problem,
wenn sonst noch Fragen sind, kannst du die gern auch hier im Forenchat stellen ![]()
Er ist ja auch nur ein Mensch mit privaten Verpflichtungen. Denk ich zumindest
![]()
isser kein Knecht, der angekettet im Keller bei Abge sitzt und die Foren durchsucht? :'D
vielleicht kann ja Bantor den Thread Selber Gegen Bots vorgehen (Auf jedem CB!)
in den FAQs erwähnen ![]()
Dann sollte man das evtl. zu den FAQ schreiben, nicht jeder geht hier 50 Beiträge von einem Thema durch...
BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN. DANKE
Dafür gibt es die Suchfunktion ![]()
Hallo zusammen,
eine weitere Newbiefrage von mir
Welche "Rechte" haben andere Spieler auf meinem GS? Also was können sie, was können sie nicht? Folgende Punkte fallen mir ein:
- Türen öffnen/schliessen?
- Schalter betätigen? (von irgendwelchen Redstone Schaltungen oder wie man das nennt)
- Truhen öffnen / Inhalt anschauen? (ich nehm an, Inhalt aus Truhe wegnehmen geht auf keinen Fall)
- Abbauen?
- Items aufnehmen die rumliegen?
Gibts noch weitere spezielle Punkte was man kann oder explizit nicht kann?
Gruss
Hi und willkommen ![]()
also bis auf den letzten Punkt können fremde Spieler nichts auf deinem Plot.
Vorausgesetzt bei dir ist niemand auf dem GS vertraut und auch keine Flag gesetzt ![]()
Hallo Leute,
kommt doch ruhig mal in den Chat, den man über den Chat-Reiter oben, erreichen kann.
W00k1 und ich stehen gern auch mal bei allgemeinen Fragen rund ums Spiel zur Verfügung ![]()
Leider ist hier tagsüber viel zu wenig los und deshalb drehe ich die Werbetrommel dafür ![]()
Bantor du bist auch herzlich willkommen xD
hier zur Not auch noch der Link zum Chat:
Hi Leute!
Für alle CityBuild NATURE Fans unter euch![]()
Ich bin nicht so der Freund von verschwommenen Rändern ^^' sieht man in den sozialen Netzwerken schon zu oft
Bitte was muss ich hier gerade lesen? Ich bin zwar nicht mehr aktiv auf GrieferGames am Spielen, weiß aber, dass sehr viele Spawner wieder dupliziert und im Anschluss gedroppt worden sind. Zudem hat Abge in seinen Videos auch echt viele Spawner an Spielern verschenkt. Und jetzt beschwert ihr euch bzw. findet es nicht gut, dass es immer weniger Spawner werden?
Spawner bekommt man, man baut sie hin und es gibt einen Spawner weniger in der Wirtschaft. Würde es nach mir gehen, würde ich gar kein einzigen Spawner aus Sicht des Teams und der Freigabe zum Verteilen des Items, in der nächsten Zeit herausgeben. Ach ja, wie guten alten Zeiten, in welchen ein Spawner noch 600.000 Dollar kostete. :/
Bitte nimmt Veränderungen an der Wirtschaft im Sinne, dass Items an Wert wieder steigen, positiv auf und kritisiert diese nicht allzu sehr. Wäre ich zumindest dankbar darüber.
Vor allem weiß man dann bestimmte Sachen auch wesentlich mehr zu schätzen ![]()
Hallo,
wie wäre es wenn der Amboss durch die Nutzung keinen Schaden mehr nimmt und somit nicht mehr kaputt geht.
Liebe Grüße
Ich habe für "Nein" gestimmt.
es ist schon Luxus dass man überall und jederzeit "/craft" eingeben kann.
oder dass man locker nen Stack im Ofen brennen kann.
Da passt das mit dem Amboss schon ganz gut. Es soll noch immer ein Spiel mit Herausforderungen und mit farmen von Gegenständen sein.
Eisen hat ja auch einen gewissen Wert, und ich find das schon ganz gut so, dass der Amboss auch regulär Schaden nimmt.
Genau und deshalb bin ich für eine Abnutzung des Amboss ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
(Bitte nicht gleich hauen) Aber .. ich besitze 6 Spawner ..
Allerdings habe ich diese in meiner für ALLE zugänglichen und 24 Stunden geöffneten Comunity Farm auf CB 2 verbaut. /p h caridina
Genau aus dem Grund, damit diejenigen welche siche keinen Spawner Leisten können hier die Dinge Farmen können welche Sie benötigen.
Ich hatte das Glück die Spawner kaufen zu können als die Preise günstig lagen.
LG caridina
wieso hauen?
ich besitze auch 4 Spawner.
aber unsere sind zumindest gesetzt ![]()
Hä das ist ja mega geil, lol.
Doppelpost inc ![]()
Aber ja, mir gefällt das auch ganz gut.
Nur vielleicht nicht unbedingt den Spawn als Bild in der Mitte nehmen, da ich diesen nich hübsch finde.
Versuch es mal mit der Lobby ![]()
Nein, weil das die Bots auch abfragen können
Ist das so?
wie wäre das mit Captcha und klick für "ich bin kein Bot" ?
Ein captcha zum Einloggen würde auch reichen ;D
ich bin neu und würde gerne wissen wo ich Sachen farmen kann für Waffen Materialien und so komme da irgendwie nicht zurecht war in der farm Welt da bekommt Man nichts bitte um hilfe
Kannst auch nen Starterset von mir bekommen.
Bin auf CB2. Einfach ingame anschreiben.
Voll da bin ich zwischen 12:18 und 12:55 und ab 16:40
Versucht es doch mal auf ZERO,
dort war ich gestern und e ist dort super angenehm.
Keine Lags, keine Bots jedoch wenig Spieler xD