1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sephi_Ra

Beiträge von Sephi_Ra

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Server Crasher

• Sephi_Ra
    • 11. September 2018 um 10:57
    Zitat von Caridina

Da hast du Recht. Allerdings glaube ich, das er da niemanden vertraut und deshalb lieber alles alleine macht. Was dann auch wieder nicht so optimal ist.

Naja, er weiß halt was passieren könnte.

Er hat oft von versch. Mods mit OP Rechten, Rechte erhalten, damit er deren Server griefen kann.

Und mit dieser Einstellung sowas nicht freizugeben, schützt er sich vor sowas

• Server Crasher

• Sephi_Ra
    • 11. September 2018 um 10:09
    Zitat von Caridina

Sollte hier aber nicht der Fall sein....

Hier vielleicht nicht, es war aber auch auf das Thema bezogen, einen Proggi in der Hinterhand zu haben ;D

• Server Crasher

• Sephi_Ra
    • 11. September 2018 um 09:57
    Zitat von Caridina

Es sollten sich vieleicht mal alle bewust werden, das bei GG kein adequater Dauersupporter mit Excelenten Erfahrungen und Programmierer-kenntnissen vorhanden ist der sich 7/24 um diverse Probleme mit dem Server kümmern kann. Abge hat auch noch ein Real-life und kann sich auch nicht um alles gleichzeitig kümmern.Also muss man halt warten wenn es Probleme gibt. Er hat sie ja bisher immer gelöst!

Obgleich es sinnvoll währe genau für solche Fälle vorgesorgt zu haben und einen Progger in Hinterhand zu haben der sowas fixen kann, sollte man einfach mal was anderes machen wenn der Server gerade mal Crasht.

In diesem Sinne ... Besucht mich doch einfach mal auf meiner Comunity-Farm CB 2 unter /p h caridina - Frei Farmen für alle mit derzeit 6 Spawnern

Es gibt eine Amerikanische Firma die sich darauf spezialisiert hat, MC Server zu schützen und wenn nötig schnell zu reagieren um die am laufen zu halten.

Diese Firma hat jedoch auch ein riesiges Bot-Netzwerk, welches sie zum Angriff auf MC Server nutzen um

den Serverbesitzern zu zeigen, wie schnell Server down gehen können. Kack Methode aber führt die Fa. zu Gewinnen.

• Disconnect Book & Quill

• Sephi_Ra
    • 11. September 2018 um 09:04

Kann man nicht mehr craften, da es damals möglich war mit dem Buch zu dupen

• Server Crasher

• Sephi_Ra
    • 11. September 2018 um 08:39

Der CB wäre noch hilfreich

• Wo sind die Ozeanmonumente in der Farmwelt? Gibt es sie überhaupt?

• Sephi_Ra
    • 9. September 2018 um 15:36
    Zitat von MojO

Wenn du einen finden solltest und ihn nicht brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Ich würde mich freuen.:)

Hab dir ne Nachricht mit Koordinaten geschickt. komplett unberührter Unterwassertempel :)

• Serverperformance Farmserver + CB2

• Sephi_Ra
    • 8. September 2018 um 01:52

Kann mich dem nur anschließen.

Ich als Kartenbauer bin darauf angewiesen, dass ich Blöcke schnell placen und abbauen kann.

dies ist aktuell überhaupt nicht möglich. Teilweise buggen sich Flächen von 20 Blöcken wieder zurück.

Das was nicht zurückbugt, ist dann die Haltbarkeit meiner Werkzeuge!

RypexYT  StackUnderflow

Hey ihr Zwei, bitte findet eine Lösung, so ist das spielen hier einfach nur noch lästig :(

• Wer ist DukeLuek02

• Sephi_Ra
    • 7. September 2018 um 09:21
    Zitat von DukeLuke02

weil in Deutschland (Bayern) ist es so sie wollen nur das Zeugnis aus der 9 wen du da abbrichst Abbschluss wen hast

Sonst nur das aus der 10 Klasse

naja was man bis zur 7. nicht gelernt hat, lernt man auch nicht mehr in den letzten Jahren.

Aber daran bist nicht du Schuld, sondern das Bildungssystem der Länder.

Denn dieses "Schreiben nach Hören" lässt nur noch Legastheniker auf die Menschheit los...

Der Fehler wurde direkt in der 1. Klasse begonnen.

Wenn ich daran denke, wie wir damals Deutsch gelernt haben, ist dies ein riesiger Unterschied.

Jeder in der 4. Klasse konnte zu 98 % einwandfrei die Rechtschreibung beherrschen (obwohl zu der Zeit

die Rechtschreibrefom kam!)

Das war mein Wort zum Freitag ;D

• Meldung: für alle freigeben

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 16:17
    Zitat von DukeLuke02

Ich weiß das Abge keine Neuen Teamitglieder haben will

Aber so wie ich es machen würde, würde ich einen Extra Rang machen der wo nicht kann außer Die Meldungen zu sehen und dann mit Einverständnis eines Mods das Gs dann zu Clearen lassen aber halt. Es Spielt ja auch ein Gewisses Risiko weil du musst ja in Truhen Schauen können und die Rechte bekommt. Mann nicht so schnell da könnte Mann ja wieder rum was Programieren das die Leute Wo sich Beworben haben um den /Meldung Rang zu bekommen dann in Truhen Schauen können Aber nicht Rausnehmen können.

(Alles Bassiert auf meiner Meinung muss nicht mit euerer Übereinstimmen) :)

Also erstes kurze Kritik: Satzbau und Satzzeichen bitte üben... ich musste mir das eben drei mal durchlesen um es zu kapieren.

Um zu deinem Vorschlag zu kommen:

Nein das wird nicht geschehen. Allein schon aus dem Grund, dass keiner neutral beurteilen kann wie Mods und Admins.

Überleg mal es gäbe 10 Leute je Server CB der das Recht hätte Plots zu clearen, auch wenn es mit Rücksprache eines Mods stattfindet, kann keiner garantieren, dass hierdurch vielleicht Unschuldige zu Schaden kommen könnten.

Zudem sind die Mods erstmal mit dem vollkommen ausreichenden /melden Befehl beschäftigt.

Ein bissl Programmieren ist sowas nämlich nicht, hinter einer kleinen Umprogrammierung hängt ein riesiger Rattenschwanz.

Wer kann versichern, dass dadurch nicht andere Bugs entstehen usw.?

Wäre ein "bisschen" programmieren so einfach, hätten wir sicherlich auf allen Servern die aktuellste Patchversion :D

• Neuling mit ein paar Fragen

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 15:56
    Zitat von SirKosmos

Sehr gerne :)

Bist du morgen tags online?

Kannst du jeden Tag ab 16:45 bei mir auf CB2 abholen :)

Unter folgenden Spielernamen findest du mich:

Sephi_Ra

Sephira_DSM

SephiraLin

Einfach durchprobieren, einer is immer on :D

• Sind Pet-Items erlaubt?

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 15:54

Hä?

ein bissl mehr Ausführung wäre nice, ich verstehe nicht was du mit Pet Items meinst :/

• Theorien wegen AdminEvil

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 15:52
    Zitat von SirKosmos

Ich bin neu auf Griefergames und habe das mit AdminEvil auch mitbekommen.

Sollte das wirklich FAKE von Abge sein, würde ich ihm anraten so schnell wie möglich eine "Lösung" für das Problem zu finden. Meiner Meinung nach gibt es einige Spieler die sich einen Rang kaufen würden (Griefer Aktion), aber nicht auf einem Server mit solchen Problemen.....

Frage nun, was gibt mehr Geld... die YouTube Videos, oder der Verkauf von Rängen...?

Ganz klar Youtube-Videos ;D

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 12:11
    Zitat von DukeLuke02

Kleiner Punkt

Wann wird das Clan System auf allen Cb Relast

1. Könnte Mann es machen das es so eine Srt Clan Level Gibt jehöher das Clan Level des So höher ist die Belohnung. ich gehe ihn Einzelnen StichPunkten Darauf ein

2. Wie Levelt man das Clan Level Mann kann irgendwie eine Art Quest machen wo Mann Zb 824 Eisen Erze Abbauen muss oder so aber die quests werden dann halt je nach Clan Level Gesteigert vom Schwierigkeitsgrad. Was Mann dazu machen könnte Das die Quest der Spieler Anzahl Angepasst werden.Das heißtein Clan mit 5 Spielern bekommt dann keine quest wo er dann 1235 Monster Töten muss sondern nur 525 Monster.Aber der Nachteil ist dann wiederum das der Clan nicht so Schnell wie die anderen wo die hohen quest haben.Mann kann sich dann auch zum Beispiel auch Quests Kaufen Schwierigkeitsgrad Horror wo die Quest dann 7 Tage oder kürzer gehen aber sehr sehr Schwer sind

3.Clan Level System jeden Monat ist ein Ende einer Season heißt sie beginnt am Anfang des Monats und endet am Ende des Monats Mann kann da dann Belohnungen bekommen wo jeder was bekommt die wo am meisten bei den Quest beigetragen haben bekommen dann halt was richtig gutes und die anderen nicht so gute Sachen aber auch was gutes.Sobald die Season Vorbei ist wird jeder Clan auf das Gleiche Level Zurückgesetzt Level 1 und dann müssen sie wieder von Vorne Beginnen.

4. Ein Clan Grundstück Das Clan Gs Ist ein Gs wo der ganze Clan auf einem 4 Merge einwässern Bauen können aber Mann kann es nicht ausnutzen weil man das gs nicht mit /p set Wonder jemand anderem Geben kann.Auf dem Gs kann man seine Burg mit dem Clan Bauen oder ein motte worauf sie Lust haben.

5. Markt der Clan kann sich im Sogenannten Markt Sachen Kaufen Zumbeispiel Verzauberte Sachen Rüstung Etc jebesser das Level des Clans ist desto mehr kann Mann Kaufen.Die Preise von Märkten sind Dann Überall die Gleichen und werden nach den Preisen wie Mann es normal kaufen würde aber gemacht aber halt Teurer weil Mann es schnell kaufen kann. Aber es sollten dann Rüstungen sein die Mann dann nur für Spezielle Sachen benutzten kann zum Killen von Monstern oder so ist dann aber halt auch sehr Teuer

6. Gilden Events bei denen muss Mann gegen einen Boss Kämpfen der Schwer zu Besiegen ist ein Beispiel zu Einem Boss ist ein Witherking der um die 8000 Leben hat kann Mann nur als Clan Besiegen Mann kann da dann halt Wertvolle Sachen oder Geld bekommen.

7.Clan Top Dort kann Mann sehen mit /Clan Top welcher Clan Beste auf dem Ganzen Server ist wie Viel Leute drinne sind und so sieht Mann dann halt auch

8. Ein Spezilelles Clan Geld oder Münzen Die Währung wo für den Clan ist,ist eine Seperate heißt eine Währung wo nur was im Clan Bringt Mann könnte es dann so machen wie bei 5. Das Mann dann die Währung wo Mann von Quest oder durch Online Zeit wen Mann was macht bekommt das es dann bei jedem Quest Schwierigkeitsgradgrad mehr oder weniger ist der Clan Owner kann dann entscheiden was er mit den Clan Münzen Machen kann ob Mann dann Sachen kauft das Mann die Quest Leichter machen kann zb einen Spawner wo du nur Mobs killen kannst KEINE Level Bekommst und Dropps die kann man dann auf dem Clan Grundstück Platzieren kann Mann kann aber Sachen die Mann für das Clan Grundstück Kauft Nicht Auf sein eigenes Gs mit nehmen.

9.Freunde im Clan du kannst egal was du im Clan einstellen das du einzelne Personen oder alle aus deinem Clan als Freunde hast heißt du kannst sie nicht Angreifen wen es dann ein Clan Pvp Event gäbe währe es Cool.

10. All Clan Event es ist ein Event wo alle Clans auf einer Karte sind und dann ein Spezielles Event stattfinden wird zum Beispiel ein Labyrinthen Event wo alle in einem Reisiegem Labyrinth sind und dann Verschiedene Sachen Finden kann und die Person wo es als erstes geschafft hat bekommt dann einen Geilen Gewinn Zb Den Premium Rang oder so halt

11.Ein Leaderboars so wie bei 7. wo dann Jeder Clan mit allem Aufgezählt wird also welcher Clan wo das höchste Level hat

12.Ein Level System für Verschiedene Skill Gruppen Mining Holzfällen Mit Schaufel Abbauen und so je höher das Level ist desto höher ist die Chance das Mann aus einem Erz 2 Erze bekommen kann

13. DANKE wen du alles Gelsen hast

14. Würde mich Freuen wen ihr einen Kommi dalassen würdet und wen es ein Mod Lesen Würde

Alles anzeigen

Bantor hat vorhin ein Thema zum Clantag geschrieben.

Aktuell wurde das wieder entfernt, da es einige Bugs gab.

Später, sofern die Bugs gefixed sind, wird das wieder auf CB1 aktiviert.

vielleicht weiß ja W00ki ob und wann die anderen CBs das Feature erhalten.

LG Sephi

• VORSICHT!!!! EC NICHT SICHER AUF NATURE und ich befüchte auch auf allen anderen CBS

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 11:54

Joonnaaasss  @jeezybaby

Schaut mal, er hat das Problem auch mit der leeren EC. Nur halt auf Nature....

• Frage zum Thema Scammen....

• Sephi_Ra
    • 5. September 2018 um 08:41
    Zitat von Ceeekaay

Hallo liebe Community,

Ich habe eine simple Frage: Gibt es eine Moeglichkeit sein Geld zurueck zu bekommen, wenn man gescammt wurde?

Kurz etwas zu meiner Person:

Ich spiele auf Citybuild2 ungefaehr seit 3 Wochen. Bin durch Abges Videos auf Minecraft aufmerksam geworden. Nach 2 Tagen dachte ich mir, dass es ein sehr schoenes Projekt ist und habe dieses auch Unterstuetzt, indem ich mir den Grieferrang zugelegt habe.

Ich habe mir innerhalb der 3 Wochen etwas Geld angesparrt.

Hauptsaechlich durch den An- und Verkauf von Beacons mit einer Gewinnspanne von 100-200$.

Vor kurzem wurden ja viele Spawner gedupt, wesshalb der Preis etwas am schwanken war. Als ich endlich die 25k Dollar erreicht hatte (Ich weiss fuer viele von euch sind das Peanuts) dachte ich mir ich versuche damit einen Spawner zu kaufen.

Und wie Ihr evtl aus dem Titel schon entnehmen koennt, wurde ich Eiskalt gescammt. Der Benutzer ging sofort nach dem Zahlungseingang Offline.

Der Benutzer war: KuscheIweich (das "L" ist ein grosses i)

Gibt es eine moeglichekti irgendwie wieder an das Geld zu kommen? Und habt ihr Empfehlungen fuer jeamnden, der noch nicht so lange spielt, wie man nicht gescammt wird?

Ich haenge euch noch bilder von seinem Plot/Namen an. Danke fuer jede Antowrt

KuscheIweich.PNG

Plot_des_Scammers.PNG

Mit freundlichen Gruessen

Ceeekaay

Alles anzeigen

Vielleicht als Info zu Wiedergutmachung:

Soweit ich weiß wurde gestern seine EC inkl. Spawner gecleart :)

• 9er Merge Plot - Abmache!

• Sephi_Ra
    • 4. September 2018 um 15:38
    Zitat von Bantor

Bitte kontaktiert nicht uns Moderatoren, um Kontakt zu einem Administrator aufbauen zu können. Wenn ihr etwas von einem Administrator getan haben wollt, müsst ihr euch schon selbstständig bei einem per MC-Chat oder auf dem TeamSpeak³-Server melden. Danke! :)

Phoenixaura_FTO

Ich hab bisher noch nie einen Admin aufn Griefer-TS gesehen, wie soll man da mal was fragen können?

Die Kontaktiermöglichkeit an einen der beiden dran zu kommen ist mehr als dürftig und für Leute

die einen normalen Schlafrythmus haben (da ja einer immer nur Nachts aktiv zu sein scheint) überhaupt nicht möglich ^^'

Die einzigen die man sieht sind: Zwieback, du und Rypex.

und ihr könnt, bzw. dürft nichts mergen.

Und per MC-Chat? witzig das der Chat, sobald ein Admin on ist einfach mal komplett durchdreht.

Also Usernähe stelle ich mir da anders vor ;D

LG Sephi

• Wo sind die Ozeanmonumente in der Farmwelt? Gibt es sie überhaupt?

• Sephi_Ra
    • 4. September 2018 um 15:32

Blocktista

ich kann dir anbieten, einen Unterwassertempel zu suchen, da ich eh immer auf Reisen bin sehe

ich meist 4 Tempel bei einer Tour.

3 davon sind meist schon leer :(

• CB2 - 9 Serverabstürze in 5 Stunden

• Sephi_Ra
    • 4. September 2018 um 13:04
    Zitat von DerJP

Das ist wieder mal "Sorry_Verklickt", er spammt jedes Mal davor seinen YouTube-Kanal in den Chat.

Ja das hab ich auch gelesen...

zum Glück hat es sich gerade etwas beruhigt.

So kann man zumindest ein bisschen in der XP Farm stehen

• Achterbahn auf CB8

• Sephi_Ra
    • 4. September 2018 um 11:49

ich dachte es geht dabei um Spaß ? :D

wie gesagt, scheint ja ne nette Sache zu sein, für mich jedoch nichts.

Ich fände außergewöhnliche Bauwerke interessant :D

• spieler report

• Sephi_Ra
    • 4. September 2018 um 10:04

Bitte melde sowas per Ticketsystem.

Dieses findest du unter dem Reiter "Support" :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman🎣🎣🎣

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Anti Abbaulähmungs Perk

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

13 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22