Ein weiterer Absturz des CB2 wird gerade vorbereitet!
bitte komm Online und banne diese Bots... Oder Zwiebackgesicht .
bitte tut etwas... sonst startet der Server gleich das 11. Mal neu....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein weiterer Absturz des CB2 wird gerade vorbereitet!
bitte komm Online und banne diese Bots... Oder Zwiebackgesicht .
bitte tut etwas... sonst startet der Server gleich das 11. Mal neu....
Soeben ist der 10. Absturz erfolgt....
Hallo Team,
ich bitte euch, macht was gegen diese grottige Serverperformance.
Es kann doch nicht sein, dass innerhalb weniger Stunden der Server 9x abschmiert...
Ich stell mich in meine XP Farm und bin nach 5 Mobs wieder raus weil der Server tot ist.
Bitte bitte tut etwas...
Eine schlaue Idee ist es einfach zu sagen alle Spieler müssen mindestens 30 - 60 Minuten auf dem Server gespielt haben um etwas schreiben zu können, somit fallen schon mal ein paar Alts weg.
30 - 60 Minuten wäre in diesem Fall nichtsbringend, da die Bots Stundenlang am Spawn stehen :/
Bestes Beispiel CB2 diese Nacht - 7 Serverabstürze.
Das ist einfach nur ein Witz...
Achterbahnpanik?
Naaaaa, ich find sowas einfach nicht ansprechend ^^'
Für mich wär sie nichts ^^'
Wenn das mit mir passiert.. #quitandnevercomeback
Hattest du am Freitag nicht eh geschrieben, dass du GG verlässt? :'D
Nachtrag zum "Anschlag" von Admin Evil gestern:
Zufälligerweise war es mal wieder spät Abends.
Gaaaaaanz zufällig auch in der Nacht wo Abge gaaaaaanz zufällig um halb 4 schon pennen war, im Gegensatz zu sonst. NE? XD
Alles einfach nur lächerlich dieser ganze AdminEvil Kram.
So einen Anbieter hatten wir am WE auf CB2, hatte 5 "Ghast-Eggs" angeboten.
Konnte aber schnell die Sache im Chat aufklären und er ist von dannen gezogen.
Mittlerweile steht er bei DSM als Scammer an der Scammerwand ![]()
denn er hat die bewusst angeboten, lt. eigener Aussage ![]()
Wenn ihr mal nicht sicher seid ob etwas gefaked ist, könnt ihr auch gern die Leute von DSM auf CB2 fragen ![]()
Und dann kommen Clans die einen Scammer/Clanfeind massenhaft reporten. Keine besonders sichere Lösung.
Genau so sieht's aus :/
Bin mir aber nicht sicher ob das sogar gegen die EULA versößt. (Mit Ingamestatus mehr rechte[bessere rechte]haben als andere)
... da müsste man sich allgemein mal informieren.
Die Idee an sich klingt gut. aber.. man kann nicht alles sperren für normale spieler. Irgendwann finden die das auch Unfair das man sich da was kaufen muss um n bissl mehr machen zu können .
MfG Greeny
ja gt die EULA is das eine ![]()
Nur ist es ja selbst bei großen MMOs so, teilweise kannst du gegen Geld schneller leveln, hast Rechte etwas nutzen zu können, wie z. B. Fahrzeuge usw.
Dafür is das Spiel halt in dem Moment kostenfrei.
Sephi_Ra Finde ich persönlich absolut unfair den Spielern gegenüber.
Ich gebe dir Recht, dass würde sicherlich die Performance steigern, aber ich hab es selbst bisher nur 2 mal mitbekommen, dass die Bots /pet spammen.
Viel öfter ist es so, dass sie einfach im Chat spammen und dein Vorschlag würde meiner Meinung nach nur den "Spielern" einen Nachteil verschaffen und nicht das eigentliche Ziel (bestenfalls verhindern der Bots) verfolgen.
Sorry, aber du hast nach einer Meinung gefragt =)
find ich gut ![]()
Ich steh jedoch auch dazu, dass Leute, die kostenlos (Spielerrang) auf einen Server spielen, nicht all zu viele Rechte haben.
Der /pet und der /d Befehl sind reine Gimmicks, die nicht das Spielgeschehen für den Spieler beeinflussen.
Zur Not kann man diese Befehle auch zum käufl. Erwerb anbieten (Shop, wie z. B. Trails).
Auf vielen anderen bekannten MMO Plattformen wird dies genauso gehandhabt.
Will man was spezielles können, muss man zumindest einmal etwas investieren ![]()