Jep, einen Tod muss man sterben, wie ich so schön sage ^^'
Beiträge von Sephi_Ra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke aber ich wollte das ganze einfach nochmal als neues Thema schreiben!

Wozu? Unnötiger Datenmüll.
Es ist bereits ein Plugin dafür in Arbeit. Einfach mal abwarten. Das mit dem Mergen hat doch auch nach ner Weile geklappt.
-
CB: 2
Plot: /p h Louvre
Erbauer: Sephi_Ra
Preise: Unverkäufliche Auftragsarbeit für Critella
Bauzeit: CB2-008a/n -> ca. 23 Std
-
Das habe ich Rypex schon die Tage gemeldet,das man mit Drop Booster x1 und der Glück 3 Picke weniger raus bekommt als ohne den Drop Booster x1.
Hab es mit x2/x3/x4 noch nicht Testen können aber denke das es da auch nicht richtig skalliert mit der verwendung der Glück 3 Picke.
Mit einer Behutsamkeitspicke, bekommt man nun mehr Erze raus wenn der Boost aktiviert ist
-
das wäre doch ein perfektes Thema für Backz
-
oh sorry ich bin müde und spät... das forum ist super unübersichtlich xD... hab da schon besseres erlebt
Bantor is für Verbesserungsvorschläge die Konstruktiv sind, sicherlich offen

-
Ist das überhaupt machbar mit TeamSpeak3 ? Denn wenn man joint kommt ja immer vom Ts „User joyned your Channel“. Sonst find ich die Idee gut
Wenn du den vorherigen Beitrag liest, hast du deine Antwort

-
-
Das der GDS Clan duped is ja auch nichts neues

LukiXD123 und G0DFelix sind die größten Duper überhaupt auf GG
und dafür bekommen die sogar nen 50er Merge als Dankeschön ;D
-
CB: 2
Plot: /p h Louvre
Erbauer: Sephi_Ra
Preise: stehen dran, sind aber nicht mehr aktuell, diese findet ihr im Louvre über den Bildern

Bauzeiten:
CB2-001 -> ca. 17 Std.
CB2-002 -> ca. 23 Std.
CB2-003 -> ca. 8 Std.
CB2-004 -> ca. 6 Std.
CB2-005 -> ca. 4 Std.
CB2-006 -> ca. 12 Std.
CB2-007 -> ca. 48 Std.
-
hallo ich spiele auf cb1 und kann ja nicht sein das ich seit paar tagen nicht drauf komme ich habe mir einen rang geholt um den server zu unterstützen und jetzt ist sowas ne entschädigung bekommt man ja auch nicht wirklich ich kann ja nicht 24/7 warten
Dir steht es frei auf jeden anderen CB zu spielen.
Wozu eine Entschädigung wenn man eine Ausweichmöglichkeit hat?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe mir "Buch mit Feder" gecraftet.
Bei Benutzung des Buches (in Truhen legen oder versuch es zu öffnen) wird man von dem CityBuild-Server (CB9) gekickt.
Wenn ihr noch fragen habt dazu oder das Buch ansehen möchtet, es liegt in einer Truhe auf meinem GS1.
Gruß
Heiko / Buddy89
Hie,
das ist kein Bug, das ist von der Serverseite her gewollt. Die Buch und Feder Items wurden vom Team gesperrt, da es damit möglich war den Server zu crashen.
Bitte vorher immer die Suchfunktion nutzen, denn dazu gab es schon unzählige Meldungen mit entsprechenden Lösungen

-
Wäre es nicht Fair, erstmal auf eine Antwort von FerdiMC zu deinem Angebot zu warten?

Ferdis wäre, wie schon im Beitrag geschrieben erst Dezember möglich

Da ich halt die Aufträge davor noch abarbeiten muss

-
So Leute, morgen wird die 9. Karte gebaut.
Letzte Chance mit zu entscheiden

-
ich gehe bspw nur als /d bat Farmen. Aber ich greife niemanden an. Nutze das um schwerer sichtbar zu sein. So gesehen als Schutz. Mache auch ständig /near beim Farmen xD bin ein kleiner Feigling. Flüchte sofort wenn jemand in meiner Nähe ist xD
mach ich genauso ;D
-
Das wird aber sicherlich einen Grund haben und es wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. =)
Immerhin gibt es eine Message mit "Wir sind gleich wieder für euch da".Das bedeutet doch, dass das Thema bekannt ist und daran gearbeitet wird, oder? =)
In einem anderen Thema behauptet einer, dass er den Absturz verursacht
-
ich hab auf die bitten von oben gehört und mache nun etwas werbung das sich die geschädigten hier melden sollen
es geht mir nicht nur um das materrial für die haustiermarken es geht auch um die monate lange arbeit für den aufbau die zerstört wurde
zum tehma avatar hab ich noch keine rückmeldung von bantor ist ein ganz normales bid von einen straßenschild....
Du provozierst bewusst mit dem Straßenschild. Wenn du Grips hast und ich gehe davon aus, dass du nicht gerade doof bist, dann weißt du auch was auf dem Schild steht und WARUM Bantor dich darum bat es zu ändern.
Hier spielen Kids die jünger als 14 sind und sowas gehört hier nicht hin.
Egal ob auf ein Straßenschild, Litfasssäule oder Whatever.
Dein Unrechtsbewusstsein scheint in diesem Falle einfach etwas verzehrt zu sein.
Bzgl. der Aussage, dass Monate lange Arbeit für den Aufbau vorliegen.
Haustiermarken crafte ich in wenigen Sekunden.
Die Villager spawnen halt nach ner Zeit aber man sollte bestimmte Villager nach ca. 1 - 2 Stunden stehen haben.
Um dann die bestmögliche Auswahl zu haben, braucht es halt etwas mehr Zeit
aber das sind sicherlich keine Monate.
-
das nächste mal biite woanders feiern NICHT mehr CB5 das war eine Katastrophe nach 5uhr ging nichts mehr und meine Items sind regelmäßig weggebuggt #Entschädigung ""!!
Es gibt keine Entschädigung...
Hört doch mal auf mit dem fordern danach... wir sind hier doch nicht im Kindergarten
-
Dadurch, dass sich das Team nur meldet, wenn aktive Forenuser die Fragen nicht beantworten können,
wird sich hier vermutlich kein Teammitglied zu äußern.
Denn deine Frage bzw. dein Anliegen wurde schon ausführlich beantwortet InExtremoo
-
Alles anzeigen
Hallo SirKosmos
der Befehl /d Bat wurde gesperrt, weil man damit wohl Duplizieren konnte.
Nun ist dieser seit ein paar Tagen wieder freigegeben.
Die Bat ist zwar etwas schwer zu sehen, aber eine /d endermite z.B. auch = )
Du darfst nicht vergessen, dass wir immernoch ein Multiplay-Spiel spielen und es auch mal zu PVP Begegnungen kommen kann.
Dies betrifft die Farmwelt und den Nether.
Wenn du bei einem "Community-Event" auf einem GS getöten wirst, würde ich nicht wegen dern /d bat sauer sein, sondern weil womöglich auf diesem Grundstück oder einem benachbarten PVP angeschalten war.
ich nehm immer /d silverfish ;D
Eine Bat macht zu viele Geräusche