/p i hatte ich vorher schon gemacht.
Da stand das dieses Plot keinen Besitzer hat. Hatte auch einen weißen Rand und KEIN Schild am Rand.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/p i hatte ich vorher schon gemacht.
Da stand das dieses Plot keinen Besitzer hat. Hatte auch einen weißen Rand und KEIN Schild am Rand.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Frucer
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Über /menu ein weiteres Plot gekauft
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? k.A.
Was genau macht der Bug? Ich habe ein weiters Plot gekauft (10K waren sofort weg) kann mir aber kein weiteres Claimen. Dann steht da dass ich keine weiteren Plots haben darf.
Wie könnte man den Bug beheben? k.A.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte helft mir. ![]()
achso dachte das wär nur bei dir naja bei dupen wär die strafe angemessen
Bin ich voll deiner Meinung. Bin ja aber eine ehrliche Haut. ![]()
Jetzt wird auf jeden Fall irgendwas gemacht. Wir wurden alle rausgeschmissen und kommen nicht mehr CB4.
Ich hoffe dass alles wieder gefixed wird. Wäre echt schade um die ganzen Grundstücke. Waren echt viele OP-Grundstücke dabei.
hast du villeicht gescammt beleidig oder so oder hattest gedubbte ware? dann könntes sein dass du gecleared wurdest
Wäre eine sehr böse Strafe wenn ich scamme und ganz CB4 gecleart wird. ![]()
Betrifft ja alle die online waren bzw. sind.
Mein Zeug ist jetzt wieder zur Hälfte da. Aber leider nicht die teure Hälfte. Könnt heulen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Frucer
Auf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch was weiß ich nicht. Grundstücke sind alle weg
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Grundstücke clearen
Wie könnte man den Bug beheben? keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? HILFE
Frucer
![]()
Echt hübsche Karte. ![]()