Da die Leute trust haben, können sie technisch bauen. Ich werde aber regeln einfügen was erlaubt ist bei abbau/aufbau und use. Geht leider nicht anders, da es keine visitor-flag gibt.
Beiträge von HeimdallTR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer W00ki irgendwo auf dem Server sieht, kann ihm mit #Frikassee Geld geben. 3% der Anmeldesumme sind schon da
Ich will ihn schwitzen sehen
240k hat er schon zusammen 
Das Startgeld für W00ki ist da er wird antreten müssen.
XIII_MajorTom wollte verlinkt werden.
-
Teilnehmer kriegen trust, rest wird denied andere Möglichkeiten gibt es leider nicht auf GG. Daher muss auch jeder Teilnehmer streamen... sonst weiß man nicht obs fair läuft. Spieler dürfen auch nur mit dann angegebenen Blöcken interagieren, nichts abbauen etc...
-
12 Spieler werden auf der Map platziert ohne Items, ohne Essen. Ziel ist es alle anderen Spieler zu töten. Auf dem Grundstück sind Lootboxen versteckt. Ziel ist es sich auszurüsten und die anderen zu töten. Wenn man auf den Loot geht ist die Wahrscheinlichkeit groß zu sterben, läuft man weg wird man wahrscheinlich erstmal am Leben bleiben aber wahrscheinlich später nicht so gut gerüstet sein.
In vorbestimmten Zeitintervallen wird unterbrochen, alle Spieler müssen dann stehen bleiben. Dann können Spender, die das Spektakel verfolgen ihren Combattanten unterstützen. Combattanten die das Plot verlassen oder von außen versorgt werden scheiden aus. Ebenso welche die fliegen oder nohunger oder nofallperk nutzen.
Ich hoffe das hilft.

-
Idee find ich gut,
sollte ich von heute bis zum Eventstart 1.000.000 $ Reingewinn machen, bin ich dabei

Sonst warscheinlich nicht

Gruß
Du kannst gerne bei Leuten nach Spenden fragen, ich bin mir sicher, dass das einige gerne sehen würden!
Oder den Leuten anbieten, dass sie auf dich setzen und du den Gewinn mit ihnen teilst, wenn du gewinnst 
-
Hallo Liebe Leute,
Ich lade euch ein beim gewagtestem Contest auf Griefergames teilzunehmen: Dem Rummel-Hungergames. Sofern sich genug Spieler finden wird der Rummel extra dafür hergerichtet.
Ich suche 12 Kontrahenten, die gegeneinander antreten, der letzte gewinnt alles, alle anderen nichts. Der Gewinner hat die Chance den kompletten Einsatz zu gewinnen!
Anmerkung: Ich habe den Einsatz von einer Million auf 100.000 reduziert. Es gibt nun schon 4 Interessenten.
- Einsatz sind 100.000, wenn ihr verliert, verliert ihr das Geld der Einsatz wird vor dem Event an den Spielleiter übergeben.
- NoHunger und NoFall-Perks werden vor dem Spiel deaktiviert, der Spieler darf nicht spielen.
- Jeder der mitspielt MUSS beim Event streamen, damit nachvolltziehbar bleibt ob die Regeln eingehalten wurden.
- Das Plot darf nicht verlassen werden. Inventar und EC müssen vor der Teilnahme geleert werden.
- Es dürfen keine Items von Spielern angenommen werden, die nicht teilnehmen oder die kein Spielleiter sind.
- Die Spielleiter stellen Supportpackages zur Verfügung, Spender können diese für Teilnehmer zur Verfügung stellen. Die Spieler und Spender wissen vorher nicht, welche Items es geben wird. Spieler dürfen nicht versuchen Spender zum Spenden zu animieren, per ingamemessage oder Streamaufruf. Preis und Inhalt der Kisten werden
Zugesicherte Teilnehmer:
Nachrücker / Erweiterungsliste
SlenderJelly HeYoOoOo
Am Überlegen
Abgelehnt
Dobermannx
LTBob
TMBAspectron
Urfeuer
Isseikun
Bahadschge
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte #Teilnahme
Mal schauen, was Bantor und Abge sagen.
Spread The Word!
-
Da das letze Fußballturnier einige angefixt hat gibt es diese Woche Sonntag erneut ein Turnier. Wir haben das Feld überarbeitet, da die Redstoneblöcke einseitig Lags verursacht haben. Die Anmeldung ist vereinfacht: Wer mitspielen will erscheint einfach Sonntag 19 Uhr auf ph spawn CB8 und wirft ein Item mit Teamnamen in die Kiste unterm Spawnpunkt. Teams die beim letzten mal mitgespielt haben, brauchen keine Startgebühr zahlen, da nicht alle die gleichen Chancen hatten! Ansonsten gilt: Jedes Team zahlt 10k für die Anmeldung, der Gewinner bekommt alles, der Rest nix.
Wer das letzte Spiel nachvollziehen möchte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Letztes Mal haben nicht alle Teams zu uns gefunden, vielleicht klappts ja dieses mal:
Team Funfactory Stayinsane Pawasky
Team L8N8 Skylo_oO_ Juergen1986 Kl3bambu
Team HD and Friends Slasher_AUT HeimdallTR Pafel
Team NPZ Fossifoh 1Marador Afterdehner
Team Desert Carattano NixhtRoke24 (Team Desert) + ???
Team TBB Via87 Egalos AffeAufGiraffe
Team Prince Hotel LebanonPrince You_met_Bread Snapiii
Team COR Ordred Toraluzie und ???
Team Kartenwelt Luckyfynn masterpaul233 TMB_Flownsn
-
Spread the Word!

-
XD geht ja gut los! Alle die beim letzten mal dabei waren müssen kein Startgeld zahlen!

-
Das Fußballturnier ist um und die Gewinner wurden gekürt. Funfactory hat gewonnen und Team Baum war nummer 2. Da eine Seite aus Redstoneblöcken gebaut wurde waren leider einige Teams benachteiligt. Wir haben das Preisgeld diesmal aus eigener Tasche bezahlt. Wer beim nächsten Turnier wieder mitspielen möchte von den bereits angetretenen hat sein Startgeld also schon bezahlt. Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen. Sonntag 18 Uhr gibt es das nächste Turnier!
Das Video gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm einfach mal auf unserem TS vorbei: CB8 ist die ID.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Spielmodus Hungergames auf Griefergames-Plots ermöglichen und damit PVP-Elemente interessanter gesalten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hungergames ist ein Spielmodus bei dem 12 Combattanten gegeneinander antreten. Es kann nur einer gewinnen. Auf Griefergames ist der Spielmodus nicht realisierbar, weil Hosts und Spieler unterschiedliche Funktionen/ Rechte brauchen. Zudem verhindern die Rgulären Citybuildeinstellungen, dass das Event sinnvoll realisiert werden kann. Was gäbe es kuhleres als auf Selbstgebauten Karten in GG Hungergames zu hosten?
Was braucht es dazu?
Ein Plot sollte als Hungergames-arena deklariert werden können:
/P Flag set Hungergames true Auf diesem Plot können Hungergames gestartet werden
/Start HGMatch Es können nurnoch Player und Hosts die Arena betreten keine normalen Spieler. EC und INV der SPieler werden gecleart.
/P set Player Spielername Dieser SPieler kann während eines Matches nicht fliegen, er kann verhungern und hat kein No-FallPerk. Wenn der Spieler in einem Match das Spielfeld verlässt wird er gekillt. Er kann nicht auf das Plot porten nach dem verlassen.
/P Set Host Spielername Der Spieler ist Host in der Arena, kann nicht getötet werden und kann bei aktiviertem Fly fliegen.Hosts können mit Animierten Pfeilen die Spieler aufeinander zutreiben oder den Playern Items droppen.
/set Einsatz Betrag Es kann ein Startbetrag für die Games erhoben werden. Der Gewinner erhält das gesamte Geld.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leider ist GG eine ziemliche Contentwüste. Spieler könnten eigene PVP-Plots erstellen und Events veranstalten. Dies stellt eine willkommene Abwechslung dar.
Weitere Anmerkungen
Ich beantworte gerne weitere Fragen auf Anfrage

-
Zusammenfassung:
Aktuell sind 11 Teams angemeldet. Kurz entschlossene können auch am Sonntag dazu kommen.
Die Qualifikationsspiele finden Sonntag ab 18 Uhr statt. Haltet euch mit dem Team dann bitte bereit.
Die weiterführenden Spiele werden eventuell an anderen Tagen ausgetragen.
Bringt bitte Jeezies mit. Sorgt bitte dafür, dass einer von euch bei ph Spawn als Stellvertreter zugegen ist. Ich werde am Sonntag auslosen wer spielt, um sicherzustellen, dass auch alle da sind.
-
-
Update 12 Teams :).
Team Legion Vinzitore jugooooo @ImPhlox
-
Zusammenfassung:
Aktuell sind 11 Teams angemeldet. Kurz entschlossene können auch am Sonntag dazu kommen.
Die Qualifikationsspiele finden Sonntag ab 18 Uhr statt. Haltet euch mit dem Team dann bitte bereit.
Die weiterführenden Spiele werden eventuell an anderen Tagen ausgetragen.
Bringt bitte Jeezies mit. Sorgt bitte dafür, dass einer von euch bei ph Spawn als Stellvertreter zugegen ist. Ich werde am Sonntag auslosen wer spielt, um sicherzustellen, dass auch alle da sind.
Die Spiele könnt ihr dann live auf meinem YT- Kanal verfolgen. Ich freue mich auf euch! Wer sich noch nicht getraut hat kann ja kurzfristig noch einsteigen!
Auf CB8 suchen Takatunge, Evilnici, blackpanther20 und thejoycraft noch n Team: Ihr könnt euch ja mal absprechen :).
Hier nochmal die angemeldeten Teams:
-
Ich tendiere zu Sonntag, da hat der überwiegende Anteil der Leute Zeit. Ja die Besetzung muss nicht feststehen, es kann auch ausgewechselt werden.
-
Ihr könnt auch einfach nachbesetzen :). Wichtig ist, dass ihr drei Leute zusammenbekommt.
-
-
Wir haben schon 9 Teams zusammen:
....und viele weitere Interessenten!! Weiter so!