Denke nicht wieso auch ?
Okay gut wäre auch nervig gibt es oft genug ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke nicht wieso auch ?
Okay gut wäre auch nervig gibt es oft genug ?
Wird es auf dem Ts ein Channel geben?
Werde denk dabei sein wenn es zeitlich funktioniert ?
Bin auch CB8 Spieler ich weiß nicht vielleicht kennt ihr mich ja ?
wie kann man bitte von tpa oder ph fallen gescammt werden? ich verlier immer nur lvl. immer vorher die items in die enderchest packen mit /ec und gut ist dann kannst deine items nicht verlieren. oder wenn du ein plot auf dem cb hast mit labbymod /p h auf eine taste legen das rettet dich auch.
Ich werde damit nicht gescammt ich sagte er versucht es auch
Also ich hab auch alles in die ec und bin wieder rumgelaufen ?
Nun weiter gehts. Der nächste der gescammt wurde war: Spieler: Alex7853
Er wollte 11 Beacons verkaufen, wurde von BcMaria2014 angeschrieben.
Leider nur um 11 Beacons der Typ scammt selbst er hat auch tpa here bei mir machen wollen hab alle items in die es und hat mich trotzdem gekillt
Am Tag drauf wollte ich wieder was verkaufen er hat mich angeschrieben ich habe ihn gesagt ich verkaufe ihn nichts und er meinte nur so scammer und hats im chat geschrieben usw
Also manche haben es halt echt verdient
Hab eigentlich gedacht mit fast 20 (im Januar) bin ich schon alt auf dem server ?
Bist du dir sicher? Ich habe bisher keinen Unterschied bei Schaufeln mit Effizienz höher als 3 gesehen. Mit Effizienz 3 kannst du praktisch durch das Dirt rennen, so schnell geht das Abbauen.
Nein weiß es nur bei Stein mit ner picke aber so stehts halt im forum
Hallo Zusammen
Ich bin gerade am Plot aushöhlen und frage mich, welche Verzauberung für die Schaufel am Besten ist. Die Diamantschaufel ohne Verzauberung hält nicht wirklich lange und auch mit /geschenk pro Tag 6 gratis Schaufeln muss irgendwann das Diamantlager dran glauben.
:/
Haltbarkeit und Effizienz
Haltbarkeit 3 und die Schaufel hält 4 mal solange und Effizienz baust du bei 5 glaub 3 oder 4mal so schnell ab
Alles anzeigenja und das schlimme ist ja ich kann keine plots mehr claimen weil das system verbuiggt ist es sagt ich habe 4 plots die gelöcht wurden und niemanden gehören aber wenn ich versuche zu claimen steht da das geht nicht weil ich 4 besitze
kurz gesagt ich kann nix mehr machen
nichtmal mehr ein plot claimen
ganz davon abgesehen das mir alles ohne grund genommen wurde
ich will eine entschädigung! und das dieser mist gefixt wird das ich wieder ein plot haben kann...
für mich ist der server momentan unspielbar
Also auch wenn man eigentlich keine entschädigung auf dem server bekommt fände ich es in dem fall schon gerechtfertigt bzw bei jeden der hier einfach sein Grundstück verloren hat.
Preislich hab ich mich danach gerichtet, was ich bisher so in Videos mitbekommen habe^^ Es fällt mir aber auch nicht wirklich leicht, den genauen wert zu bestimmen, allerdings will ich natürlich auch nicht zu weit runtergehen, ist ja nicht gerade wenig Zeit, zumal ich halt wie gesagt keine Materialien hab um es mit TNT zu tun bzw. noch nicht den überblick, um mir effektiv welches zu erfarmen.
Generell frage ich mich aber ohnehin grad, wie man mit 3-5k überhaupt Gewinn machen will, wenn ein GS allein schon 10k kostet. Wenn man es mal für sich ausgehöhlt hat und es dann doch nicht mehr haben will ist es ja eine Sache, aber als Geschäftsidee taugt das ja definitiv nichts.
Und naja, wenn generell kein Interesse besteht, dann verbuch ich das halt mal als einfachen Anfängerfehler^^
Die ersten 4 Grundstücke sind doch gratis?
Und nein hier geht es bei mir um Aufträge wie du welche annehmen willst.
Mir eigentlich gleich wie er gewinn macht oder ned solange er sei arbeit macht die er angeboten hat
12k für 1 gs aushüllen? Gibt es doch an jeder Ecke schon fertig für 3-4K ?
Genau des ist es meine nächsten GSe hab ich nen Angebot der Macht alle für je 3k
Also die Angebote ein Plot komplett auszuheben die ich meist bekomme Liegen so im Bereich 5k
Und geht auch schnelle wie 10 Stunden da diese Leute TNT nutzen deswegen finde ich dein preis doch sehr hoch und die dauer dafür etwas lang.
Kann ich nur bestätigen habe auf cb 8 auch eine nach kleinen Optimierungen geht sie ohne Probleme
Ist zurzeit nur 8 Stellig aber wird demnächst vergrößert bzw beim neuen Lager
Coole Ideen dann würde ich mir auch nen Clan machen wenn nur ein Teil davon Möglich wäre
Aber der Clan müsste dann teurer sein