Und warum wurde ich makiert? ich bin nur ein YouTuber der Geld auf GrieferGames verlost lol
Beiträge von zLyrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also Grundsätzlich wollten wir keine Leute Beleidigen, es ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, das dies einige machen.
Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Aber für den Spam kann ich mich rechtfertigen, ich Streame ja regelmäßig auf GrieferGames und das auf CB18. Dazu fordere ich meine Zuschauer hin und wieder mal auf, diesen # in den Chat zuschreiben, natürlich mit der Hoffnung, das mehr Leute bei mir zuschauen und auch unseren Clan unterstützen wollen. Das es einige Zuschauer öfter als 1 mal in den Chat schreiben kann ich natürlich nicht Kontrollieren, aber ich kann sagen das sie es nur 1 mal schreiben sollen.
Was aber ausschlaggebend ist, das sich dann halt hin und wieder mal Leute, die sich durch uns gestört fühlen, Beleidigungen in den Chat schreiben. Meine Leute finden das natürlich auch nicht gut, weshalb sie dies erwidern.
Deshalb denke ich mir halt währenddessen, wieso klären wir das nicht mit normalen Worten? und warum muss es immer in Beleidigungen enden?
Mich würde es sehr freuen wenn die #HundeGang willkommen geheißen wird, da ich versuchen werde, das nicht viele Zuschauer mehr spamen, beleidigen und derartiges. Mein ziel von Anfang an war es eigentlich vielen Leuten auf diesem kleinen CityBuild ein großen Geschenk zu machen, ich verlose ja in meinen Streams bis zu 100.000$ an euch. Deshalb war natürlich eine Intention von mir, CB 18 zu beschenken, und einen Clan auf diesem Citybuild zum wachsen zu bringen. Zudem wollte ich natürlich auch reichweite bekommen, sowohl auf GrieferGames als auch auf YouTube. Da wäre natürlich ein CityBuild gut, wo alle nur in einem Clan sind. Denn dann bekommen natürlich Abge, Rypex und derartige andere GG YouTuber mit, das auf CB 18 die #HundeGang von dem YouTuber zLyrex ist.
Das wollte ich nochmal sagen,LG. Lyrex
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
Wir möchten einen neuen Clan Gründen, den #HundeGang Clan.
Wir sammeln deshalb $ Spenden auf CityBuild 18, damit wir den Clan Gründen können!
Informiert gibt es auf diesem Kanal: http://www.youtube.com/c/zLyrex
Es wäre sehr nett wenn einer von euch uns etwas weiterhelfen könnte. Uns freut es auch schon wenn ihr alleine der #HundeGang beitretet und aktiv bei meinen Streams dabei seit!
Alle aus der #HundeGang wünschen euch einen schönen Tag und viel erfolg auf GrieferGames!

Vergesst nicht euch in diesem Video zu Informieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, das falls sie Hunde-Karten besitzen, diese wenn sie wollen gerne auf CityBuild 18 zu /p h HundeGang bringen können.
Wir möchten einen Riesen Clan aufbauen der #HundeGang Clan. Dieser wird auf CityBuild 18 wachsen, für jeden der Beitreten will, einfach dazukommen!
Vielen dank für ihre Unterstützung!
Lg. zLyrex