Beiträge von NOM4LO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ing. NOM4LO CB5
-
-
Ich möchte das Geld gewinnen, nachdem ich wieder Mal Geld brauche, um mir gewisse Bauprojekte Finanzieren zu können.
PS: Das mit dem Beitrag liken, ist glaube ich nicht ganz angebracht, nachdem dies Punkte Farming ist.
-
Niemand sehr korrekt, immer hilfreich gegenüber neuen Spieler. Mach weiter so!!!!
-
Niemand für dein Community Hilfs Projekt. Hier gibt es freue Money für dich zum gewinnen.
-
Ja ich kann bstätigen das dies bereits auf der Liste ist, nachdem ich dies schonmal vorgeschlagen habe....
-
Aber der Wert vom Plot wird berechtnet, nicht vom Standpunkt. Wen man den Standpunkt mitberechnet kostet es erst 3.5 Millionen
Das Plugin darf die ersten 4 Reihen nicht vergeben wenn ich es richtig weiß.
-
Hey 5tandard
Die Idee ist ansich sehr gut, jedoch denke ich, dass eine Person zu wenig wäre da es unmöglich ich, dass eine einzige Person alle Preise zu jeder Zeit kennt. Ich denke dafür wäre 20-30 Personen nötig, damit auch immer ein vernünftiger Mittelwert gebildet werden kann. Ich glaube aber kaum, dass das Team so viele Leute nur dafür aufnimmt...
Gruß castle
Ja es ist auch nicht als eine Person von ihm gemeint. Er hat mit im TS gesagt daß er es so meint das es für jeden Bereich 1 Person gibt oder 1ne Person 2 Bereiche nimmt. Die Bereiche gibt es ja bereits z.b. AdminItems, Baumaterialien,...
-
Hey,
Ich finde die Idee nicht wirklich gut nachdem erstens die Plots schon bebaut sind und somit der Ganze Fortschritt von den Usern verloren geht. Und des weiteren kannst du ja auf den CB'S mergen (Plots vereinen, dies kostet 50k pro mergen). Wenn man denn noch ein größeres Projekt bauen will als 16plots muss man einfach einen threat in dem Unterforum für Projektvorstellungen oder im Merge Bereich verfassen.
Mit Skyblock und Kreativ kenn ich mich leider nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
Hey,
Nachdem dieser Beitrag unter Projektvorstellungen ist wäre es angebracht das Projekt auch zu erklären, somit würden sich auch Builder entscheiden können ob sie auf so ein Projekt Lust haben oder nicht (nicht jeder will jedes Thema bauen, sondern nur Themen die im Gefallen oder Spaß machen). Mann könnte eventuell Screenshots aus einer Singleplayer Welt, Inder es geplant wird, hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
5tandard ich finde du hättest es verdient.
-
Hey Community,
ich habe diesen Vorschlag schon sehr oft gesehen aber ich will ihm nochmal ansprechen. Ich und viele andere Leute würden uns über einen Befehl freuen mit dem man nachschauen kann wann man das nächste Mal /Kopf machen kann. Dieses ist zurzeit nur möglich indem man das Risiko eingeht gleich einen Kopf zu machen. Was blöd ist wenn man /Kopf verkaufen will.
Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
Versuche es über die Funktion "Inaktives GS Beantragen" zu bekommen. Vlt. hast du ja Glück!
Selbst dann wir das Plugin schreibe das es es nicht freigibt, in nächster Zeit wird es aber beim Plugin ein Update geben mitdem man auch solche Plots beanspruchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
Hey CuzImJ4nn1k,
Cool das du so viel für die Community raushaust und dadurch dein Hard erspielten geld verwendest.
-
NOM4LO ja,ich habe eine Redstone schaltung dafür, aber mich nervt es, das der spawner nur funktioniert, wenn Redstone an ist. Ich möchte etwas anderes ausprobieren, aber dafür müssen Schafe auch auf Gras in einem 1 tiefen, fliesendendem Wasser spawnen können
Nein das funktioniert nicht es geht nur mit der redstoneschaltung da gibt es keine Möglichkeit das beste was du machen kannst die Farm auf CB Extreme bauen da ist fast immer Redstone an
-
Servus,
ad Grasblock-Anliegen: Das weiß ich nicht, aber du kannst den Spawner einfach in der Luft setzen, dann spawnen die Tiere und fallen ins Wasser.
Die Tiere spawnen bei einem Spawner 9×9 Blöcke rum.
Grüße,
Nein bei Schafen funktioniert das nicht (die Spawnen nur auf Gras Blöcken) aber es gibt Redstone Schaltungen mit Druckblatten und Pistons womit das ganze funktioniert (davon gibt es auf YT Videos einfach Mal suchen)
-
GoldenHandYT die größte Garnele.
5tandard danke für die netten Worte. Bleib auch so wie du bist.
-
Es kann auch sein das mehr wie 24 Mobs auf einem Block stehen dann werden sie automatisch von Minecraft gekillt. Somit können Mobs verschwinden sonst kann ich mir es nicht wirklich vorstellen wir es passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
Moin
Die Chunks wurden wahrscheinlich nicht richtig geladen. Starte einfach das Spiel erneut. Mit Grüssen PausengamingHD
Das kann ich nur empfehlen ich habe auch manchmal solche Probleme das manche köpfe und alle Truhen nicht sichtbar sind.
Bis jetzt hat bei mir das Neustarten von Minecraft immer geholfen (und es hat nie am Server gelegen, es wurde nur die chunks von meinem PC falsch generiert)