Liebes GrieferGames Team
Gerade vor knapp ner halben Stunde wurde ich durch einen miesen Unsichtbarkeits-Bug um Köpfe im Wert von 20k gescammt.
Ich bitte euch von ganzem Herzen, dass dieser Bug behoben wird....
LG SimplyCola
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes GrieferGames Team
Gerade vor knapp ner halben Stunde wurde ich durch einen miesen Unsichtbarkeits-Bug um Köpfe im Wert von 20k gescammt.
Ich bitte euch von ganzem Herzen, dass dieser Bug behoben wird....
LG SimplyCola
Sehr geehrte GrieferGames Spieler!
Ich baue seit zirka einem Monat an einem ganz tollen OP Plot auf CB1(Zeus).
Das Plot ist schon komplett bebaut und wegen den vielen Beacons nicht zu übersehen!
Auf dem Plot können sich alle Spieler gratis was zum Essen holen, geht dazu einfach in meinen Keller.
Außerdem könnt ihr auf diesem Plot SCAMMFREI(Wurde schon von einigen Leuten überprüft) einige Items einkaufen, die ihr vielleicht bräuchtet.
Die Leute, die das bezeugen können stehen neben meinem Plot (auf einem extra Plot) auf einer Tafel.
Ich habe auch vor ein großen Community GS daraus zu machen, da es mir sehr wichtig ist immer mehr Spieler kennen zu lernen.
Dazu fehlt mir aber leider ein Merge-Plot....
Neben meinem GS steht ein anderes GS was KOMPLETT voll Pxnise gebaut wurde.
Falls diesen Beitrag also vielleicht ein Teammitglied ließt...würde es mich sehr freuen, wenn man mir dieses Plot mergen könnte :c.
Mfg SimplyCola ![]()