Bin immer wieder gerne bei euren Events dabei ![]()
Beiträge von TheUnknown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ErKxfft Schroedermann Jocraft3
Viel Glück an alle

-
Da sagt man nicht Nein...
Ich nehme bitte hiermit Teil

VGG (Viel Glück & Grüße)
-
-
ErKxfft XelferGaming Schroedermann Pilz_Meister Pazzzi
-------------\ : .
\ : .-------. : \ \ \ . .
---\ \ \ : : : : : : : : : °
---/ / / : : : : : : : : : : <
/ : `---``/ / / / / `
(Hoffe, er verbuggt nicht ;))
-
-
-
habe 19/24. Grund dafür war, dass ich immer weniger Zeit dafür hatte (aus Gründen...) Aber bin dennoch stolz auf mich und bedanke mich nochmal für das tolle Event
Wens interessiert:
meine Fehler:
13 weil nicht verstanden
14 weil verrechnet D: (547)
15- hab iwie 25 raus?
21: verrechnet, habe 122 -.-
22: nicht fertig bearbeitet weil keine Zeit...
-
Glückwunsch euch zur #ClanAllianz !
-
Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr wird ein Headset sein, weil mein altes sehr schlecht war und jetzt kaputt ist.
-
Bei uns gibt es -wenn wir bei Oma feiern - einen saftigen Braten mit kräftigen Klößen und 'ner Menge, leckerer Soße.
Dieses Jahr feiern wir aber daheim und machen es uns bei einer großen Lasagne und (seperat) Nudeln mit anschließendem Plätzchenteller gemütlich
. -
-
-
-
-
Hallo Community,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv war, möchte ich dennoch anlässlich meines Geburtstags heute ein kleines Dropevent veranstalten.
Ihr seid alle
-lich eingeladen um heute Abend um 18 Uhr auf CB14 zu /p h B-Day oder /p h:2 TheUnknown_4 zu kommen, um ein paar Items zu ergattern und mit mir zu feiern. Davor werde ich noch ein paar Vote-Kisten auf CB4 öffnen und die Gewinne daraus eventuell auch in das Event fließen lassen.Bis heute Abend!
Markierungen
mit feierlichen und gesunden Grüßen,
-
-
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm