Viele Grüße
Beiträge von TheUnknown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schroedermann Pilz_Meister Gdmc4everYT lass uns da mitmachen! Ich freu mich schon auf das Event!
-
-
Viel Glück allen!
-
-Ingame-Name:TheUnknown_4
-Rang: Ultra
- Pilz_Meister: ist stets hilfsbereit,scammfrei,kühlschrank
- Schroedermann: Der größte Ehrenmann auf GG!
-
Ein Upgrade auf den Legenden-Rang wäre jetzt Perfekt, oder?
deshalb Ingamename: TheUnknown_4
Schroedermann : bester Buddy den man sich vorstellen kann. Ist mir eine Ehre dich als Freund zu haben
Pilz_Meister : Wenn jemand auch nur einen kratzer hat wärst du schon mit verband da xD -> keiner ist Hilfsbereiter als du!
Gdmc4everYT : cyka blyat idi nahui xD (NICHT ERNST NEHMEN!!!)
-
-
-
Liebe Community!
Lieber spät als nie heißt es doch immer- deswegen will ich mich heute mal Vorstellen.
Ich will diesen Beitrag Gliedern und halte mich dabei an Pzy_ 's:pzy_: Vorstellung
(*klick*)-Infos zu meiner RL-Person
-Woher kommt der Name TheUnknown_4
-Wie ich auf GG kam
-Was ich so in Minecraft/auf GG mache
-Meine Projekte
Infos zu mir:
Mein Name ist Nico, ich bin momentan 16 Jahre Alt und habe jedes Jahr (lol.) am 27.9. B-Day. Ich lebe Im wunderschönen Bayern, kann aber kein bayrisch. Mehr will ich nicht verraten :P.
Woher mein MC-Name kommt:
Als mein Bruder und ich 2014 angefangen haben Minecraft zu zocken, brauchten wir natürlich einen Namen. Ich und mein Bruder wussten nicht wie wir uns nennen sollten und weil ich so gut englisch konnte übersetzte ich dieses "Keine Ahnung". Der erste Teil des Namens wäre geklärt. Fehlt nur noch die Geschichte zur spektakulären 4 hinter dem Unterstrich. Tja, ich hab das große Glück mit 3 Geschwistern aufzuwachsen.Insgesamt also 3+1=4 (ja, ich bin in Mathe deutlich besser)
FOLGEPFEIL => TheUnknown_4
Mein Weg zu GG(kopiert aus meiner Event-Teilnahme an CuzImJ4nn1k s:cuzImj4nn1k: und kinsoe s Oster-Event *klick*) :
vor gut einem Jahr (am 8.3.18) hab ich von mal ein paar Kanäle auf YT durchstöbert, um neue MC-Games zu finden. Dann kam ich zum Video von Rewi, in dem er Abge und Floo verarscht hat (hier gehts zum Video *klick*). Da ich die beiden Sympatisch fand und mir Floos Lache so gefallen hat hab ich mal rüber auf ihre Kanäle geschaut und Schwupps! Ein Tag später war ich auf GrieferGames.net . Nachdem ich die Lobby erkundigt habe( die ich sehr vermisse xD) habe ich im Portalraum das erste mal den Citybuild gewählt: es sollte die entscheidung meines GG-Lebens sein. Und schon stand ich am Spawn des CB4. Seitdem spiele ich dort #CB4Ever! Nun ja... und ich hab immer mehr Leute kennengelernt und leider auch Leute, die in der Zeit den Server für Immer verlassen haben (was natürlich sehr Schade war(RIP-Liste kommt bald Kappa xD) Trotzdem finde ich bis heute noch dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Was ich so Ingame mache:
In Minecraft bin ich sehr aktiv auf GG und spiele des öfteren WoolBattle auf NeruxVace (keine Produktplatzierung xD) und habe dort Platz 211 erreicht (Stand:14.05.2019). Auf GG spiele ich hauptsächlich CB4, CB10 und CBExtreme. Zu den Projekten komme ich wie schon erwähnt später. Auf CB4 gehöre ich dem meiner Meinung besten Clan an: #Psc (Penny-Safe-Cashier) von Schroedermann und Pilz_Meister. Dort bin ich u.a. Lagermeister, Kartenbauer, Builder und Techniker. Gerne könnt ihr unser Projekt begutachten und unterstützen:
--
*-- CB4 -- /p h penny --*--Auf GG spiele ich auch gelegentlich SkyBlock, jedoch bin ich dort nicht so oft und erfolgreich wie auf CB...
Meine Projekte:
Ich bin laut einigen Personen ein "ganz guter Builder" weshalb ich mehrere Projekte betreibe:
-CB4:/p h penny (Clan GS der #Psc)
-CB4: /p h minispawn (Nachbaut des GG-Spawns in klein)
-CB4:/p h BigBlox (Nachbaut einiger Minecraft-Blöcke in Groß)
-CB4:/p h Fr33 (versuch einer Community-Farm)
-CB4:/p h Mini-GS (Nachbaut einiger meiner Plots in klein)
-CB10:/p h CB4Street (kleine Hommage an den CB4)
-CB10:/p h Köpfe (*klick*)
-CBEvil:/p h Kassa (kleines Denkmal an die AdminEvil-Zeit)
Es werden wahrscheinlich noch viel mehr Projekte kommen, also lasst euch überraschen!
Außerdem habe ich auch schon erwähnt, dass ich Karten baue. Ich habe damit vor einiger Zeit angefangen und bis jetzt 2 Karten für meine Army auf GG gebaut. Bis jetzt habe ich einige eigene Ideen für Karten, aber auch 2 Aufträge von Freunden. Deshalb überlege ich im Moment, ob ich Karten-Aufträge annehmen werde. Da ich jedoch den einen Auftrag (von Rxpha_) seit langer Zeit habe und ich mich nur selten darum gekümmert habe, bezweifle ich dass ich meine Kunden zufriedenstellen kann. Ich werde wahrscheinlich die beiden Aufträge fertigstellen und dann die Preise/den Aufwand, etc. mir angucken. Deshalb bitte noch keine Aufträge anfragen!
Das war meine Vorstellung hier. Ich hoffe sie war nicht langweilig und ihr habts bis hier hin durchgehalten
:P.
LG
Edit 2021: Ist natürlich vieles veraltet, aber finde keine Lust, das ganze umzuschreiben

-
Hey Leute!
Ich, TheUnknown_4, habe am 17.9.2018 angefangen das Projekt /p h Köpfe auf CB10 zu bauen. Mein Ziel war/ist es, die Minecraft-Köpfe meiner Freunde, einigen YouTubern und des GrieferGames-Teams nachzubauen. Mit dem am 13.4.19 vollendeten Merge musste das Projekt gestoppt/neu begonnen werden ( da durch das Merge mehr Platz geschaffen wurde). Das Projekt baue ich alleine und die Köpfe kaufe ich meist oder bekomme ich auf andere Weise (wer dazu etwas wissen will mich bitte auf CB4 ansprechen. Ich Dupe oder Hacke jedoch nicht, das kann ich sagen). Trotzdem fehlt mir ein wenig Platz, Geld, Materialien und Köpfe, weshalb das Projekt gern unterstützt werden darf. Dazu gibt es am Eingang des Plots eine Spendenkiste, in die ihr FREIWILLIG etwas werfen könnt, wovon ich nutzen haben könnte (d.h. kein "zumüllen" der Spendentruhen). Ich nehme hier auch öfters Aufträge gegen Geld an, einen Kopf oder gar einen Skin für euer Plot zu bauen. Also einfach mal mich fragen (hier im Forum oder Ingame).
LG :b1:
-
Schroedermann Pilz_Meister ZoneReaX
Den Kopf brauche ich für mein /p h Köpfe-Projekt!
Ich brauche noch einige!

-
Schroedermann Pilz_Meister ZoneReaX
Minecraft-Name: <TheUnknown_4>
Main-CB: <CB4>
Ich will gewinnen, weil wir das Geld für unser /p h penny Projekt brauchen!

LG
-
-
21:00 - CB5
-
Schroedermann , Pilz_Meister , ZoneReaX @zMatze und ich brauchen das Geld für unser /p h penny Projekt (CB4)!
VG an euch und LG -
Coole Verlosung! Ich bzw. wir Schroedermann , Pilz_Meister, @zMatze und ZoneReaX würden das Geld in unser Projekt auf CB4 (/p h penny) investieren. VG an alle

LG
-
kann man an der Verlosung ohne Ingame anwesend zu sein teilnehmen ? per livestream ?
Habe das gleiche Problem, ich bin für eine Woche weg :/ kann man sich gewinne auch später abholen? :3 wäre cool
ING:TheUnknown_4
CB:4
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=lExW80sXsHs schau 0:36 xD
------------
ja gut... das war ne nachricht an meinen Freund... xD