ja ups da hab ich falsch gelesen
hier nochmal richtig:
Schroedermann bester clan- owner
schrödi danke für deine hilfe immer
#nohomo
und danke auch dafür dass ich dich als buddy hab. bin so froh :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja ups da hab ich falsch gelesen
hier nochmal richtig:
Schroedermann bester clan- owner
schrödi danke für deine hilfe immer
#nohomo
und danke auch dafür dass ich dich als buddy hab. bin so froh :3
784 vg und LG
Ist denn schon eine Zeit bekannt? oder bin ich zu blind um die info zu finden ![]()
Ich spiele schon immer auf CB4 als Haupt-CB, da man damals ja im Portalraum mit dem gesicht dorthin gespawnt ist und CB4 war einfach der kürzeste weg xD (is echt wahr). als dann der switch kam und cb10 usw. hinzugefügt wurden, habe ich auch auf cb10 angefangen zu bauen, nicht nur weil ich mich dorthin verirrt hatte als ich auf cb4 wollte, sonder auch wegen ein paar freunden. Tja und seit kurzem bin ich auch öfters auf CB Extreme zu finden. dort hat mir eine Freundin (@zimtnus) ein Plot mit spawner besorgt <3, also konnte ich mir dort eine kleine afk-farm errichten und auch redstone-schaltungen kann man dort ausprobieren :D. Ja das war so meine story dazu. hoffe sie is nicht allzu lw oder zu lang ![]()
LG
Das beste Geburtstags-Geschenk ist doch eine kaputte Trommel!
Sie ist halt unschlagbar!
Heute möchte ich mal nicht "richtig mitmachen", sondern einmal Danke sagen.
Und zwar finde ich die netteste Geste nicht zu scammen.
Auf Griefergames ist es nicht selbstverständlich, nicht gescammt zu werden. Es ist immer wieder toll, wenn ich einen Trade erfolgreich abschließe. Deshalb großes DANKE an alle die, die mich nicht gescammt haben, die, von denen ich weiß, dass sie nie scammen würden und die, die auch ohne mein wissen ehrliche Spieler auf GG sind.
LG
Wir brauchen das Geld für unser Projekt auf CB4
Schroedermann Pilz_Meister ZoneReaX
würde mich freuen :3
Der Beacon, der schön leuchtet,
Das Kaninchen, das viel hüpft,
Eine Holzhacke, die ihr bräuchtet,
Ich kann net reimen-irgendwas mit schlüpft xD
und JA mir ist Langweilig xD
Hier auch mal meine GG-Geschichte:
vor gut einem Jahr (am 8.3.18) hab ich von mal ein paar Kanäle auf YT durchstöbert, um neue MC-Games zu finden. Dann kam ich zum Video von Rewi, in dem er Abge und Floo verarscht hat (hier gehts zum Video *klick*). Da ich die beiden Sympatisch fand und mir Floos Lache so gefallen hat hab ich mal rüber auf ihre Kanäle geschaut und Schwupps! Ein Tag später war ich auf GrieferGames.net . Nachdem ich die Lobby erkundigt habe( die ich sehr vermisse xD) habe ich im Portalraum das erste mal den Citybuild gewählt: es sollte die entscheidung meines GG-Lebens sein. Und schon stand ich am Spawn des CB4. Seitdem spiele ich dort #CB4Ever! Nun ja... und ich hab immer mehr Leute kennengelernt und leider auch Leute, die in der Zeit den Server für Immer verlassen haben (was natürlich sehr Schade war(RIP-Liste kommt bald Kappa xD) Trotzdem finde ich bis heute noch dass ich die richtige entscheidung getroffen habe ![]()
GL an alle und schreibt gerne noch mehr Geschichten rein!
VG
Alles Gute Capi! Lass dich Feiern! ![]()
Vielleicht könnte man wieder etwas mit Ingame verknüpfen...wie wärs mit einem Build-Battle zum Thema Ostern? Oder ein Skin-Wettbewerb mit den besten (selbstgemachten) Oster-Skins? Oder jeder beschreibt ein Feature, das er in den Supreme-Kisten zu Ostern haben will. (also zB Admin-Items die was mit Ostern zu tun haben, Prefixe, Ränge, etc.).
Das wären so meine ideen
LG
die ist nicht mal immer unendlich xddd
na und xD dann ist das halt ein witz im witz xD
Schroedermann Pilz_Meister ZoneReaX
Die Items verwende ich entweder für mich selbst (zB Prefix)
oder verkaufe sie. Das Geld hilft der #Psc immer bei ihrem Projekt!
![]()
Warum ist die Minecraft-Welt Unendlich?
Damit deine Mutter hinein passt
Bantor weil er mir mal geholfen hat, als ich auf meinem eigenen GS, das ich gewonnen hatte, gebannt war und er mich entbannt hat (auch Danke an Playerpressident)! Außerdem hat er unser /p h penny projekt auf CB4 gemerged! Einfach einer der besten Teammitglieder überhaupt #ErenBantor!