warum sendest du keine screens was du so geschrieben hast? xD
Beiträge von Thegriffin_
-
-
Ich warne hiermit vor dem Spieler lordman2006 da er scammt.
Im voraus: Ich habe keine Beweise und will hier nur warnen. Ich habe noch nie einen Beitrag hier erstellt das jemand scammt, da ich mich lieber raushalte.
Der Typ scammt aber dreist mit Altaccounts. Nun kassiert er ständig Startkicks vom Cb und macht ein auf armes unschuldiges Wesen. Er hat mich vorher per Msg beleidigt und meiner Mutter gedroht. Er droht mir mit anderen Clans ( xD ) und das ich es sehr bereuen werde mich mit ihm angelegt zu haben.
Dieses arme unschuldige Ding versendet Screens wo ''NUR'' ich was geschrieben habe. (Ohne Kontext).
Liebe Griefergames user: Mir ist es egal ob mir jemand glaubt. Mir ist es egal was ihr darüber denkt. Ich habe euch vor ihm gewarnt.
ciao bella
-
16 Seiten wegen ein Spieler.....
-
Kann ich MM werden? ich möchte wieder MM machen ?
LG Vinni
🧨
-
Es wird nicht das selbe ohne dich sein
-
Das ist nicht dein ernst.....
Ich fahre zu dir und ziehe dich mit deinen Ohren wieder an den Pc und droh dir mit dem Gürtel bis du wieder auf cb4 gejoint bist.
-
-
-
-
-
Hey, Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß, wie viele Karten in einen Chunk können, ohne dass sie anfangen rum zu buggen
Hallo,
aktuell sind diese auf 25 Karten begrenzt.
-
ist eine tolle Person.
Meinung zu Dönerbox mit Fleisch und Salat?
-
/Ptime ändert nicht die Zeit vom Server sondern nur vom Spieler deswegen ist es je nach sereverzeit schwarz oder blau.
Ne, also ich habe eben es bei mir getestet und es ändert sich bei Tag zu Blau und bei Nacht zu Schwarz.
Tag und Nacht.
Wenn es Nacht ist, ist es drunter Schwarz und bei Tag Blau.
nope das ist es nicht soweit ich weiß das ist pur CB abhängig gewesen bei mir haben immer /ptime day
Ist es bei dir denn durchgängig die selbe Farbe?
Bin auf mehreren Cbs gewesen und bei allem hat sich mit der Zeitänderung auch die Farbe geändert.
-
Tag und Nacht.
nope das ist es nicht soweit ich weiß das ist pur CB abhängig gewesen bei mir haben immer /ptime day
Bist du dir sicher das dieses nicht von /ptime unabhängig läuft?
-
Tag und Nacht.
-
Hallo 1Jxnnick ,
so ein Startkick wäre unbegründet und nicht erlaubt. Wenn du eine Beschwerde diesbezüglich einreichen willst, kannst du diese unter Beschwerden über Spieler tun. Füge dabei die nötigen Beweise hinzu.
-
Hallo 1Jxnnick ,
du kannst selbstverständlich für deine Arbeit bezahlt werden. Deine Arbeit die du tust ist außerhalb von Griefergames und du wirst nicht mit Ingamewerte bezahlt. Anders wird es, wie der über mir bereits erwähnte, wenn du Ingamegeld dafür bekommst. Das würde gegen unsere Regeln verstoßen.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.net
-
hallo,
Du brauchst die Hose nicht wegschmeißen oder verbrennen. Hierbei handelt es sich nur um ein Anzeigebug. Sobald du die Hose ausziehst oder dich neu verbindest ist die Hose wie mit Perwoll gewaschen.🙂
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.net
-
hallo,
hier ein Auszug aus unserem Regelwerk:
1 (5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
-
Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.
(6) Die Weitergabe von Links, die nichts mit GrieferGames zu tun haben, ist verboten.
Was du außerhalb vom Spiel machst, geht Griefergames nichts an.🙂
-
Ausnahmeregelung 1
-