Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ähm Thegriffin_ du Hattest gestern Nachmittag gesagt in den nächsten 48 Stunden heißt es kann gar nicht am Freitag sein sondern spätestens Donnerstag Nachmittag
Das ist auch richtig nur das es 7 stunden gedauert hat und es einen Gewinner gab den samirueedi
Jetzt läuft die nächste runde mit 120stunden
Bin am überlegen auch ne dritte runde zu schmeißen
-
Hab grade selbst nur 20k
ich auch ?
-
naja war es denn" hässlig und wenig bebaut"?
Wenn ja wird das der grund sein warum es neu vergeben oder resetet wird
-
was solls pack 5k von mir drauf kann ich dir so ab 20 uhr geben erst dann bin ich on
Ach qwatsch sehr lieb von dir und Respekt aber ich mache das schon danke ❤
-
ich geb dir heute abend die 0.75 dazu
Ehre gehen raus
-
-
Was haltet ihr davon nochmal den gewinn zu erhöhen?
-
Ich arbeite in einer Kanzlei, ich höre meinen Chef und Kolleginnen auch, aber während ich eine Klage schreibe auf das Handy zu schauen ist echt mühselig.
also wünsche ich allen viel glück und viel spass ich schau dann ab 18 uhr wieder hier rein, wenn es dann noch läuftRichter zu dir" ihr Plädoyer"
Du"warte warte muss bei thegriffin_ spammen"
-
Griffin kann ich bis 18 uhr arbeiten oder muss ich jetzt doch wegen kopfschmerzen nach hause? Das wäre heute echt ungünstig, nenn uns doch einen kleineren Zeitraum so zwischen 19 uhr abend und 10 uhr morgend oder so bitte
????? idk
-
Thegriffin_ gib mal ein Tipp
Zwischen jetzt und Freitag Abend ?
-
Ich hab gedacht das ist immer noch die erste. ❤
Nein die ersten 100k haben bereits den besitzer gewechselt
-
Welcher Glückspilz hat denn die 1. Runde gewonnen? ?
-
-
-
Er ist ein Langschläfer
Er ist ein Langschläfer
Meinst du etwa mich? ?
-
Ich finde Freitag 20 uhr wäre eine topuhrzeit
gib uns doch einen tipp an welchem tagVllt ist es ja 20 uhr .... vllt 8uhr vllt 16 uhr nur ich kenn die antwort ?
-
Heiliger Thegriffin_ erlöse uns von den qualen,denn dein ist das Geld und die Macht und gemeinheit in ewigkeit...
Ne ne wie bleiben fair in dem moment wo der wecker klingelt schreibe ich wie vorhin stop ... ich kann aber so nett sein damit keiner die nacht durchmacht sagen... diese nacht ist es nicht ?
Vllt aber um 7 uhr morgens wenn ich aufstehe.... vielleicht...
-
jetzt gehen tierrufe wieder los
Spielen wir doch ein spiel im spiel tiernamen man muss immer vom vorigen den letzten buchstaben nehmen. Also affe=esel=löwe usw
Fange an mit giraffe
-
Pst ende ist am 29.05.2025 XD
Ende 498k kommentare?