Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das liegt daran das TNT in der Familie Redstone ist. Wegen dummen cb crasher wurde was am Redstone getan damit es nicht zu schnell arbeit. Das tnt buggt nicht weg. Du hast keinen verlust es scheint nur so als würde es gelöcht werden hast es aber noch im inventar. Du musst tnt einfach nur langsam setzen.
-
Ich finde es gut das jetzt er mal ,,abgezogen" wurde. Ganzer Server kennt ihn und er ist so dumm und geht ins Forum haha. Hier nimmt man ihn Hops anstatt Mondbewohner.
Ne das er gescammt wurde finde ich nicht ok.
Scammer scammen ist auch scammen.
Ich meine damit er hatte schon Misstrauen bei dem. Warum nimmt er kein MM? Das er "so" gescammt wurde, ist er selber schuld.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EnergyReXX - du scheinst ja immer noch weiter zu scammen - steckst jetzt wohl noch mit Mondbewohner unter einer Decke, so schnell wie du „/ja“ geschrieben hast

es wird immer schöner - alle Scammer werden von anderen Scammern gescammt und heulen im Forum rum. Ich sag mal so: Scammt euch doch einfach weiter gegenseitig und lasst die ehrlichen Spieler in Ruhe ...
Hahahaha alter ich habs es oben schon gesagt besser als jede Netflix serie.
Aber selber schuld so gescammt zu werden
-
Das ist spannender als jede netflix serie zusammen ?.
Was mich aber mehr interessiert ist die ip adresse vom ende clan in deinem chat.
-
Kommst du auf cb4 zum container event hast gewonnen
-
wichtige info spawner ist auch dabei aber ein container ist noch viel wertvoller
-
Ja moin einfach die wichtigste info vergessen ?? ja heute abend ist das event
-
Wir haben mal wieder lust ein tolles Container Event für euch zu schmeißen.
Stattfinden wird es auf Cb4 bei /p h Thegriffin_ 6gs um 19Uhr
Die Container sind aufgefüllt von Thekills, Matzedestroyer, Eulemitkeule und Thegriffin_
Startgebot jedes der Container liegt bei 1$, was nichts über den inhalt aussagt.
Ich kann heute den Tipp geben das, der vom Itemwert, günstigste Container bei 60k liegt.
Der Wertvollste sogar viel viel viel weiter oben ;).
Ich kann euch nur empfehlen dabei zu sein und mitzubieten.
Zwei Container werden auch für die Spieler aufgestellt die nicht so Reich sind. Wir bitten daher die Reichen unter euch.... gönnt auch anderen was.
Ein weitere Container wird hier im Forum verlost und wird nach dem Event direkt geöffnet falls der Gewinner answesend ist. Teilnehmen kannst du in dem du hier drunter ein Kommentar lässt und Drei Freunde markierst.
Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und noch viel mehr Spaß!
-
meinst du das was du "GESTERN" beantragt hast?
-
Mein Name ist LeoWal007,
ich spiele aktiv auf CB 10 und möchte ein sehr sehr großes Bauprojekt beginnen! Doch es fehlen die Geldmittel, daher bitte ich um 10- 20 mio. Das wäre perfekt zum besorgen der Materealien und zum mergen.
LG LeoWal007
Ich habs gelesen,verstanden und am ende geschmunzelt. Es gibt auf dem Server auch einen Kreativserver wenn es dir nur um das bauen geht, denn du hast den Sinn vom citybuild nicht verstanden. Man glänzt damit was man erreicht hat und nicht was man geschenkt bekommen hat.
-
aha Griffy
was soll das denn heißen? xdHabe seit gestern mittag das event hier drinn und du kommst auf den letzten 5 min ?
-
der gewinner wurde mit goggle Zufallsgenerator gewählt - es wurde Seite 5 gewählt und dann der 6. Kommentar.
In diesem sinne Hgw an Chrunch1990
Komm bitte auf cb4 um dein gewinn abzuholen
-
ma wieder ist der TD clan als letztes ?
-
10 min noch _NixFix_ hier weil du so nervst ?
-
Wann endet es ?
Gegeb 20 uhr lose ich aus
-
nette Idee, aber unnötig. Man könnte ja dann auch genauso gut eine flag einstellen die entscheidet wie lange deine Tür am Haus offen bleibt.
Die frage wäre warum brauchst du denn einen Timer? Wenn es um griefen geht, kann ich dir die gute Nachricht sagen , man kann mit Wither nicht mehr griefen.
-
wie oben schon erwähnt mit kleinen tricks hat man mehrere /p h's auf seinem gs ich besitze auf meinem gs 3x /p h wer nicht versteht wie es geht kann mich um 18 uhr im teamspeak aufsuchen und helfe es einzurichten
-
Immerwieder gerne
-
Wie wahr✊