Verstwhe ich richtig also werden 120 x 50k lose verteilt?
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also laut einem Supporter im ts hieß es wenn einer seinen mojang Account verkauft geht das griefergames ja nichts an. Oder ich habe was falsch verstanden
-
will gerne was offizielles haben ob es erlaubt ist oder verboten ist..
-
Herzlichen glückwunsch du hast die 50k gewonnen melde dich bitte auf cb4 bei thegriffin_ oder matzedestroyer
-
Das einzige Szenario, das in so einem Fall zu einem Clear führen könnte, wäre mMn, wenn es guten Video Content dadurch gibt. Falls Abge also mal live sieht, dass du das Item verkaufst hast und er grad entsprechend drauf ist, könnte sowas passieren.
Das kann dir aber selbst dann passieren, wenn jetzt z.B. Zwieback hier sagt, nein alles gut kannst verkaufen.
Ansonsten steht dazu nichts in den Serverregeln und seine Videos zu schauen ist ja nun keine Pflicht um auf GG zu spielen. Wenn, dann hätte er das Item mit dem Hinweis signieren müssen.
Das ist der Punkt warum ich auch der Meinung bin beispiel in der signierung stehen nicht verkaufen etc. Ja es gehört sich nicht zu verkaufen aber verboten auch?
-
habe mit jemandem eine 50k wette laufen brauche was offizieles ? Abge
Die baumeister picke durfte ya auch verkauft werden
-
hallo zusammen darf man die items die von abge beim bewerten rausgegeben wurden verkaufen. Wir diskutieren das weil es heißt es würde dafür einen clear geben.
-
ich bin Darkcircus xD
Wie heist du denn ingame falls du gewinnst?
-
gestern war es gestern abend heute morgen ?
Ich kann auch schreiben das ich es nächstes jahr verlose ich mache das wenn ich Zeit habe. Morgen hab ich frei da mache ich es
-
Wer hat das Forum Gewinnspiel gewonnen???
Noch keine morgen lose ich aus
-
ich bin Darkcircus xD
Jop hgw
-
Nice.
@SleeveHunter KingCypher Thegriffin__
Das sind alles deine accounts du sollst freunde markieren.... oh hast du etwa keine freunde auf griefergames ?
-
Also ich hab ja schon alles erlebt auf GG, aber Framerate des Todes unter 5fps. Kompletten Freeze und sogar wine Warnung meiner GraKa. Hammer. Selbst Gamakatzu Dropevent lief mit Shader besser. Schade war nur das die ganze Beute den lags zum Opfer fiel. Eventuell gibt es ein Plugin Abge RypexYT das es ermöglicht das nur eine gewisse za an Spielern auf ein GS können. Das würde sicher auch den Server entlasten. Mir raten die CB4 Spieler gestern schon etwas leid.
Ich hatte nicht mal einen shader an und bleib vom event weg war auf meinem gs und bin 2 mal rausgeflogen. Naja ich sags so das zeigt mir das wir alles richtig gemacht haben wenn der server crasht ^.^ Nächstes mal versuchen wir mit nem mod oder admin uns abzusprechen wie man das besser machen kann. Vielleicht ist bis dahin der event Raum auch offen
-
Hey wann ist hier die Verlosung der 50k?
Die mache ich heute Abend das event war gestern sehr nerven aufreibenden
-
Break? EP? Drop? Was wäre denn am besten? Dann Stocke ich mal auf Thegriffin_
Drop und erfahrung
-
Babysitter ist gebucht! Ich freu mich wie Schmitz Katze! Ich bring Booster mit

Jo das wäre mega geil sogar
-
verdammt nein hast mich jetzt im forum als freund ?
-
Hey echt cool, jedoch auf welchem cb?
Das event findet auf cb4 statt
-
Alles anzeigen
Na na na na ^.^
-
Ganz wichtig an alle da ich idiot es vergessen habe... das Event findet auf Citybuild 4 statt.