verstehe dann könnte ich theoretisch ein Admin nett fragen ob er mich dahin Teleportiert danke für die Info
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du meinst warscheinlich den Teil der Farmwelt der nicht zurückgesetzt wird.
Dort kommt man nur durch einen Admin hin oder durch einen anderen Spieler der seinen Home weitergibt.
Wie jetzt es gibt hinter der border ein Bereich wo man nicht stirbt?
-
lol was soll man mehr dazu sagen aber nette Idee ?
-
komm morgen gegen 13 Uhr cb4 thegriffin_ kann dir was geben
-
Alles anzeigen
Hiho
Zum Startgeld:
Das ist richtig so das wurde vor einiger Zeit verändert das man keine 1000 Startgeld mehr bekommt.
Zu Buch und Feder:
Das ist kein Bug , Bücher wurden gesperrt da man damit Serverbefehle ausführen konnte (wenn falsch bitte korrigieren^^).
mfgNein im groben schon richtig ?
-
Offtopic:
Da folgendes in der Mathematik gilt: - und - ergibt + würde ich sagen, dass eine kaputte GrafBonze Klinge, die kaputt ist eigentlich ja gar nicht kaputt ist :pedalos:

Ich glaube er meint sowas wie 1 durability oder so ?
Aber Top antwort
-
-
-
Hallo liebe Community und Kinder der Sonne. Wir, das NNF Team, schmeißen ein interessantes Container Event.
Wo findet das Event statt?
Heute den 7.4
zum Event kommt ihr wenn ihr vom Portalraum in den citybuild 4 Server joint, den chat öffnet einmal Hallo an alle schreibt und dann /warp Event eingibt.
Wann findet das Event statt.
Das Event beginnt ca zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr und wird live präsentiert vom lieben matzedestroyer auf yt
Was kann man abstauben beim Event
Wir verraten nicht zu viel aber da wird für jedem was schmackhaftes da sein.
Für den kleinen und großen Geldbeutel;)
Was ist ein Container Event?
Ein Auktion oder anderes genannt eine Versteigerung. Der höchstbietende erhält die items
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Vorallem viel Spaß beim event.
Essen und Trinken müsst ihr selber mitbringen

Mit besten Grüßen von allen aus der NNF
-
na dann ? vorher alles prüfen fürs nächste mal würde ich mal sagen viel Spaß ?
-
-
Aber das liegt glaub ich nicht an redstone.. hat es vorher gut funktionier?
-
Ich habe bei mir ein Schalter auf dem gs.... und der funktioniert nicht shithappens spitzhacke raus und weg frei haben. Ich bin gefühlt der einzige dem es nicht interessiert das redstone Probleme macht wenn es aus ist ?
So neben bei ich habe ein bebautes 16er gs und komme super ohne redstone aus
-
Glaub schon =D
na mal sehen werde bestimmt noch sehr oft die Chance haben das zu testen
-
seit einfach froh wenn alles vorbei ist statt so blöde rumzugeiern
-
Hayho,
Ich habe mal gehört das man die 15 Minuten sperre umgehen kann indem man schleicht und hüpft.
Stimmt das??
-
meinst du deinen Beitrag echt im ernst? Oder ist das ein verlängerter Aprilscherz?
Du schreibst in einem Satz die kiddis die betteln wollen und im anderen er soll über Konsole? Ya weil du Angst hast das du offline bist hat abge den crash verursacht oder solche dummen Spieler wie du und ich eine Entschädigung ist völlig unangemessen
-
Ich finde Griefen genauso schlimm wie Scammen, weiß gar nicht was du hast :o
Spoiler anzeigen
April April
Ich dachte zuerst Alter was ist mit dir los. **** wir haben 1.April stimmt ja ^.^
-
Was ist los hier wieso steht mei. Forum Rang SENIOR SCAMMER statt SENIOR griefer bei den anderen aber auch
-
Hallo liebes Team,
Ich werde ständig rausgeworfen was nicht so wild ist aber dann noch gebannt werden immer für 15 Minuten ist echt hart!Wenn ich was mchen würde oder gegen regeln verstoßen würde,könnte ich es verstehen aber ich baue nur an meinem Plott und bekomme nach rausschmiss einen bann für 15 Min!Warum verstehe ich nicht!Ich baue doch nur auf meinem Plott auf CB 10!

Ja da ist jemand fleißig am Server crashen das liegt nicht an dir wenn sowas passiert und du rausfliegt warte immer 5 min bevor du wieder raufgehest