willst nicht noch paar spawner und spawneggs dazu? ^.^
Ne Spaß bei Seite wie passiert denn sowas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
willst nicht noch paar spawner und spawneggs dazu? ^.^
Ne Spaß bei Seite wie passiert denn sowas
na dann gönn mir das mal
Hallo zusammen habe grade ein Beitrag gelesen das ein Spieler mit kill aura am spawn steht... meine Frage ist welche Mods sind überhaupt erlaubt auf dem Server ich weiß aktuell nur von shematica und das xray verboten ist hab bischen im Forum nachgeschaut aber nichts dazu gefunden oder übersehen danke im voraus für die antwort
aber die beste Waffe die man selber craften kann wäre da eher die Antike klinge die grafbonze klinge ist und bleibt ein adminitem das man nur gewinnen kann via supreme Truhe
cb4 thegriffin_
Mit dem Gewinn mache ich mein nächstes Event ihr wisst ja das ich jeden Tag ein Gönner bin ?
oder man kann es wie mit dem redstone machen lagt der Server oder ist überlastet deaktiviert er automatisch /skin /feuerwerk usw
wenn der Server am laggen ist cleart das System automatisch die items damit es sich wieder stabilisiert auch können wenn zu viele mobs im chunk sind die auch ohne Ankündigung entfernt werden merk dir mach ein trade am besten immer über eine Truhe oder ähnliches
Hello,
vielen Dank an das Team! Seit dem Post hier, haben sich viele Mitglieder um mich gekümmert und ich bin schlussendlich bei Abge gelandet. Er war supernett und nahm sich richtig viel Zeit für mich. Mein Problem konnten wir auch beheben.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen - beginnend bei Rinarito , über Zwiebackgesicht und natürlich bei Abge.
LG Harvard84
Ist so wie ärgerlich die geschichte auch war eure Interesse Abge an die Community die Hilfe Und Engagement das der Spielspaß deiner User erhalten bleibt spricht für sich und dein Team wie klasse ihr Eure Arbeit macht. Danke für die nette Kommunikation und die Hilfe die Sache hier im guten abzuschließen
wtf Ich hätte alles drauf gesetzt das es echtgeldhandel ist....
Ich war heute morgen mit jemand heftig am diskutieren über das Thema echtgeldhandel.
Ich bin der Meinung wenn mir jemand Beispiel einen Rang kauft oder truhen und ich ihm im austausch dafür ingame money gebe das es echtgeldhandel ist. Korrigiert mich wenn ich mich irre
Guten Tag,
Dies hat das Contet Team bereits auf der Liste notiert. Eventuell ist dies bald schon auf dem Server vorhanden!
Ouch hab das nicht gesehen aber cool wenn das kommt
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zu oft und gefühlt jeder Spieler hat mal den Fehler gemacht und /kopf Info Eingegeben und sich grün geärgert. Ein neuer befehl wo man das erfährt wäre echt gut für alle.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Beispiel: /Info (ingamename) der zeigt dann an /kopf datum oder /Premium mit Datum ändere Möglichkeit für Kopf wäre /kopfinfo zusammen geschrieben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man hat die Info wann man wieder einen Kopf erstellen kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ICH LIEBE GRIEFERGAMES macht weiter so ![]()
Also da passiert nur eins ... dein Ei ist dann weg ? das macht nichts das Ei
Weil das kann keiner leugnen das es schon verdächtig ist 2 Tage bevor angekündigt wird das beacons verwertet und aufgekauft werden das dann witherskelette köpfe im wert von mehreren Millionen von mehreren Spieler verschwindet
Ich sag euch es ist ein teammitglied weil es kann echt nicht sein das zu Hauf witherköpfe von den Leuten verschwinden Abge ich unterstelle es nicht dir sondern den Verantwortlichen der versucht was an der Wirtschaft Vllt zu verbessern indem items aus dem Spiel genommen werden was verständlich ist aber es kann nicht sein das es auf unsere Kosten gemacht wird denn oben würde schon erwähnt bei den einen und anderen sowie bei mir arbeite ich echt hart für mein Geld das ich in deinem Shop gerne ausgebe und shoppe weil dein Server echt geil ist und Spaß macht. Ich habe schon für viele Spieler einen Rang springen lassen aber auch für mich booster gekauft truhen gekauft und jetzt aus dem nichts alles weg. Ich spreche jetzt für die betroffenen mit .... wir fühlen uns echt verarscht. Ich war mit manchen auf dem ts und wir alle sind verärgert. ES WAR KEIN SCAM. KEINE LORE. KEIN TRUST wir sind alle gespannt ob sich hier was tut ich vergraben bereits meine items im Boden. Damit man in Zukunft nicht sagen kann wieder scamm
Alles anzeigen
Kisten die verschwinden sind Adminsache. Daher stand es uns Contens nicht zu irgendwelche Themen ohne eine spezielle Freigabe zu beantworten.
Ich habe nun den Auftrag durch Abge erhalten mich um diese Kisten zu kümmern, daher tue ich das jetzt erst.
Unter anderem wegen Beiträgen wie deinem wurde das Thema in einer Besprechung mit Abge angesprochen. Nun sind wir dabei uns drum zu kümmern, jedoch werden immer noch keine Items ersetzt auch wenn eine Kiste voll Beacons weg ist. Uns geht es insbesondere darum, weitere verschwundene Kisten zu verhindern.
Und 95% der leeren Kisten kommen von Scams. Das ist nicht von der Hand zu weisen, daher ist es nur logisch auf in deinem Fall davon auszugehen.
Locutus
alles schön und gut ich habe aber in keinem Beitrag um Entschädigung gefragt aber zu Hauf erwähnt mich könnte man nicht scammen ich war gegen jeden scammt gesichert. Ich kenne alle Tricks. Ich finde es nur sehr seltsam das grafbobze klinge spawner und die witherköpfe weg sind aber nicht die ganzen beacons. Und oben würde erwähnt einige würden entschädigt deswegen mein Beitrag hier. Warum würden die entschädigt? Sind das Spieler den man traut das die nicht lügen oder was soll man darunter verstehen
Hab dir mal ne konversation nen link zu meinem thema geschickt bei mir war auch nie wer vertraut und auch items im wert von über ner mio weg müsste auch zu dein suchmuster passen es wurden auch nur 2 kisten geleert und alle gestapelten kisten drumherum waren unberührt und voll
Und gab es echt für manche spieler ne entschädigung wie man hört?
Echt wie bei mir sogar eine Truhe gekennzeichnet mit beacons mit 30 stacks unberührt nur das es bei mir keine gestapelten truhen gibt auch einen Schaden von locker 800k ich wollte bereits Quitten weil manche von Team es so gedreht haben das ich nur gescammt wurde aber man könnte mich nicht scammen alles war gesichert keine gestapelten Truhe auf dem Boden usw weil ich dachte das ich was übersehen habe und mein eigenes gs nicht getraut wegen der Bauart 4er merge mit Admin Rand sehr gut gebaut hab ich verschenkt deswegen
Ich sammle derzeit diese Vorfälle, da sie sich zur Zeit häufen.
Ich habe deinen Fall mal zur Überprüfung notiert, bei neuen Entwicklungen werde ich euch selbstredend informierenAußerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sämtliche Vorfälle derselben Art, bei denen ihr eun ABSOLUT SICHER seid, dass es ein Bug war, sprich NIEMAND (als gar niemand) war vertraut, mir meldet.
Ersetzt wird wie gesagt, leider nichts...
Locutus
Lol LocutusVonBorg und mein Beitrag wurde jetzt seit Tagen ignoriert ich erfahre das einigen das selbe passiert und sogar entschädigt wurde wieso. Gibt es bessere Spieler das man die nicht links stehen lässt?
und wie war das in meinem Fall eine Truhe auf dem Boden?? Nur 2 truhen leer alles andere da sogar die Truhe wo beacons drauf stand war unberührt aber eine einzelne in der Ecke ohne Beschriftung wo spawner und klinge drinne waren weg