wollte ihr nicht langsam das thema schließen?
Es dreht sich seit 9 seiten im Kreis SeverusM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wollte ihr nicht langsam das thema schließen?
Es dreht sich seit 9 seiten im Kreis SeverusM
dachte zuerst wieso sollte man nicht mit nichtscammer traden aber es ist nur ein Spielername 😅
Ich habe vermehrt mitbekommen das Spieler ihren Namen geändert haben und sich ärgern warum das auf GrieferGames nicht aktualisiert wird.
Wer dieses Problem hat soll einmal /prefix machen einen Prefix wählen und schon hat sich euer neuer Ingamename aktualisiert.
MfG Thegriffin_![]()
Alles anzeigenAlso ich kaufe auch Items und frage niemandem vorher ob sie Erscammt sind.
Mir kann das auch relativ egal sein woher die Items kommen. Ich bezahle für die Items und mehr interessiert mich nicht. Ausnahme wäre nur wenn es geduped ist.
Ich vermute das mindestens jeder zweite spawner geduped oder von jemandem erscammt worden ist. Bist du jetzt ein schlechter wenn du diese kaufst?
Ach Äpfel und Birnen... .
Ich weiß wer mit Scammern direkt tradet und wer nicht.
Bleibt für mich ein Unterschied, ob man bewusst gescammte Ware kauft oder ausversehn einen Spawner der vor Jahren geduped wurde.
Aber schön zusehen, dass du indem Fall auch gut der gescammte sein könntest.
Wie fast alle die diese Tat unterstützen.
Schon ziemlich Paradox, dass die, die bewusst gescammte Ware kaufen, weil sie oft günstiger ist, es gut heißen wenn jemand ohne Beweise jemanden scammt der so eine Ware hat.
Wenn ein unbekannter einen unbekannten gescammt hätte mit diesem Grund, würden viele eine andere Meinung haben.
auch ich wurde bereits um Millionen gescammt. auch ich habe meine erscammten Sachen zurückgekauft. Auch ich habe erscammte Sachen gekauft. Denkt daran... Ist just a Game
Alles anzeigenDu bist voreingenommen.
Wenn dich jemand so scammt wie es hier passiert ist und der Scammer dann auch noch Unterstützung bekommt, würdest du auch anders denken.
Es gibt und gab keine direkten Beweise.
Und jetzt komm mir nicht mit "das
war gescammte Ware".
Fast jeder, der den Mist unterstützt, handelt auch mit Scammern solange der Preis stimmt.
Also ich kaufe auch Items und frage niemandem vorher ob sie Erscammt sind.
Mir kann das auch relativ egal sein woher die Items kommen. Ich bezahle für die Items und mehr interessiert mich nicht. Ausnahme wäre nur wenn es geduped ist.
Ich vermute das mindestens jeder zweite spawner geduped oder von jemandem erscammt worden ist. Bist du jetzt ein schlechter wenn du diese kaufst?
hier wird sich nur noch wiederholt und das seit 7 Seiten. #close
#spannendes Mitlesen
du brauchst wirklich hilfe...
Alles anzeigenHey mein Lieber
Bei mir Funktioniert das definitiv alles
Also ich denke das du es mit der IP "beta.griefergames.net" versuchst.
Ich habe kurz fragen an dich das ich dir besser weiterhelfen kann
wenn es dir zu Persönlich ist (Konversation)
Also
1. Welches Betriebsystem
2. Welches Smartphone / Welches Gerät usw.
3. Mobile Daten / Internet / Wlan Kabel ? etc.
4. Hast du dich bereits auf der Website registriert & Ingame das mit /link !link usw schon gemacht ?
2. Samsung S10
3. Beides bereits versucht (mehrmals)
4. Ja
Alles anzeigenHallo Thegriffin_ ,
Da es derzeit noch der frische Beginn der Beta handelt, ist der Server/Schnittstelle noch nicht dauerhaft online, sondern wird auch manchmal kurzfristig für Updates und Anpassungen kurzzeitig runtergefahren.
Nähere Hinweise findest du meistens in der News dazu.
Für die Zukunft sollte sich die Stabilität bzw. auch die Onlinezeit des Servers verbessern.
Bei welchen Tätigkeiten fliegst du denn raus? Lässt sich das spezieller Eingrenzen?
Viele Grüße,
Severus
Ich habe es einmal auf meinem Plot geschafft.
Ansonsten fliege ich nach 10 Sekunden wieder raus. An der Verbindung kann es nicht liegen.
Danke fürs Antworten.
Ich kann verstehen das du sauer bist.... aber....
Es ist ein Spiel!
Das du Jemand bedrohst, wegen ingame Geld, gehört sich gar nicht.
Lösche den Beitrag und setz ihn neu auf. So kommst du bei niemandem weiter.
MfG
hat noch jemand Probleme mit dem Handy zu joinen?
Habe eine sehr gute Verbindung komme aber sehr selten rein. Wenn dann nur ganz kurz weil ich dann wieder rausfliege. Hat jemand tipps?
wieso werde ich denn markiert?
Ich bin in einem clan😅
Hallo was ich sehr gut fände wär ein Booster mit dem man in der farmwelt und im nether fliegen könnte da dies ja jetzt deaktiviert ist!
Das gab es mal und wurde deaktiviert.
danke dir fürs vertrauen und der Empfehlung
Naja, es wäre schon eine Idee, einen Admin Shop ein zu führen, um Bonze klingen aus der Wirtschaft zu nehmen. Man führt mehrere Kategorien ein, also durabibilty 0-50 und so so weiter, und ob man sie noch reparieren kann. Dann gibt es faire Preise für eine Bonze Klinge und man kann verkaufen, muss aber nicht. Danach guckt man, wie sich der Beacon Markt verhält und wenn er steigt, ist es garnicht Mal so schlimm, weil Beacons ein bisschen die Serverperformance "verschlechtern" und Beacons in Minecraft eigentlich ein wertvolles Item's sind. (Zitat Abge: Wirtschaft's Talk Ende 2019/ Anfang 2020 von Griefergames - gestochen scharf).
Im Notfall, guckt man die Protokolle an, und gibt den Leuten ihre klingen wieder, und sie dürfen 100k behalten, da sie nicht Farmen konnten.
Dies gilt auch für die Birth Klinge.
Ja, ich weiss, das auf Vorschlag kein Admin Shop für eine bestimmte Zeit eingeführt wird, aber es könnte möglicherweise sein.
Luurox buggerman88 Benutzer77 TheKills Harvard84 Marechts Randy OFFTOPICG0D verbvllert_ Thegriffin_ Neo_Zoon raganau
Ich bin klar dagegen, denn die leute die eine bonze klinge oder ein jhinsböller etc besitzen haben sie nicht geschenkt bekommen weil man admins Liebling ist. Ich saß wochen dran so viel zu verdienen um mir eine leisten zu können und damit farmen zu können.
Jedes mal diese aussagen wie "anfänger oder ärmere spieler " hätten mehr chancen.
Auch ich war ein armer Spieler und habe meine items verdient. Wer viel investiert verdient auch mehr. So und nicht anderes läuft eine wirtschaft
warum "spielst" du auf einem Server, der deiner Meinung nach, nicht jeden fair behandelt?
Wieso wechselst du nicht den Server? Niemand ist gezwungen auf GG zu spielen oder stunden mehr zu farmen als andere die Geld ausgeben. In jedem und wirklich jedem Spiel, kann man sich mit paar Euro Vorteile verschaffen. Wieso sollte es hier anders sein? Griefergames ist nicht offen weil es ein Hobby für abge ist sondern es ist immer noch ein Unternehmen was Geld verdienen will. Was völlig in Ordnung ist.
ohne Umwege zur Polizei und anzeige erstatten. Nicht wegen dem Spiel sondern fürs hacken. Bei sowas würde ich solange kämpfen bis der typ vor mir im Gericht sitzt.
Was hat aber griefergames Damit zu tun?
Morgen kommen die Kinder und melden das sie in der schule beleidigt wurden.