will nichts gewinnen aber von mir auch happy birthday
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwie verstehe ich hat nicht, warum die Diskussion xD, es ist doch egal, wenn man einer Person sagt: Ich kaufe deinen Break Booster für 2k oder ob er dir selbst übertragen wird, dass du ihn zündest, ist doch vom Prinzip egal LOL. Es ist doch sogar besser, wenn du selbst entscheiden kannst, ob du deinen Booster zündest und wo, und es hat doch nur Vorteile. Ich verstehe euer Problem nicht.
Naja, dass du All-Booster schließlich auch aus Kisten gewinnen kannst, und ich denke GG nicht daran interessiert ist dass diese Booster dann für InGame Money veräußert werden, wo diese eigentlich im Shop gekauft werden müssten.
Ich verstehe da auch deinen Standpunkt, und sehe es ähnlich wie du, aber fakt ist dass man daran denken muss dass das Interesse von GG natürlich auch dadrin liegt Geld zu machen.Und das muss man nunmal so sehen und akzeptieren.
Es ist und bleibt ein unternehmen.
-
Es sollte immer eine faire Verlosung bleiben. Ob Scammer oder nicht.
diese Meinung teile ich absolut nicht.
Erfolgserlebniss für Scammer.
Natürlich obliegt das dem Veranstalter, aber fair wäre das keineswegs, gerade der gescammten wegen.Die Spieler die von ihm gescammt wurden haben in dieser Verlosung nichts damit zu tun. Es wäre absolut nicht fair jemandem auszuschließen, aus einer zufälligen Verlosung, weil der mal jemandem gescammt hat.
Ich selber hab mal einen bei meinem Gewinnspiel ausgezahlt der mich beleidigt hat, der Rufmord gegen mich begangen hat und der scammer aus Leidenschaft war.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich würde gerne wissen wv mein 25er Merge auf CB 20 wert ist. Man kann auf dem GS Karten Bauen nur müsste man dafür eine extra Schicht bauen da es bebaut ist. Ich würde außerdem gerne Wissen wv man für das "leihen" des GSes für Karten verlangen kann. Ich freue mich über jede Antwort
Mfg Footballeye
Wenn ich nicht falsch liege kostet das Leihen an karten Plots... ca. 25k-50k
Dein jetziges GS würde ich auf 150k-200k schätzen! Ich habe aber leider keine Interesse!
Partickster kennt sich vlt. besser damit aus! Er ist sehr erfahren im Forum
Außerdem kann dir meiner Meinung nach Thegriffin_ und LPM_maedn oder 1Ivii die sich bei Karten wie Füchse auskennen. Also vlt. schreiben sie dir was zu deinem Plot
Liebe Grüße
*Die Verlinkungen sollten nur auf den Beitrag aufmerksam machen... LGIch würde das gs ebenso auf 150-200 schätzen.
Fürs verleihen wäre ein preis von 10k die Woche fair.
-
Alles anzeigen
würde ein Natur Plot mit moderigen bäumen bauen ;D
Zum Ende hin, sollte der Verloser den Gewinner überprüfen. Denn Scammer wie BwJesus sollten nichts gewinnen!
Natürlich nur meine Meinung aber, das Prinzip teilen sicher einige mit mir. =)
Beweis 1 von vielen <- Klick
Es sollte immer eine faire Verlosung bleiben. Ob Scammer oder nicht.
-
-
Leute kommt mal alle runter. Oder geht mal an die frische luft. Das ist hier ein Spiel Server . Ein Spiel.
Ja es kommt komisch rüber weil es von einem Supporter ist aber er ist auch nur ein Spieler. Er war halt der erste der es in dem Format gemacht hat.
-
Richtig, da kann man sich natürlich auch z.B. eine Schaffarm aufbauen, das habe ich nicht bedacht.
Grüße,
allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der Mob-Remover auch gerne mal den Aufwand löscht.
Da bitte schnellstmöglich eine Farm errichten, aber empfehlenswerter ist die Schaf-Farm bei einem Mobspawner.

Sobald in 1 min die Tiere entfernt werden, begibt man sich mindestens 4 chunks weg(oder direkt /p h oder /spawn) und nach dem remover wieder zur Farm. Alle tiere sind noch da und sind nicht entfernt.
-
Ich persönlich Schere die in der Farmwelt. Ist einfach viel effizienter. Es dropt im schnitt pro Schaaf 3 wolle. Und wenn du immer auf den Mobremover achtest kannst du diese bis 1000 schaafe hochstacken.
-
es hätte theoretisch auch Zwiebackgesicht sein name stehen können wegen /nick
-
sirlaylef ist doch zahnseide und kleiner tipp fürs nächste mal lass den mm /ud machen
-
Mich würde sowieso brennend interessieren warum der rausfliegt, die Pinnwand gelöscht wird und er gesperrt wird, Aber da redet keiner drüber....
Naja weil das wahrscheinlich eine interne Angelegenheit ist.
-
-
@ImStix Das ist ziemlich diskriminierend das du nur meine Provokation da raus löscht und nicht auch die andere, ich fühle mich persönlich angegriffen und fordere das das darüber auch gelöscht wird.
Du fordest das meine "antworten" auf deine Provokationen gelöscht werden?
Welche Stellung hast du denn das du was fordern darfst?
-
Dann soll sich die Frau beschweren, und nicht du.
Unsere mögen vielleicht klein sein, aber deine wurden anscheinend von einer Frau rausgerissen =)
Finde ich nicht schlimm. Immerhin wollen Frauen an meine Eier.
übrigens Die Person die sich beschwert hat, hat mangels Erfahrung mit dem Forum, mich gebeten, diesen Beitrag zu verfassen.
-
soviel Scheise unter einem einzige Thread habe ich wirklich noch nie gelesen. Was stört euch daran, wenn es Frauen ingame gibt den das stört?
Habt ihr angst das eure kleinen Nüsse noch kleiner werden?
Wenn mich was nicht interessiert dann scroll ich weiter zum nächsten Thema, aber ihr scheint echt angst vor etwas zu haben. Nicht mal den Leuten mit denen wir das diskutiert haben und mir als Threadersteller hat das Thema so intensiv gejuckt wie euch.
Aber wollte echt danke sagen. Wir konnten uns köstlich amüsieren über eure Kommentare.
Jetzt heult mal nicht alle so rum und tut nicht so als hätten wir eure Leber verlangt. Das war ein scheis Verbesserungsvorschlag und nicht ein Aufruf das Frauen an die Macht wollen, so wie es hier manche nett umschreiben.
-
Hörst du dir da überhaupt zu? Du vergleichst gerade ein Menschenleben, welches unbezahlbar ist, mit einem Tier Leben? Bei uns Menschen ist es viel wichtiger jeden vernünftig anzusprechen.
Und zu sagen das die Männlich Form die Geund Form ist, ist an Dreistigkeit und Sexismus nicht zu überbieten.
An die, die das ganze Verteidigen, Hut ab! Sehr gut von euch. Wir werden diesem Sexismus ein Ende setzen!
So ne frage wo ist hier Sexsimus ? weil laut duden es ja "Der" Spieler ist somit ist die tpa schon richtig und das ist nur schon seit jahren so und hat keinen gejuckt desweitern kann es zwar von mir aus gerne geändert werden weill ich eh nie den text davon lesen solange es normal geht , und unterscheide bitte von Sexsimus und normaler deutsche Grammtik weil wie gesagt laut duden alles richtig ist
Es geht nicht um "der Spieler" sonder "ER FRAGT DICH.... "
-
-
Man muss nicht Persönlich werden. Bleib sachlich, dich soll man ja auch ernst nehmen.
Und mit solchen Statements will er sich als Frauenrechtler aufspielen..
Darauf wollte ich ja hinaus. Purer Hohn das so jemand entscheidet was für eine Frau diskriminierend ist.
Du und dieser "Manjack" (der Name passt gut zu dir) was stört euch daran das ich diesen Beitrag mache? Oder bist du immer noch gekränkt das du schlecht bei einer Verlosung verloren hast.
So nebenbei, du entscheidest ein scheis für die Frauen ob es für sie diskriminierend ist oder nicht und in keinem wort habe ich mich als Frauenrechtler dargestellt.
-
man kann es auch übertreiben..ohje
Außerdem
Spieler. Substantiv, maskulin
Also stimmt das mit er
du brauchst mir nicht den Duden zitieren.