Griefergames ist nicht nur für jungs 😉
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es denn sowas wie strafpunkte? Also zb du hast beleidigt das es gelöscht wird und du dabei minus punkte bekommst
-
einmal beide Trichter abbauen, droppen und wieder platzieren. Sie buggen in letuter zeit rum.
Und du musst sie droppen.
Ja, wirklich 😂
-
Bitte einmal den link hier rein und ab wo es los geht.
Und nebenbei noch, scammerwarnung hat einen eigenen Bereich.
-
Wieso sollte es an dich überschrieben werden?
-
Außerdem verlosen wir hier unter diesem Beitrag 50k unter allen, die einen netten Kommentar hinterlassen und drei Buddys markieren.
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂
Sry, aber, hab ich was überlesen? Itchie89 kann gar nicht gewinnen, da er keine 3 Buddys markiert hat...
er hat bereits vorher drei markiert. Auf seite 1. Schreib mir einfach mal nach.... "hgw Itchie89 " hater würden sagen du gönnst nicht 😉
-
oh Mann danke dir mein lieber und natürlich euch allen nnf Leuten soll ich zu dir kommen auf cb4
Bin erst am abend online
-
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂
-
-
HEy, da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich wahrscheinlich für das Containerevent zu arm bin

Ich bin absoluter Fan von solchen Events und finde es toll wenn wenigstens die Community was für die Spieler unternimmt
Darum habe ich ja auch schon Verbesserungsvorschlag für den Foren-Event-Bereich eingereicht, damit solche Events mehr Zulauf und Teilnehmer haben und für die Community übersichtlicher sind.Ich wünsche allen viel Erfolg beim Containerevent und mir viel Glück bei der Verlosung
dann kann ich ja vllt bald auch einen Container kaufen 
Da ist auch was fürs kleine Portmonee bei😉
-
heute nicht verpassen
-
Habe keine buddys :ddddd
Ich kann dein buddy sein.... kostet aber die woche 20k 😁
-
Rip kann erst um 19:30 ... schade aber trotzdem ein tolles Event
Wird da immer noch laufen
-
Dies ist ein netter Kommentar
Finde ich nicht😁
-
Vergessen zu erwähnen.... Es gibt auch zum schluss einen Super Container. Der ist leicht zu erkennen.
-
Weil es mit liebe gefüllt wurde 😁....
Keine Ahnung war zufall 😂
-
Die NNF haut wieder ein Container Event raus.
Stattfinden wird es auf /p h nnf-con auf Citybuild 4 um 19:00 Uhr.
Wir haben sehr viele tolle Items wie : Spawner, viele (wirklich wirklich viele) Spawneggs, Köpfe, Prefixe und viele Adminitems.
Den Gesamtwert schätzen wir auf über 3 Millionen.
Die Startgebote der Container werden bei MINDESTENS der hälfte des Itemwerts im Container liegen. Bei 1-2 Containern kann der Itemwert auch über dem 4-5-fachen des Startgebotes liegen. Welche Container es betrifft, wird natürlich nicht verraten.
Für jedem von euch wird was interessantes dabei sein. Und: Es gibt keine Nieten.
Außerdem verlosen wir hier unter diesem Beitrag 50k unter allen, die einen netten Kommentar hinterlassen und drei Buddys markieren.
Die gesamte NNF wünscht euch allen viel Spaß und hoffen euch am Freitag auf /p h nnf-con zu sehen.
Liebe Grüße Thegriffin_ & Neo_Zoon
-
Was wurde aus dem Event für die spawnplots?
Habe ich es verpasst?
Viele von uns haben viel Zeit und Geld investiert für dieses Event. Abge
Erst gab es eine Frist die nicht eingehalten wurde und dann kam nichts mehr.
-
wie wäre es fliegen immer anzulassen. egal ob in der Farmwelt oder auf den CB´s
Dann wäre eine Umsatzquelle von GrieferGames weg, jedoch wäre ein Flyperk in den Votekisten möglich.
Gamemode 1 wäre auch nett
-