Beiträge von ProMiner05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin da jetzt aber nicht mit drin verwickelt, oder?
Keine Ahnung das musst du doch am besten wissen:/
Mein Beileid sugercrafter, leider hab ich nur von dir gehört und 3,8 Millionen ist weit aus meinem Vermögen heraus.
-
Hey was ist so der momentane Durchschnittspreis für eine Diamantrüstung mit allen Verzauberungen maximal außer Dornen, d.h. Auf allen Teilen Haltbarkeit III und Schutz IV, auf dem Helm noch zusätzlich Atmung III und Wasseraffinität und auf den Schuhen noch zusätzlich Federfall IV und Wasserläufer III.
-
-
-
-
-
-
Mein Kumpel hat leider keinen Forumaccount aber trotzdem:
Er heißt Ingame NydEn_HD und spielt auf CB 1 am häufigsten.
Würde ihm das gönnen da er mir schon laange Zeit ein sehr guter Freund ist und im RL mir immer zur Seite steht

-
Ja :3
Hab was gewonnen, Danköö
Vielleicht habe ich etwas für meine Telegramverlosung gefunden

-
ProMiner05 von CB Nature

-
Spawner
Dorfbewohnerei
Goldschwert
-
Ich habe Griefergames durch Abges Videos kennengelernt und habe erst mal nur das als Unterhaltung gezählt bis ich dann auf CB 1 mit meinem Bruder einen Shop baute, oft gescammt wurde, mir einen Rang holte und mein täglich Brot kaufte^^
Einige Zeit habe ich dann aufgehört weil ich nichts mehr verdient habe und Abge andauernd Moneydrops gemacht hatte und ich im Endeffekt als armes Miner dastand, aber dann entdeckte ich eines Tages Nature und begann wieder zu spielen

-
Ist zwar zu spät aber du könntest ein Schild verstecken und ein Rätsel dazu schreiben und die Lösung was auf dem Schild steht muss per Google Formular abgegeben werden

-
Rolys er hat meine Plotbeantragungen immer schnell bearbeitet und mich über sie auf dem Stand gehalten

-
Ich wollte ein Beacon für damals 1k kaufen und der Verkäufer hatte eine Kumpel der in meine Trade Kabine reinkam und mich töten wollte, er hat einen Schlag gegeben und ich hab mein Diaschwert geholt und ihn Getötet xD
-
-
SweetyHD du bist nett, deine Preise sind super und ich mag dich

-
-
Muss mein Konto mal auffüllen

Ingame: ProMiner05 von Nature