Kann ich irgendwie mein normales Eis dazu bringen, dass es nicht schmilzt? oder muss ich zwingend das Packed_Ice aus dem Ice Spikes Biom holen ?
Beiträge von Thoragon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke @NoNamePlays Dann leg ich mal los!
-
Da ich hobbymäßig Programmierer bin würde ich gerne einen Shop bot entwickeln. Sind diese erlaubt? (Es gibt zwar mehrere Shop bots auf dem Server aber ich bin nicht scharf drauf gebannt zu werden.)
-
-
Es gibt jedoch ein System mit welchem man den Villager darzu bringt seinen Weizen zu droppen. Man klaut ihm den Weizen wenn er ihn mit einem anderen villager austauscht. TheJoCraft hat darzu ein tutoreal auf YouTube erstellt.
-
Das Problem ist, dass du dieses Plot nun per /p s0- abgeben müsstest und dann kaufen da du das Grundstück nicht den Slot kaufst. Leider ist der Befehl wegen dupen entfernt worden. Das einzige was du jetzt tun kannst ist dich auf dem Grundstück Trusten zu lassen.
-
Stell dich auf dein GS und gib /rand ein.
-
Es wurde angekündigt, dass die Marken bald auch für andere Tiere/Lebewesen funktionieren werden.
-
Du brauchst ausreichend Bewässerung und va. Licht
-
Ok, dann bin ich ja jetzt auch eines besseren belehrt
-
Soweit ich weis, ist es nicht möglich auf deinem eigenen GS einen Golem zu Spawnen.
-
Do kannst auch mal in den streams von abge und lordvarus vorbeischauen. Manchmal machen sie dort sowas.
-
Eine Möglichkeit wäre natürlich im Ausland einen VPN Zugang zu nutzen
-
Dein Name ist egal da deine Player uuid nicht veränderbar ist und auf dem Server gespeichert bleibt
-
Du kannst ein System bauen in dem eine trichterkette an der Kisten in denen in jedem Slot eines der zu sortierenden items liegt bauen dass funktioniert auch wenn Redstone deaktiviert ist.