Nein, leider nicht. Es liegt daran, dass die Server meistens überfüllt sind und es deswegen laggt. Mit einem Rang kann man aber auf volle Server joinen, was klar ein Vorteil ist!
ja aber join rechte an sich bekommt man auch günstiger^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, leider nicht. Es liegt daran, dass die Server meistens überfüllt sind und es deswegen laggt. Mit einem Rang kann man aber auf volle Server joinen, was klar ein Vorteil ist!
ja aber join rechte an sich bekommt man auch günstiger^^
es gibt mods, die sowas übernehmen. Der HIER in der Liste genannte Karten Mod macht das z.B.
tatsächlich, da hat mich wohl einfach jemand nebenan ausgesperrt, vielen dank, problem behoben ![]()
Hallo, ich versuche schon länger mein erstes Plot, was mit /p auto zugewießen wurde mit /p h zu betreten.
Bei /p h kommt nur "plots.admin.entry.denied" und ich werde nicht hinteleportiert.
Da ich jetzt aber das 4. gs gerne nutzen würde hoffe ich hier auf eine Problemlösung. Sprich 1. gs löschen.
Danke ![]()