Beiträge von QueenOfAnger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ja natürlich das verstehe ich auch, nur was für worte gefallen sind geht einfach nicht klar. Aber gut das würde mich natürlich auch stören wenn man zu nichts kommt
Dass rumbeleidigt wird ist wirklich schade, aber leider wieder mal erwartungsgemäß.
Anderen nichts zu gönnen und sich nicht einfach über den Grundgedanken von Geschenken (für die Community) zu freuen scheint ja mittlerweile zur Normalität zu gehören, warum auch immer.
-
Es ist nur ein wenig belastend für Spieler, die eigentlich aktiv auf CB8 spielen und sich zufällig nicht am Event beteiligt haben.
Da wurde einem (leider) ein nicht unbeachtlicher Teil des Sonntags „geraubt“, da der CB auch schon vor Start des Events nahezu unspielbar war.
mMn sollte für Events der Größe und vor allem der Reichweite, die der FTO-Clan mit sich bringt, ein separater, sonst inaktiver, CB zur Verfügung gestellt werden, um eben so etwas zu vermeiden.
Info: Das ist Meinung, keine Kritik an dem Event an sich. Ich hab selbst mitbekommen, welch enormen Aufwand die FTO‘ler für das Event betrieben haben; und das verdient wahrlich meinen Respekt!
-
und es wird weiterhin wenig grosse merges geben und neue spieler werden es sich nicht listen können also ich verstehe den satz nich dass jeder neue spieler ein riesieges grundstückhat wie soll er das denn bekommen pro merge zahlt man 50k?
Ich meinte damit, dass theoretisch jeder neue Spieler die Möglichkeit hätte, würden die Preise einiger Materialien durch Booster etc. nicht sinken. Das würde ich persönlich nicht unbedingt gutheißen wollen. Somit wäre die Zahl der leeren Merge-GS‘ noch größer, als wie von dir beschrieben.
Dazu meinte ich, dass wenn jemand wirklich gewillt ist, ein großes Bauprojekt zu verwirklichen, er/sie eben trotzdem noch etwas dafür tun sollte.
Ich für meinen Teil würde es als wenig herausfordernd betrachten, alles in den Schoß gelegt zu bekommen.
Somit hat man immerhin einen Plan und zusätzlich eine Motivation, länger auf dem Server zu spielen, um dieses Ziel erreichen zu können.
-
Bei einigen Sachen hilft es ab und zu, mal über den Tellerrand zu schauen.
Es gab eine lange Zeit auf GG, in der es etwas besonderes war, ein Merge-GS zu besitzen.
Da hat man im Forum sein geplantes Bauprojekt vorgestellt und wenn die Idee gut genug war, hat man die Chance bekommen, es bauen zu können.
Meiner Meinung nach sollten diese Merge-GS‘ noch immer eine kleine (wenn auch mittlerweile sehr geringe) Besonderheit bleiben.
Wäre doch schade, wenn jeder neue Spieler gleich ein riesiges Grundstück hat, es aber nicht voll bebauen kann, weil er noch so gut wie keine Materialien dafür gefarmt hat.
Bedeutet auch, dass es wiederum vom Vorteil ist, dass es die Booster gibt.
Somit hat jeder Spieler eine erhöhte Chance, sich seine Baumaterialien selbst zu erfarmen und das in deutlich kürzerer Zeit als vor den Boostern.
Eigentlich was Schönes, oder?
Der Hype nach Beacons war vorher genauso groß wie heute, nur dass diejenigen, die sie haben wollen, nun eben schneller an welche kommen, als vorher. Für diejenigen, die sie verkaufen wollen zwar ärgerlich, aber es gibt ja noch genug andere Materialen, die man zum Verkauf farmen kann.
Ist es doch nach wie vor Sinn von Minecraft, dass man sich seine Materialien selbst erfarmt, um damit etwas schönes zu bauen.
Bin ich einzig und allein darauf aus, krasse Bauprojekte in möglichst kürzester Zeit zu verwirklichen, kann ich auch im Creative spielen.
Andere Items, wie Dragoneggs, Spawneggs etc. sollten zudem ebenfalls etwas besonderes bleiben.
Einfach mal die Prioritäten überdenken und sich vielleicht mal über den eigentlichen Sinn des Spiels Gedanken machen.
In diesem Sinne eine gute Nacht