Echt? Das würdeste machen?
Das würde den Schmerz zumindest ein bisschen lindern... meganett von dir!
Ach Geld ist mir absolut nicht Wichtig
Wait komme kurz on
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt? Das würdeste machen?
Das würde den Schmerz zumindest ein bisschen lindern... meganett von dir!
Ach Geld ist mir absolut nicht Wichtig
Wait komme kurz on
Mir hat der gleiche Spieler auch vorher eine Mobile Chest Opening abgezogen...
Item in meiner EC nur kurz mit der Maus angeklickt und Instant gekicked worden. Item natürlich weg und Spieler offline. Als er nach 10 Minuten wieder on kam, kam die dumme Ausrede, dass sein unerfahrener Bruder gerade noch an seinem Rechner war und er natürlich von nichts weiß...
Echt schade, dass es Spieler gibt, die "Neulinge" wie mich auf diese Weise abziehen müssen...
Traurige Welt.
Hab noch etwas Geld übrig. Kanns dir gerne geben
Heyho^^
Sry für die kleine Störung aber ich würde gerne wissen wie man seinen Namen im Forum ändert?
Leider bin ich seit 2016 registriert und habe einfach ein random Namen genommen
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Vielen Dank für die Antworten!
Alles gut! Habs herausgefunden
Vielen dank trotzdem ^^ Kann geschlossen werden
Generell frage ich mich, warum die Person meint, DAS zu tun? I mean so oder so, unabhängig davon, dass er sich einen neuen Account erstellt, wird er wiedererkannt. Sein Ruf geht dadurch kaputt und er hat so gut wie 0 Chance wieder was aufzubauen ohne, dass ihn jemand wieder erkennt und sagt:"Aha! Dich kenn ich doch!" .
Es ist echt traurig das man nichtmal auf andere achtet sondern nur auf sich selbst. Deswegen passiert leider sowas. Spiele zwar seit 2015 aber bin erst seit kurzem wieder aktiv.
ABER! Kopf hoch! Die Sachen kannste dir easy neu erfarmen ^^ Heißt: Er hat einen ewigen Ruf als Scammer während du dir einfach die Materialien neuerfarmen kannst^^
Das packste!
Hallo Katakuri1
Vielen Dank für deine Antwort ^^ Dann weiß ich jetzt das alles legetim war ![]()
Liebe grüße
Junes Blue
ps: Der Kampf war wohl mehr als Episch!
Hallo und guten Abend/Morgen ![]()
Ich bin ein ganz neuer Spieler (auch wenn mein Account seit 2016 exsistiert) und wollte mich vergiwissern ob es Absicht war, das ich Urplötzlich viel mehr Geld habe.
Ich bin auf dem Server gejoin (Citybuild 20) und habe auf einmal um die 20.000€-25.000€ bekommen. Einfach so. Ich wollte mich nur vergewissern ob dies kein Glitch, Fehler oder Sonstiges ist
Denn ich will mein Geld schon ehrlich erspielen und Farmen. ^^
Vielen Dank fürs durchlesen und die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Junes Blue
Ingame: Kingotakusenpai