Hiho,
Wenn der Lösungsansatz von XNarnix nicht funktioniert, versuche es mal mit dieser IP hier: bungee1.griefergames.net
Gruß
Damit gehts, recht herzlichen Dank!
Beiträge von HardscoreTNR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe das selbe Problem. V 1.8.9. Habe Profil resettetd, MC deinstalliert etc. Alle anderen Server gehen problemlos.
mit der IP. 151.80.111.237
Connecting to serverLogging in...
Failes to connect to server
Min Provider ist Puyr oder wie die heissen. Ehemals cablesurf.
Mit der Domain gg.net kam ich noch nie drauf, da hat sich mein MC Client immer erhangen und es ist auch jetzt noch so.
-
Das mit den Booster hält sich ja die Waage. Und ich lass rund um die Uhr spawnen. Also schon sehr auffällig.
-
Verschiedene Tiere haben verschiedene Spawn bedürfnisse. ZU diesen frag am besten Google
Keine Ahnung was der Post jetzt sollte. Ich schrieb bereits oben, dass nichts verändert wurde. Und von 5DK auf 1 DK runter ist schon ein großer Unterschied.
-
Ich habe nichts verändert aber die letzten 3 Tage ist die Farm so leer wie nie.
-
Also die Spawnrate der Spawner hat sich die letzten 3 Tage extrem verschlechtert, Egal zu welcher Uhrzeit. Es kommt fast nichts mehr raus.
-
Bitte überprüfe deine Texte vor dem Posten. Mir sind glatt 3 Zahnfüllungen rausgerutscht so schlimm liest sich das.
Dennoch viel Erfolg mit YT und den Events!