FAL_Vinni_ was für dich!
Habe die schon diggi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FAL_Vinni_ was für dich!
Habe die schon diggi
Grüße,
ihr werdet das schon klären. Aber niemand hat gefragt, ob er RL Schulden hat. Uncool hier so etwas reinzuschreiben.
![]()
Leute entspannt euch, ist nur ein Spiel.
Minecraft ist auch nur ein Spiel, trotzdem heulen viele rum wenn sie gescammt werden.
Jeder geht mit seinen Emotionen anders um!
SO GEKAUFT DAS SPIEL ![]()
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Darf leider nicht schreiben was ich im Kopf habe.
Alles anzeigenWir sind keine Partei.
Das ist ein Minecraft Clan 💪🏼
Holy bullshit
Rassismus ist, solange es nur in Minecraft ist, absolut zu entschuldigen. Hab ich ja komplett vergessen, mein Fehler
So ne unglaublich tote Nummer. Na dass bei euch zwielichtige Gestalten sind, ist nix neues
You Go Gurls!
Wo war Sturmtruppler Rassistisch?
Zwielichtige Gestalten? Gefällt dir der Skin von paar Mitgliedern nicht oder wat?
Kannst gern ein Discord Ticket bei uns im Clan discord öffnen (bei Problemen)
😘
Alles anzeigenWer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.
Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.
Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️Hey gib mir mein Klopapier zurück!
Wer bei "1161", "61" und "1945" Pay-Alls mit "Gut so" antwortet ist Faschofreundlich.
Ich weis nicht wo ich „Gut so“ geschrieben habe. Pinocchios Nase wird ja immer länger 🤥😝
Bedankt habe ich mich für alle Payalls (auch für deine) 👍🏼
FAL_Vinni_ kann sich da auch mal dazu äußern, hat sich gestern im Chat sehr gut mit den verstanden. Ist das deine Definition von "Heimatliebe"?
Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.
Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.
Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.
LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️
Mehr Doppelmoral geht nicht.
So ein Beitrag von alaxrm 😂😂😂😂😂😂😂😂😂