Beiträge von FAL_Vinni_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde wir könnten ihm eine zweite chance geben, weil er jzt ja auch 2 jahre scammfrei war. Und wenn er sind bei denen die er früher gescammt hat entschuldigt und ihnen ein Geschenk macht, dann finde ich es wäre OK
Wo lebst du denn? LegendaryHAZE ist doch nicht seit 2 Jahren scammfrei xDD
Und er hat sich btw bei keinem Entschuldigt,niemanden Entschädigt sich auf dem HAZE Account immernoch über seine Scamms lustig gemacht und alle belogen.
Aber am lustigsten finde Ich es das HAZE mich mit seinem unbannbare Account vor 2 Tagen noch angeschrieben hat Ich solle den Rufmord dass er HAZE sei lassen und am Abend sehe Ich dann das hier xD
@flunkerer es gab schon viel früher einen HAZE Clan der als Scammerclan bekannt war.
Bumseeeeeeeeeeee -
#up weil unbannbare alle angelogen hat und ein fieser scammer ist!
up
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier denke das ist der Beweis GG
Wild
-
wenn dass so weiter geht vertraue ich nur noch mir selbst...
Wäre nicht schlau

-
Warum fängt jetzt jeder Kek an zu scammen. Irgendwann reicht es auch mal , man keinen mehr vertrauen.
Daim...
-
-
-
-
Ihr Lachkicks
-
-
Krasser Panzer
Maximal cringe wie du mit dir selbst schreibst
?
-
Ich weiss das du Milchkuuuh bist, und noch Items im Wert von ca. 5 - 6 Mio in deinen Kisten hast.

Sei nicht mad

Edit : Und achso, ja du willst nicht das man das weiss, genau so wie du nicht willst das die öffentlich gemacht wirst das du Abge 4.5 Mio $ geben musstest damit du die oben erwähnten Items wiederbekommst. Diese Items wurden die ja entzogen weil du so lost bist und dir nen Cb22 erste Reihe Spawn GS Claimst hahaha

ka. wo du hängen geblieben bist aber MilchKuuuh hatte vor seinem Bann noch nen großen Trade haha
Krasser Panzer
-
Cringe
Das du cringe bist wissen wir.
GhostLuca ist halt lost und Pusht den Beitrag!

-
-
Digga du hast 11 Likes für sowas Lostes bekommen
gut erkannt Sherlock
ahja ...
-
Alles anzeigen
Ich blicke jetzt mal 1 Jahr zurück:
FAL_Vinni_ und ich haben damals den Clan FAL gegründet.
1ZuWylderSwidi @MissJuniper aka MilchKuuuh waren beide auch im Clan.
Natürlich alle scammfrei mit gutem Ruf etc auf CB 12.
Für mich undenkbar dass jemals einer von den 3 Scammt.
Ein Jahr später scammen alle 3 und hacken gegenseitig auf einander rum.
Bruder muss los.
Digga du hast 11 Likes für sowas Lostes bekommen
-
Dann schreib doch mal bitte, mit welchen Accounts 1Swidi gescammt haben soll, und schick mal richtige Beweise oder habe ich die einfach nicht gesehen? Dieser Chatverlauf, war für meine Augen nicht sagend. Nachrichten wie: "Wann kommst du?" usw.... da kann ich nichts erkennen. Allerdings hast du innerhalb dieses Beitrages selber zugegeben zu scammen, daher habe ich dich auf die Liste des ScammerRadars übernommen.
LG

also habt ihr z usammen gescammt?!
Ja
. Einfach mal nachschauen ... Lost
-
Ich hatte das im April/Mai schon mal gemeldet und es wurde auch umgesetzt. Nur Fehler sind menschlich und passieren. Ich werde das allerdings noch mal weitergeben, dass da vielleicht wieder drauf geachtet wird.
Wurden aber schon Leute gebannt oder weiß man wer das alles macht?
Lg
Wenn man nicht Gebannt wird verstehe ich nicht warum das ist Dupen! dafür sollte man gebannt werden