Money Clan 2RiskzZ erst das mit Milchkuuuh und dann 2Karmazz jetzt mit 2Lawzz mhh und dann sollen wir Rufmord machen echt komisch xD.
Beiträge von FAL_Vinni_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1ZuWylderSwidi ... was habe ich dir gesagt xD
-
Alles anzeigen
das problem ist dass ich den MM trade 1Tag nach dem Video gemacht habe meiner Meinung nach aber das Datum ned passt?? und jetzt muss ich jedes Video einzeln durchgehen!
Der Screen bringt dir 0 das zeigt bloß das ich MM gemacht habe nur das Video bringt dir was und das fuckt mich gerade ab weil der 15.5. als aufnahmetag keinen sinn ergibt jetzt muss ich jedes einzeln durchsuchen...
Warum macht ihr euch denn noch die Mühe?
Ist doch mittlerweile so klar, dass dieser Typ ein mieser Scammer ist.
Das einzig traurige an der ganzen Sache ist, dass ich ihn noch nicht ingame gesehen hab, um ihn zu startkicken!
#Clear #8Tung 2Acc!
-
Alles anzeigen
Zufälligerweise war der Spieler eWxffel seit dem 22.4 nicht mehr online(genau der Zeitpunkt circa, an dem Harvard84 dich das erste Mal auf die 2. Account Sache angesprochen hat)
Was ein komischer Zufall...
Ne mal ganz im Ernst jetzt, alleine dass du jetzt hier nicht mal antwortest, zeigt ganz klar, dass das dein 2. Account ist.
Und du wurdest schon tausend Mal Markiert und hast dir den Beitrag angeschaut, deutlich aus deinem Profil mit *letztes Thema* zu entnehmen.
Schämst du dich denn nicht, dass du so vielen den Spielspaß genommen hast durch die hohen Scams?
Sogar mir hast du eine halbe Stunde meines Lebens genommen, in der du auf Teufel komm raus versuchst hast, mich um 800k zu scammen!
Und vor nem Tag kommst du dann mit deinem Main Account ganz freundlich an und schreibst mit mir!
Wie kann man bitte so hinterlistig sein...
Harvard84 Bitte pack diesen Spieler auf die Scammerliste und sprich mal mit Zwieback über einen Clear für den!
Achso und warum mich das ganze so aufregt ist, dass mein Clan Owner schonmal 750k wegen so einem dummen MM/Hackclient Scammer entschädigen musste!
Schönen Tag noch
Top -
-
-
der hat unsere auch mit seim Freund gescammt und meinte für nen jhinsböller sagt er wie er heißt. : P
-
-
-
Wunsch euch allen Viel Spaß

-
Lul euch allen Viel Glück ^^ würde mich auch freuen wenn ich es gewinne ^^ Ente Gut alles Gut ? ?