Ich werde mein ganzes Geld bei dir verspielen!!!
Einfach NightCity WOW!!!
ImMedix 1stream_heimer CuzImCiaox 1cannkrd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde mein ganzes Geld bei dir verspielen!!!
Einfach NightCity WOW!!!
ImMedix 1stream_heimer CuzImCiaox 1cannkrd
Schöner botshop mit guten Preisen werd öfter vorbei schauen
Habt ihr auch ein dc wo man sehen kann wie der Lagerbestand ist und Ankauf Wv gesucht wird ?
Danke dir!
Der Discord kommt bald ![]()
FAL_Vinni_ .......
Hatte Schwein und Huhn von dir oder?
🎉 Eröffnungsverlosung – AdminShopCB1🎉
Am Samstag, den 01.08. um 15:00 Uhr ist es endlich so weit – der AdminShopCB1 öffnet seine Türen!
📍 Warp: /warp AdminShopCB1
Das erwartet euch:
🛒 Über 200 Items zum Kaufen
💰 Ankauf von über 200 verschiedenen Items
🤖 Bequemer Handel über den An- und Verkaufsbot
🎁 Große Eröffnungsverlosung: 3× 10 Millionen zu gewinnen!
So nehmt ihr an der Verlosung teil:
👥 Markiert 3 Freunde unter diesem Beitrag.
🎉 Damit landet ihr automatisch im Lostopf und habt die Chance, 1 von 3× 10 Millionen zu gewinnen!
Egal, ob ihr eure Farm-Erträge verkaufen, neue Items kaufen oder einfach den neuen Shop erkunden möchtet – der AdminShopCB1 bietet für jeden etwas!
📅 Wann? Samstag, 01.08. um 15:00 Uhr
📍 Wo? /warp AdminShopCB1
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch schon jetzt viel Erfolg bei der Verlosung sowie viel Spaß beim Handeln! 🍀🎉
Grüße,
ihr werdet das schon klären. Aber niemand hat gefragt, ob er RL Schulden hat. Uncool hier so etwas reinzuschreiben.
![]()
Leute entspannt euch, ist nur ein Spiel.
Minecraft ist auch nur ein Spiel, trotzdem heulen viele rum wenn sie gescammt werden.
Jeder geht mit seinen Emotionen anders um!
SO GEKAUFT DAS SPIEL ![]()
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Darf leider nicht schreiben was ich im Kopf habe.
Alles anzeigenWir sind keine Partei.
Das ist ein Minecraft Clan 💪🏼
Holy bullshit
Rassismus ist, solange es nur in Minecraft ist, absolut zu entschuldigen. Hab ich ja komplett vergessen, mein Fehler
So ne unglaublich tote Nummer. Na dass bei euch zwielichtige Gestalten sind, ist nix neues
You Go Gurls!
Wo war Sturmtruppler Rassistisch?
Zwielichtige Gestalten? Gefällt dir der Skin von paar Mitgliedern nicht oder wat?
Kannst gern ein Discord Ticket bei uns im Clan discord öffnen (bei Problemen)
😘