wer hat gewonnen?
Bruder du kommst nach 2 Wochen. Wurde alles im Discord bekannt gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer hat gewonnen?
Bruder du kommst nach 2 Wochen. Wurde alles im Discord bekannt gegeben.
Ich meine das Clan-Feature wurde wegen einer höheren Wortlab-Version rausgekommen… und wenn Wortlab das System nicht mehr anbietet, wird es schwer das wieder einzuführen, da es im Team keine Wortlab-Devs gibt
Heutzutage ist so etwas wieder möglich, und das Team schafft das bestimmt... wenn sie Lust dazu haben. Viele würden sich über so ein Update bestimmt freuen.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Früher gab es Clans im Forum (Clan Tag). ES WAR SEHR COOL!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man erstellt seinen Clan, den man ingame hat, und erhält denselben Clan Tag auch im Forum.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Sieht einfach cooler aus und man zeigt als Clan mehr Präsenz.
Weitere Anmerkungen
MAKE GRIEFERGAMES GREAT AGAIN!
Guten Abend,
wir verlosen 1x eine LV Penetrationsmöhre im -REV- Discord
Discord.gg/Revclan
Markier 3 Freunde und hab die Chance auf 3x 1.000.000$ Ingame Money
~Reverse Clan ![]()
ImMedix EinfachCloud reaxyy Veltix tusk 13Mio MisterAal Admiral_Johnson Rainibaby JoJo2Go01 JxstMakea Luurox 1stream_heimer shiqqi shNoekiZ 1taqm 1CuZiMLoVePiZzA IcedOutNoFlex
Das ist jetzt mein letzter Versuch Ruhe herzustellen, ansonsten muss ich mal schauen wie ich weiter verfahre. Bitte lasst mich einfach in Ruhe, ich tue euch doch gar nichts (mehr).
Damit seid vorallem ihr, tusk2dust und moneysigns gemeint (will euch nicht markieren, am Ende reported ihr).
Das wäre einfach besser und chilliger für alle. Ich bitte euch.
Du hast dich entschuldigt und wenn das provokante Verhalten aufhört, kommt auch von mir nichts mehr. Der Rest ist für mich erstmal Geschichte.
![]()
Weil tusk nicht aufhört dich zu „nerven“, lässt du den irrsinnigen Beitrag gegen Vinni offen?
Scheint logisch zu seinMein Beitrag ist komplett nachvollziehbar, da ich mehr oder weniger grundlos gekickt wurde. Meine Bedingung war, dass der ganze REV Clan einfach aufhört zu nerven und ich und meine Kollegen im Gegenzug. Wenn man mir sagen würde "ja, wir sind dabei", würde ich den Beitrag mit Herz runternehmen, aber so werde ich jz einfach von tusk2dust weiter genervt.
Mitinbegriffen ist natürlich auch, dass nicht weiter mit mboxbasino genervt wird.
Auch gestern ereignete sich etwas unschönes, ich kam on und moneysigns und irgendein rando Kollege nannten mich die ganze Zeit "hänger", etc, ohne, dass ich was getan habe.
Wir haben geschrieben, und ich habe dir gesagt, dass mir dein Beitrag ehrlich gesagt komplett egal ist, solange du mich in Ruhe lässt und mir nicht auf die Nerven gehst ist alles fein. Die ganzen Beiträge sind eigentlich nur Eigentore, wie du vielleicht mitbekommst. Aber du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen, da du dich dafür zu oft zum Clown gemacht hast.
Meinst du mit "Kollegen" vielleicht SippeAmBacadi? Das ist ein ganz anderes Thema. Er sollte sich selbst um sein Angelegenheiten kümmern und sein Mann stehen.
Warum so ruhig hier?!
Waffenruhe.
Oh nein.. dann bin ich ja einer von vielen
Geh quitten
Wer bist du jetzt?
Werde heute Abend an einem Samstag bei schönem Wetter extra nur einmal on kommen um dich zu startkicken und zu muten
Bin dabei!
FAL_Vinni_ FAL_Vinni_ FAL_Vinni_
Hoffe ist Ok... (Habe keine Freunde hier...)
WOWW Kaufe mir sofort ein Toucan!
REIN DA!
Mensch Loric...
du weißt doch wo das alles endet.
Er meinte Abbruch Abbruch weil ihm klar wurde das er am ar*ch ist.
Der gesamte -REV- Clan unterstützt die Scammerhilfe und den lieben @BigBlueFox.