Anhang: Die Beleidigung und Provokation welche du mir im Chat geäußert hast werde ich gar nicht erst erwähnen.
-Ich sehe von einem Report ab.
Ich hatte dich zwar nur aus Spaß "beleidigt" da du nach dem Grief die Sachen wieder aufstellen wolltest und ich es lustig fand.
Alles anzeigenGuten Tag 1Rafael,
Nun würde ich gerne mal meinen Beitrag dieses Themas verfassen.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit dir, welches darüber handelte, wieso du Duplizierte-Ware besitzt.
Die Aussage das ich jemals im Team war, ist nie gefallen.
Ich würde gerne mal wissen wie, und warum du auf solch ein Thema kommst.
Dein disconnect nach der Frage: "Meldest du das ganze, oder soll ich dich reporten." war dann anscheinend auch einfach aus Zufall.
Die Items die du besitzt hattest du, auf einem anderen Account welcher dir von einem Freund, welcher Minecraft gequittet hat übergeben wurde.
Nun würde ich mich gerne der Aussage von @Ian wittmen.
Ian, ich habe mein Glück in einer Bewerbung als Designer genutzt, welche sich aber in einem Status befindet, welchen ich dir nicht nennen werde.
Ich biete eine freiwille Durchsuchung sämtlicher Plots zur Verfügung, welche dieses Thema aufklären solle.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Ich bin nicht disconnectet. Du hattest mir beim aushüllen des Plots geholfen und bist dann gegenagen, da du Essen musstest oder sowas. Die Frage "Meldest du das ganze, oder soll ich dich reporten." wurde nie gestellt. Und du hattest mir gesagt, du hattest noch Kontakt zu Abge und er gab dir angeblich TP Rechte. Ob du sie wirklich bekommen hast oder nur einfach einen Hack-Client verwendet hast, weiß ich nicht. Eine Spende habe ich auch nicht bekommen, schade dass du dich nicht ehrlich zu diesem Thema geäußert hast.