Beiträge von D3luXe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
Meine Idee, was mir so in den Kopf gekommen ist.
Wäre eine Funktion, wo man spieler finden kann, um
herraus zu finden auf welchen CB der spieler aktiv ist.
Das Problem ist, was ich habe / hatte ist, als ich ein Plot
freigabe haben möchte, hieß es der spieler spielt aktiv auf GG.
Aber wenn es eine Funktion geben würde wo man sieht, wo der jenige spielt,
braucht man nicht immer alle cb's nach dem spieler durch gehn.
-
Würde ich meine spawner und die eggs was drin sind bekommen würde. wäre ich schon längst auf ein neues CB gegangen. Aber da die beim Abbauen kaputt gehn, werde ich cb2 nicht verlassen
-
Ich wäre dafür das man wenn man sich genickt hat, sich erst nach 1 minute oder 2 minuten wieder unnicken kann.
Weil auf cb 2 nennen sich die werbung botter dauerhaft um. somit hätte man zeit den /realname herrauszufinden
und zu ignorieren.
erst heißen sie Apokemon wenn man /realname macht heißen sie aber schon LArzt.
Somit fast unmöglich den realname herraus zu finden
-
Danke das hab ich gelesen
da der beitrag von februar ist dachte ich die sind weiter oder hatte sich bis jetzt was verändert -
Hallo
Das fprum ist schon so groß und für mich schon fast unübersichtlich. Habe noch nichts gefunden zu dem Thema und ich möche Fragen ob die Grundstücke neben mir gecleart wird oder mir übergen wird. Der spieler ist nie online oder anwesend. Türe immer offen das andere ende vom Haus nie zuende gebaut. Würde schön wenn ihr mir das übertragen würdet.
es handelt sich um das GS
198-135