1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AntiqueRose

Beiträge von AntiqueRose

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 19. März 2019 um 15:22

Also vorhin ist ja der Begriff Intervallscammer gefallen, ich denke ebenfalls das es sich hierbei darum handelt.

Das ständige "Es gibt zwar Beweise das ich scamme, aber ich scamme nicht" sowie die ständigen Widersprüche in sie du dich verzwickst (auch in der inoffiziellen Telegrammgruppe) ist ein eindeutiges Zeichen deiner Schuld.

Es ist NICHT möglich sich wie du zu nicken wenn du online warst.

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 19. März 2019 um 12:56
    Zitat von _FOX_

Du hast mal gescammt also bist du ein Scammer! Und was ich mir rausnehmen kann und darf hast du nicht zu entscheiden!

Kann ich nur so unterstützen, einmal Scammer, immer Scammer. Allgemein hat es _FOX_ nocheinmal gut zusammengefasst was auch ich denke.

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 19. März 2019 um 11:52
    Zitat von ShiNeZzz

So, hier sind die Beweise, die ich gestern angekündigt hatte...

Beleidigung Jannik.pngJannik Mute.pngJannik Mute 2.pngJannik Mute 3.pngCuzImJ4nnik Grundloser Mute+Startkick.pngMein kopf auf Janniks GS.png

Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du dich in diese Thematik einbringst... Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...

Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.

CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...

Hab ich nicht Recht :) also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...

Melde mich wieder, wenn die ersten Antworten vorhanden sind

MfG Leon144p aka. ShiNeZzz

Alles anzeigen

Ich kann dazu nur sagen Scamming ein Grund für einen Mute ist. Auch kann man bei CuzImJ4nn1k Beweisen sehen das du gescammt hast, du hast auch frühere Scams zugegeben damit ist der Mute auch laut Serverregeln gerechtfertigt.

• Gesetz zur Wirtschaftsregelung

• AntiqueRose
    • 19. März 2019 um 09:58
    Zitat von KilianPlayZ

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Senkung des Votemoneys und eine Maximalentschädigung

Wie sollte sie im Detail funktionieren?

Artikel 1:

Dieses Gesetz ist dafür da, um die Beaconpreise wieder angenehmer für Verkäufer und Verbraucher zu machen. Zudem ist es dafür da, um Geld wieder im Preis zu steigen bzw. diesen zu regulieren.

Dieses Gesetz ist für das Serverteam gedacht, nicht für den Verbraucher oder den Verkäufer.

Artikel 2:

Bei einer Nutzung des /vote und /geschenk Befehls soll der Spieler nur noch 100, statt 200$ bekommen.

Artikel 3:

Falls ein Teammitglied eine Gruppe von Spieler entschädigen möchte mit dem /pay * Befehl, so soll der Betrag max. bei 5000$ liegen. Bei Entschädigungen für einzelne Spieler darf der Betrag über 5000$ gehen.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Spieler müssen sich wieder anstrengen, einen Beacon zu bekommen, und es würde nicht immer so viel Geld in den Umlauf kommen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Dieses Gesetz wurde am Parteitag der NFGRP entworfen. Es ist ein Entwurf.

Alles anzeigen

Ich verstehe nicht den Sinn, die Beaconspreise steigen doch gerade, reicht dir das noch nicht oder wie.

Es lohnt sich jetzt schon nicht für 200$ zu voten und jetzt soll man nurnoch die Hälfte bekommen? Inwiefern soll das die Wirtschaft stärken? Es sind doch nur 200$ jeden Tag du braucht's also ca. 14 Jahre um eine Million zu bekommen...

Das letzte klingt für mich nach Neid, gönne doch den anderen etwas, es beeinflusst doch nicht dein Spielerlebnis wenn andere mal einen Spawner geschenkt bekommen . Außerdem hast du denke ich nicht über Admindrops zu bestimmen.

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 19. März 2019 um 08:55

ShiNeZzz du hast schonmal Beweise gefälscht Fake beweise von Shinezzz busted!

Davon abgesehen, lass es einfach nur ne Empfehlung du reitest dich immer weiter in den Mist.

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 18. März 2019 um 22:40
    Zitat von ShiNeZzz

1. Die Beweise, auch wenn man /realname sieht, kann man ohne Probleme faken, da sich ein Spieler bzw. Griefer mit weißem Prefix Leon144p nennen kann. Mit diesem Namen kann man dann den Chat so installieren und bevor man /realname macht entnickt sich der Spieler einfach wieder und somit steht dort, das Leon144p Leon144p ist.

Was zur Hölle redest du ?

Außerdem wenn du hier Irgendjemanden melden möchtest, dann tue dies bitte im dafür vorgesehenen Bereich und halte ich an die Vorlage, das bedeutet und musst die Ausnutzung eindeutig beweisen können.

• Scammer Leon144p

• AntiqueRose
    • 18. März 2019 um 21:51
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k, Beitrag im Auftrag von MHF_Rich>

Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Leon144p>

Was wurde Dir gescammt? <MHF_Rich 500.000$>

Warum möchtest Du diesen Scammer melden? <Dreistes Scamming und Lügen.>

Beweise: <Screenshots von MHF_Rich>

pasted-from-clipboard.png

Ich finde es extremst unpassend das jemand der in einem Clan von Teammitgliedern ist so dreist scammt.

Ich zeigte anderen Membern des Clans diese Beweise und sie wurden als "Warscheinlich Fake" Abgetan und Ich wurde mal wieder stundenlang "Kindergarten Kind" und anderes genannt,es reicht mir echt!

Das jetzt auch noch zu leugnen und Sachen zu mir zu sagen wie "Eh alles Fake, Traurig, dein Armutszeugnis" Finde ich einfach nur Extrem Frech.

Ich verstehe auch nicht, warum sowelche Leute die Account Daten von Teammitgliedern haben?! Die die ich meine müssten sich jetzt angesprochen fühlen. Naja wie schon gesagt ich finde es echt Schade von allen Restlichen 144p Mitgliedern das sie trotz Beweisen dir wir Vorlegen konnten uns beleidigt und Provoziert haben.

Grüße.

Alles anzeigen

Ich habe mir das ganze jetzt mal genauer angesehen . Der 144p Clan ist auch im Forum vertreten, der Spieler ist nicht Mitglied des Clans.

Hier handelt es sich eindeutig um einen Faker, ich kann nur empfehlen sich zu versichern ob der Spieler wirklich Mitglied eines Clans ist. Es kann auch nicht schaden, wenn man den Spieler nicht kennt besonders bei solchen Summen mit MM zu handeln.

• Frechheit

• AntiqueRose
    • 18. März 2019 um 07:00
    Zitat von .-Reed-.

Hallo, die Konversation:

"Hey"

Ich: Hey

"Für wieviel?"

Ich: 2500

"Komm mal mein 2 Gs"

Ich: Ne

Dann wurde ich wegen Scam gemutet

Er: ; )

Dann für 5 min gekickt

Also ich hab keine Lust mehr auf einem Server zu spielen, wo jeder Spieler der 150€ bezahlt hat, einem so auf den Sack gehen kann.

Alles anzeigen

In solchen Fällen kann ich dir empfehlen den GESAMMTEN Chatverlauf zu dokumentieren hierbei /realname nicht vergessen! Und dann kannst du Spieler für die /mute p und/startkick Ausnutzung reporten dann werden Ihnen bei mehrfacher Ausnutzung die Rechte entzogen.

• Verbesserung von Events durch "Forcefield"

• AntiqueRose
    • 17. März 2019 um 19:57
    Zitat von agentcru

AntiqueRose Natürlich, im Vanish sollte es automatisch deaktiviert werden, und es kann ja per Befehl aktiviert werden. Zu Laggs sollte es dadurch auch nicht kommen.

Ich sehe in diesem Befehl einfach keinen Vorteil, für den es sich lohnen würde ihn zu implementieren .

• AntiqueRose
    • 17. März 2019 um 19:38
    Zitat von agentcru

AntiqueRose damit wäre das Erstellen eines Adminrandes einfacher und das Teammitglied kann einen besseren Überblick über das Event vermitteln, und es muss ja nicht nur für Events sein, es könnte auch für einen Supporter oder Moderator einfacher sein seine Arbeit zu erfüllen.

Okey das mit dem Erstellen eines Adminrandes kann ich nachvollziehen.

Für die Arbeit von Suportern lässt sich über die Notwendigkeit streiten, weil es möglichweise Spieler beim Spielen behindert wenn das Forcefield zu Groß ist. Und sollten Spieler wirklich im Weg stehen kann das Team ja darum bitten sich zu entfernen. Hier greift dann auch die Serverregeln,dass den Anweisungen des Teams Folge zu leisten ist. Ansonnsten gibt es halt einen Kick. Im Vanish ist das Forcefield dann sogar garnicht brauchbar, weil Spieler dann merken würden wenn ich ein unsichtbares Teammitglied ihnen nähert.

Das mit dem besseren Überblick kann ich nur teilweise verstehen, denn ich kann mir vorstellen das viele Spieler die wegen ein Forcefield laufen Lags verursachen. Außerdem sollte man den Spielern ihren Spaß lassen einen Screenshot mit dem "Idol" zu ergattern.

• AntiqueRose
    • 17. März 2019 um 19:16
    Zitat von agentcru

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Ein sogenanntes Forcefield für Teammitglieder

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Ein Teammitglied kann einen Befehl eingeben, womit alle Spieler, die dem Teammitglied zu nahe kommen zurückgeworfen werden

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Eine Bessere Erfahrung bei Streamevents durch z.B. Zwiebackgesicht

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ein Beispiel wäre vllt unter diesem Plugin zu finden: https://www.spigotmc.org/resources/admin-forcefield.19065/

Nette Idee aber wie soll ein Abstand zum Teammitglied Events verbessern, das verstehe ich nicht so ganz ?

• Witherskelette droppen keine Köpfe

• AntiqueRose
    • 17. März 2019 um 15:50
    Zitat von Leqitfate

Ich farme gerade Witherskelette bei Mob-booster mal 3

Ich habe jetzt ca. 200 Skelette getötet un kein Kopf dazubekommen.

Mach ich was falsch?

Kurze Ergänzung der Mob booster erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit das Witherskelettköpfe droppen sondern die Anzahl die Droppen wenn du normalerweise einen gedroppt bekommen würdest.

• Instant TOT beim Betreten eines CB!!

• AntiqueRose
    • 17. März 2019 um 15:46
    Zitat von Zahlwerk

Moin...

Ich ging gerade auf den server, ging ins CB11 (Bester CB eben) Portal und ZACK, ich war DIREKT tot. Hab all meinen Stuff im Invi verloren (Netherbrick die ich lange gefarmt hatte , spitzhacken, Glowstone....) und alles natürlich direkt weg.

Warum!? was ist das für ein Bug? Ich möchte am liebsten natürlich mein Stuff back. War nix wertvolles in 10k höhe oder so, aber fast n ganzes invi Netberbrick und die Hacken waren auch bissl was wert.

Grüße...;(

Thegriffin_ hat das meiste schon gesagt, ich kann nur noch ergänzen das es von Seiten des Servers keine Rückerstattung gibt, dies steht auch mit dem Regeln. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß weiterhin auf GG :)

• Rufmord

• AntiqueRose
    • 16. März 2019 um 23:25
    Zitat von CuzImGorder

Mir hat jemand vor 1 std gedroht weil ich Bandenchef scammt um 55euro gesschrieben habe meijnen rang verliere usw. aber das war nur ein witz und das hat abge,exel , tanzverbot usw im stream vorgelesen haben und haben das auch mit soundboard abgespielt usw. deswegen wollte ich fragen was ich dafür für eine strafe bekomme.

Du hast doch schon einmal den Beitrag zum Selben Thema erstellt, Bitte unterlasse das Doppelposting. Zumal hast du schon antworten bekommen.

• Rufmord

• AntiqueRose
    • 16. März 2019 um 22:40
    Zitat von CuzImGorder

Was Passiert wenn man jemanden rufmordet?

Es gibt keinen "Rufmord" in GG, denn es handelt sich hier um ein Spiel nicht ums Echte Leben. Besser gesagt es passiert garnichts.

Beweise den anderen Spielen einfach das Gegenteil, dann sollten solche dubiosen Äußerungen dir nichts anhaben können :)

Ich kann dir auch /ignore Empfehlen. Aus dem Augen aus dem Sinn.

• 10 Wochen GG-Forum! Jetzt gibt's was für die Community!

• AntiqueRose
    • 16. März 2019 um 21:40

Ich bin AntiqueRose_FTO, Legende Rang und Main CB Spielern.

Ich markiere hiermit W00ki ,er war damals mein Vorbild ans ich angefangen hatte das Forum zu nutzen.

• Beacon für 500.-

• AntiqueRose
    • 15. März 2019 um 08:47
    Zitat von LuNatiK_Prime

Leute der Shop ist 10 Tage offen. Klar ist am ersten Tag ein großer Ansturm. Aber man wartet einfach auf einen späteren Zeitpunkt und kann ohne Probleme verkaufen.

Gibt es dazu offizielle Infos ?

• Beacon für 500.-

• AntiqueRose
    • 14. März 2019 um 19:56
    Zitat von KleckFleck

Ich sage mal so. Wenn man die Beacons im Beacon-Shop verkauft, kann man diese auch nicht mehr zurückbekommen. Das heißt, es werden wahrscheinlich erstmal einige Stacks an Beacons in dem Admin-Shop verschwinden.

Aber was hat das denn mit meinen Beitrag zu tuen, ich möchte wissen ob ich Dk Beacons horten kann oder es sinnlos ist weil man eh nur 1 Stack verkaufen kann

• Fuchsiger Samstag *o* Dropevent / Lotterie / Forumverlosung #Fox

• AntiqueRose
    • 14. März 2019 um 19:53

_FOX_ danke für das Event von deinem Clan!

Mfg, Antiquerose_FTO

• Beacon für 500.-

• AntiqueRose
    • 14. März 2019 um 19:51
    Zitat von KleckFleck

Ich glaube, ein Limit ist nicht nötig. Man kann die Beacons nur verkaufen und nicht kaufen. Außerdem ist der Beacon-Shop auf Citybuild 11 nicht Ewigkeiten vorhanden, vielleicht nur ein paar Tage /Wochen.

Es geht darum ob es möglich ist Theoretisch 60 Stacks Beacons zu verkaufen. Oder nur 1 Stack das hätte massive Auswirkungen auf den Preis der Beacons wenn es ein Limit gäbe.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

6 Antworten, 87 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Signierter stack aluhüte von BTWLinus

19 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

1 Antwort, 261 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Bug-Anlage / Bug Bounty

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22