Die entscheidende Frage ob man unbegrenzt Beacons dort verkaufen oder z.B. nur 1 Stack pro Spieler .
Gibt es da Infos EntchenBuilds mektow Wurmi_das_Fratz ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die entscheidende Frage ob man unbegrenzt Beacons dort verkaufen oder z.B. nur 1 Stack pro Spieler .
Gibt es da Infos EntchenBuilds mektow Wurmi_das_Fratz ?
Alles anzeigenSeid gegrüsst!
Ich möchte Euch hier oben genanntes Projekt vorstellen und würde mich über Spenden und am meisten über einen Merge freuen!
Über die weiteren Baumassnahmen werde ich Euch auf dem laufenden halten!
Geplant ist vorerst eine Sphinx - diese beinhaltet, verwirrende Gänge, Geheimtüren, versteckte Fallen (keine tödlcihen) im Stil von Indiana Jones!
Im unteren Bereich wird es 16 kleine Grabkammern und 2 Grosse Grabkammern geben! Durch Spenden kann man sich welche davon sichern!
Vier kleine sind schon vergeben! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas spendet!
Geld Spenden werden natürlich auch sehr gerne entgegengenommen! Ein Merge konnte ich mir dank Geldsegen von Abge und fairem, scammfreien Handel erwirtschaften!
Bevorzugte Spenden an Material wären - Sand, Sandstein, LapisBlöcke, Goldblöcke, Diamanten, Smaragde, Redstone Blöcke, Prismarin Blöcke...
Grossartig wären Spawner und Skelett Eggs!
Sollte ein Admin mir den Merge ermöglichen, garantiert er sich hiermit eine Grosse Grabkammer und damit ein Platz im Jenseits an Osiris Seite! (dann bitte auch einen Kopf da lassen!)
Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mich gern IG an! /msg Redgtheedge
Die Sphinx erreicht Ihr über - /p h Sphinx! - Sobald die Grundstücke gemerged sind, werde ich das gesamte Gelände freigeben!
Vielen Dank im Vorraus
RedgTheEdge - und - BennettXD (mein fleissiges Helferlein)
Hey Redgtheedge ! Ich mag dein Idee,wolle dich aber darauf hinweisen das du bis zu 16 Plots selber Mergen kannst. Meine Empfehlung ist es immer die benötigte Größe an Plots irgendwo wo niemand anders ist, zu kaufen und dort auch Merges nebeneinander zu erstellen bis zur gewünschten Größe. Das Team erstellt außerdem aus eigener Erfahrung nur Merges, wenn die Geldmittel vorhanden sind also beginnen am besten erstmal von selbst:)
Schönen guten Abend,
wenn man die du sagtest nur einen geringen Zinssatz einführt, dann werden die Spieler mit weniger Geld nicht gerade viel Plus machen.
Wenn ein normaler Spieler gerade 10k hat dann würde er gerade mal mit einem Prozentsatz von 0,1% nur 10$ Plus machen und das pro Monat.
Wohingegen Leute mit einer Million gerade mal 1k plus machen würden.
Da müsste man vielleicht den Zinssatz noch anpassen.
Wie soll das dann funktionieren gibt es dann am Ende des Monats nen Zins? Also dann würde man alle im Clan zusammentrommeln und dann ordentlich Geld verdienen. Finde das nicht sehr sinnvoll.
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre,das man Geld in z.B. /Tresor einzahlen kann,das Geld ist dann 30 Tage nicht verfügbar und wird dann verzinst nach 30 Tagen zurückgegeben. Wenn man das Geld schon vorher wieder brauch dann verfällt der Zins und man kanns einfach wieder abheben
Das ist ein von Grafbonze signiertes Op-Schwert mit Verzauberungen, die nur ein Admin erstellen kann.
In der Supreme Kisten zu Gewinnen ![]()
Ich denke die Serverregeln sind hier recht frei ausgelegt:
So herausgelesen ist es nicht verboten OP-Items zum Farmen/Eigengebrauch zu verwenden, solange man mit diesen den Spielspaß anderer Spieler nicht beeinträchtigt (z.Bsp.: PvP mit OP-Waffe) und dem Server nicht schadet (z.Bsp.: Buch&Feder - Schadcode einfügen)...
Es ist trotzdem nur davon ab zu raten soetwas wie die Grafbonze Klinge zum farmen zu benutzen, Spieler wurden schon dafür Getötet, ihre Farmen zerstört und ihre Items weggenommen.
DAS LÄSST SICH NICHT VERALLGEMEINERN!
OP-Stick ist erlaubt, weil er keine Verzauberungen besitzt welche man nicht auch im GM0 haben kann, das benutzen z.B. der GrafBonze Klinge zum farmen oder zum PvP ist verboten.
Das Ausnutzen (also zum eigenen Vorteil nutzen) von Admin Items wird streng bestraft.
Du kannst das Ei nur mit einem Spawner benutzen ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich bin deiner Meinung das scannen scheisse ist und ein Trading Feature eingeführt werden soll, aber das Problem ist,
GrieferGames hat das Feature das Scammen nicht verboten ist (ich schreibe extra nicht das es erlaubt ist), ich finde das auch ganz gut so weil wenn du 100% Fair handeln kannst dann kannst du alles machen auf dem Server.
Andererseits denke ich mir aber auch immer, die Admins/Mods/Sups und so sagen sie kontrollieren oft Leute. Aber da sehe ich niemanden der mich oder andere Leute die ich kenne kontrolliert haben.
Aber grundsätzlich ist scammen nicht verboten aber auch nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Wenn ihr auf einem Server mit Scamfreien traden spielen, wollte geht nicht auf GRIEFERgames, sagt ja schon der Name. Dafür steht der Server mit seinem Namen.
Niemand hat recht! Keine Anschuldigungen ohne Beweise, soetwas ist hier im Forum nicht gern gesehen!
Ich finde die Idee gut und sinnvoll muss jedoch sagen das ich davon ausgehe das der Befehl ausgenutzt wird um Merges zu beantragen, provokante Spieler zu melden oder Scammer zu melden.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie man dem Beweise beilegen könnte,um die Tat zu beweisen.
Deshalb würde ich entweder für einen Nein gehen oder für eine abgewandelte Version des Befehls welchen die Spieler in Forum weiterleitet.
/report
Du möchtest andere Spieler vor Scammern warnen ,dann kannst du dies hier(Scammer Warnungen tuen.
Oder möchtest du einen Spieler aus einem anderen Grund,z.B wegen Rassismus, Sexismus echt. den Team melden, dann klicke hier(Spieler Melden)
Wichtig! Beachte jedoch,dass die jeweilige Vorlage eingehalten werden muss, weil ansonnsten dein Report gelöscht wird.
aufgedreht und lustig? Oha, das nehme ich dir jetzt übel! :o
Solltest du besser auch
ist nur böse gemeint!
Achja kleine Ergänzung: ein Geier ist du auch :p Willkommen in der Geierfamilie ![]()
Mein Lob gilt allgemein dem ganzen Team einige hebe ich jedoch gerne heraus.
Danke an Bantor für deine Bemerkenswerte Arbeit im Forum! Außerdem bist du auch außerhalb von MC sehr aufgedreht und lustig ![]()
Danke an Julia welche sich auch immer um GG bemüht und auch außerhalb von GG für einen Spaß zu haben ist.
Danke auch an Zwieback welcher mir geholfen hatte als ein Hacker uns erpresst hatte und du dich um dire Sicherung unserer Sachen beim FTO Event geholfen hat.
Danke an Tata6 für ihren Support ![]()
LocutusVonBorg ist von früher ein guter Freund und ist jetzt zum Content "aufgestiegen". Das einzige was ich über ihn sagen kann/möchte ist, dass er extrem nett und korrekt ist und seine Aufgaben als Content richtig gut absolviert.
Die Verlosung ist bereits zuende!
man kann auch einfach erde in der farmwelt abbauen, wenn man normale Erde brauch
Das hätte man bei Stein auch argumentieren können, außerdem konnte man auch schon vorher Stackweise sekundenschnell im Ofen herstellen...
Ich möchte auch gerne Teilnehmen,entgegen der Vorgabe möchte ich jedoch mehrere Leute Markieren ![]()
Also zuerst einmal ein Großes Danke an _FOX_ W00ki 1Divi und den Rest der FTO dafür,dass wir so eine große Familie geworden sind und immer füreinander stehen ![]()
Danke an buggerman88 ! Er war einer der ersten Spieler die ich näher kennengelernt hatte und ich bin immernoch sehr dankbar für deine Unterstützung welche du mir gabst. ![]()
Schön das es auch dich gibt NekoyaTV ! Dich kennen viele warscheinlich unter einem anderen Namen aber ich kenne dein kleines "Geheimnis" .
Es ist und war immer lustig mit dir im TS und ich bin glücklich dich zu kennen ^^.
Mein Dankeschön geht auch an 2 Mädels, einmal an FrauElpeh . Ich hätte dich auf dem GG Ts kennengelernt und du warst mir sofort sympatisch als mir mit Lustigen Namen herumalberten. Ich freue ich auch das wie in dem Sing-Kontest so weit gekommen sind c:
Das andere Dankeschön geht an Aylynn ich kenne sie nun auch schon sehr lange und ich bin sehr dankbar für den Kontakt den wir versuche auch durch schreibst außerhalb von GG zu halten ^^ sie ist freundlich respektvoll und eine starke Frau.
Der Server war dieses mal nicht voll und ich habe auch 20 Sekunden gewartet.
Generell kann niemand also nichtmal das Team etwas dieses Gesperrt werden tuen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass wenn man versucht auf einen rappelvollen CB zu joinen man prozentual gesehen häufiger gesperrt wird. Außerdem empfiehlt es sich die 12 Sekunden zu warten und nicht ständig Rein-raus-rein-raus in das Portal zu gehen das führt oft zu dieser Sperre. Das gesperrt sein ist überings kein Ban sondern sozusagen eine Sicherheitsmaßnahme um das Dupen beim verlassen und Betreten der CB zu verhindern
Einfach eine Möglichkeit mit Bedrock oder Barrieren einzuschließen. Zwar kostet dies etwas, aber könnte sehr gebräuchlich werden gegen die Vernichter.
Ich kann Niemand da nicht so ganz zustimmen,zwar kommt man dann mit der Spitzhacke nichtmehr an den Spawner ran,jedoch können die Spawner mit TNT immernoch sehr einfach zerstört werden.
W00ki der ist bedürftig und am Hungerlimit