Ein 4er Merge (2x2) kostet 100k und ein 4er Merge (4x1) kostet 50k. ^^
ein 4er Merge in Quadratform aber eben 150k (die beliebteste Form)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein 4er Merge (2x2) kostet 100k und ein 4er Merge (4x1) kostet 50k. ^^
ein 4er Merge in Quadratform aber eben 150k (die beliebteste Form)
2. Merge kostet nur 30k - 40k
In meinen Augen ist der Preis fürs Mergen vollkommen angemessen. 150k kostet ein 4er Merge und das ist ein fairer Preis, weil es so immer noch wertvoll aber gleichzeitig auch erstrebenswert ist. Würde man alles einfach erspielen können, wäre der Spielspaß auch recht schnell zu ende.
Alles anzeigenich kanns erläutern.
Auf GG gibt es, entschuldige bitte meine ausdrucksweise, auch ein paar ziemlich seltsame clowns.
Möchte ich von diesen immer gefunden werden ? nein.
Klar, kann man damit auch scammern nachstellen ^^
Selbiges gilt aber auch für alle anderen.
Es wird dann möglich sein allen Spielern und Spielerinnen! nachzustellen.
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Vorteil für die allgemeinheit ist.
MfG
Ich denke ich weiß das du meinst und ich muss sagen ich kann dich da komplett verstehen ist halt Schwert mit 2 Seiten.
dann passt doch eh. Leute Sephi_Ra macht alles für Geld
lässt sich sogar belästigen dafür ;D.
Es gibt Fanboiz die rennen einen dauernd hinterher, habe sogar zwei davon xD
dafür gibts ja /p deny und /ignore xd
Die Idee an sich ist vielleicht ganz gut, allerdings kann das auch sehr lästig sein, man sollte noch eine Funktion wie /seentoogle on/off einbauen das es anderen Spieler nicht angezeigt wird wo sich gerade jemand befindet.
Vielleicht aber erst ab einem gewissen Rang.
was soll daran lästig sein das verstehe ich jetzt nicht ganz, kannst du das näher erläutern?
Alles anzeigenHallo, liebes GrieferGames-Forum!
Manchmal frage ich mich, auf welchem CityBuild sich meine Freunde aktuell befinden. Teilweise muss ich bis zu 5 Mal in den Portal-Raum gehen, um herauszufinden, auf welchem CityBuild sich meine Freunde befinden.
„Es gibt LabyMod." Viele Leute sehen die LabyMod-Nachrichten garnicht oder nutzen eine andere / garkeine Modifikation in Minecraft.
Es würde mich freuen, wenn man beim Befehl /seen auch sehen könnte, auf welchem CityBuild sich dein Freund befindet!
Zum Beispiel: /seen Manoli_ : Vor 9 Minuten aktiv - Aktiv auf CityBuild 6 (oder so ähnlich)
Das würde denke ich einigen Spielern helfen!
MfG, Manoli_
Finde ich eigendlich ne gute Idee zu sehen auf welchem Citybuild wer ist, so kann man auch scammern hinterher joinen ![]()
bissel dumm bist du schon oder?
Man hilft dir und du beleidigt nur , vielleicht solltest du zuerst an der eigenen Kompetenz zweifeln bevor du deinen Frust an korrekten Spielern auslässt. Jemand wie du hat im Forum nix zu suchen.
Bantor ich weiß nicht was hiermit geklärt ist!!?
Statt mal irgendwie nach zu gucken Logs etc ist das für dich geklärt ja danke so ein Mod kann man direkt raus werfen ?
Ich denke das Problem besteht darin,das jede Sekunde mehrere Tausend Logeinträge erstellt werden und es ohne einen konkreten Zeitpunkt nicht möglich ist genau diesen wiederzufinden.
Schön die Community so zu sehen
Ich glaube du hast CB8 mit CB1 verwechselt
Inhalt als "Provokation" gemeldet.
Inhalt als "Provokation" gemeldet.
xD
Das macht schon sinn. Warum man mit dem Booster die Dropmenge und nicht die Dropchance erhöht hat, bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Wäre um einiges weniger broken und der Bug wäre gar nicht Zustande gekommen. Und wieso ein Witherskellet bei einem Multiplikator von x3 7 Köpfe droppt ist auch weird.
Ich glaube das Problem daran ist das sich die Dropchance schlecht steigern lässt und es weniger attraktiv ist als mehrere Witherköpfe.
ja da ich nicht dich sodern jemanden der hoffentlich einen plan hat (team) ansprechen wolllte halte idich doch einfach raus danke
Wenn du im Forum einen Betrag schreibst, dann ist es dafür da das auch User dir helfen vorallem Bei Angelegenheiten die die User dir beantworten/ dir helfen können.
Ich finde es auch ziemlich frech das du jetzt so unfreundlich wirst obwohl ich die ausführliche Hilfe gegeben habe!
also ich möchte ja jetzt nicht sagen das CB2 uncool ist aber CB8 ist halt schon cooler 8).
Das mit dem Esel lässt sich am Beispiel Witherskelett erklären:
Witherskelette tragen ein Schwert in einem Slot mit welchem sie dich attackieren, wenn nun ein Witherskelett das Schwert zu einer gewissen chance beim aktiven mob-bosster droppt,so bekommt man ja auch mehrmals genau das selbe Schwert!
das versteh ich jetzt nicht ^^
Man kann mit Trichterloren den Leuten die Items aus den kisten Ziehen,also wichtiges Zeug verschließen hinter einer Tür ![]()
nein
Doch,nichts hindert dich. Ich habe dir jetzt meine Hilfe angeboten wenn du zu Faul bist es selber zu machen kann ich dir leider an dieser Stelle nichtmehr helfen. Ich gehe davon aus das dir kein Admin helfen wird,wenn du sie genausogut selber entsorgen kannst.
Das war es jetzt von meiner Seite aus.
~Rose
Es ist doch nur ein block Lava.... dafackelt nicht sofort alles ab kannst sie ja dann wieder wegmachen. Jedenfalls benötigst zu keinen Admin um sie zu entfernen, du kannst das gut auch selber machen.
ALLE Restonetruhen kann man dann öffnen. Da du nur die ID von Redstonetruhen freigibst sind Sie sicher .... sofern sich die niemand mit einer lohre gönnt.
Das Video ist einfach 11/10 ich liebe es ![]()
Garantiert das Highlight es Tages bei mir !