1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AntiqueRose

Beiträge von AntiqueRose

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gefangen im Portalraum ohne Fehlermeldung

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 22:37
    Zitat von BigBernie

Kann es sein, dass du eine Fehlermeldung nicht siehst, weil ein Labymod-Filter greift und sie filtert?

Das könnte tatsächlich möglich sein.... ich habe für heute aber schon aufgegeben ich probiere es morgen :)

Edit (16:14 25.05): Ich hatte es gestern Abend nochmal kurz vor dem Server Restart probiert da habe ich auch den Filter ausgemacht aber trotzdem ging nichts. Nach dem Restart Heute ging es aber und das Problem kam auch nicht wieder. Ich bin einfach glücklich darüber.

#close

• Gefangen im Portalraum ohne Fehlermeldung

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 19:28

Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Antiquerose

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Labymod, Forge , Shematica

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte CB wechsel und plotzlich komm ich nirgendwo mehr rein.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Keine Ahnung

Was genau macht der Bug? Das ich nichtmehr aus dem Portal rauskomme.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich wollte von CB6 zu CB8 wechseln aber ich wurde nicht teleportiert, genauer gesagt kann ich kein Portal gehen und es gibt auch keine Fehlermeldung.

Was ich hier tuen soll geht über mein Wissen hinaus, im FAQ steht dazu auch nichts. Minecraft und Computer Neustarten hilft nicht ich habe keine Ahnung.:|

• Plot gegrieft

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 14:06

Hey,

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen (siehe Serverregeln)

Wenn du Explosionen auf deinem Plot aktiviert hast kann dich jeder mit Withern oder TNT Griefen auch ohne das er echte auf deinem PLat hat, in diesem Fall ist das leider Eigenverschulden. Ich kann dir nur empfehlen Explosionen sofort wieder aus zu schalten wenn du es nicht gerade zum z.B. aushölen benötigst mit /p flag set explosion false

Kopf hoch!

• Forum Punkte schon wieder weg?!

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 12:34
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Bantor sein Statement dazu:

...und der Twitter-Post, in dem bereits darauf hingewiesen wurde...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ebenso davon betroffen und wäre schon längst einen weiteren Foren-Rang höher...

Mir fehlen derzeit ~4k an Punkten, aber hört mich jemand rumschreien? Nein!

Der Fehler ist bekannt, der Fehler steht auf der ToDo-Liste, LordVarus weiß Bescheid und ist (neben vielen anderen Verpflichtungen) dran.

Alles anzeigen

-4k Punkt HOLY MOLY

Wie kannst du den Sinn des Leben nicht verlieren ?

Wie verarbeitest du dieses schweren

Verlust ? Therapie ? Meditation ? Joga?

Ich kann keine Nacht mehr schlafen weil mich alle Gedanken um meine Forum Punkte drehen. Ich habe auch ständig Albträume davon wie mir wieder 10 Punkte fehlen.

:pedalos:

• Aktivitätspunkte temporär verschwunden

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 11:22
    Zitat von ByteKrieger

ok dann mal weiter abwarten xD

Hey, der Bug ist bereits seit Wochen bekannt, am besten die Suchfunktion im Forum nutzen und dort nach der Lösung suchen bevor man einen Beitrag erstellt ;) Es gibt nämlich schon zahlreiche beantwortete Beiträge zu dem Bug.

• Verlosung von 1x16 Beacons (4x)

• AntiqueRose
    • 24. Mai 2019 um 11:09

ByteKrieger hey Buddy :)

Bin ich der einzige der findet das 4x (1×16 ) retradet klingt xD wieso nicht einfach 4x16 ^.^

• 3er Merge 2

• AntiqueRose
    • 23. Mai 2019 um 22:18

Wer anfängt versönlich zu werden und mich zu beleidigen weil er es vermeintlich besser meint bekommt jetzt erstmals echt Fachwissen zu hören.

Es gibt verschiedene Grundstücksbefehle mit /p Reset bringst du die Grundstücke nicht nur in den Urzustand sondern du löschst es komplett Hier nachzulesen, denn du hättest dich sehr wohl vorher informieren können : Alle Befehle

Wenn du alle Gse löschst gehören sie dir dann logischerweise auch nicht mehr dafür gibt es ja /p clear

Dein Vergleich mit Tomaten kann ich nicht verstehen der hat einfach gar keinen Bezug und ist lediglich lächerlich.

Schön das du das unter Bugmeldungen gemeldet hast aber es wie gesagt kein Bug wie oft muss man dir das noch erklären...

Liebe Grüße an den unfreundlichen vermeintlichen Alleswisser.

• Sozialkredit-System | GrieferGames

• AntiqueRose
    • 23. Mai 2019 um 21:27

Was hat es denn für Vor-/Nachteile mehr oder weniger Punkte zu haben ?

Was gibt Punktabzüge was gibt Bonuspunkte ?

Werden die Punkte automatisiert vergeben oder voten User füreinander ? Wer kann sachlich urteilen ?

Nach wichtigere Frage warum ist das eine "Personenvorstellung" xD

Wie wäre es im Bereich Verbessjngevorschläge/ Ideen mit dem konkreten einhalten einer Vorlage weil es sind noch sehr sehr viele Fragen offen.

• 3er Merge 2

• AntiqueRose
    • 23. Mai 2019 um 16:46
    Zitat von TomleyVespic

Servus,

diesmal bitte nicht löschen, damit ich auchnoch antworten kann.

Jo. Also erstmal. Ich wurde da nirgends gewarnt.

Anscheinend hat der Server das GS nicht einmal als Merge entfunden! (Siehe, dass die GSe nicht mir gehören, sondern 3 einzelne sind.)- Das kann ich mir übrigens nur so erklären, dass GoldenApfelOtto nur 2 GSe frei hatte und somit das 3. kein Besitzer hatte.

Und was ist das eigentlich? "Grundstücke die durch [..] oder Serverfehlter verloren gehen werden nicht erstattet."

Joa cool. Also kann ich jetzt (schonwieder) meine ganzen Sachen verlieren und habe dann halt Pech gehabt? Wollt ihr eure Spieler vergraulen?

Vor allem finde ich es geil, dass gar nicht nachgeguckt wird, ob es ein Bug sein könnte, obwohl halt Anzeichen dafür gegeben sind.

Tschuldige für den eher rauen Ton, aber ich finde soetwas geht gar nicht.

Liebe Grüße,

Tomley.

Alles anzeigen

Bist du du wieder einer der Kandidaten die zufällig /p confirm eingegeben haben ohne die Warnung zu lesen. Wer Faul ist wird bestraft, und da hat weder der Server Schuld dran noch irgendjemand sondern nur du.

Wenn du /p reset eingibst steht dort eine eindeutige Warnung ! Und selbst wenn du das "zurücksetzen in den Urzustand" nicht ganz deuten kannst wieso fragst du nicht einfach vorher nach ob dein Merge dann bleibt oder nicht.

• Portalraum und die 15 Minuten Sperre

• AntiqueRose
    • 23. Mai 2019 um 16:06
    Zitat von Zeropay

Hallo,

ich habe mometan immer wieder das problem das ich eine 15min Sperre bekomme obwohl ich min 20 Sekunden warte bis ich auf einen Server Join.

Heute ist es bereits das zweite mal =(

Das macht kein Spaß :cursing:

Edit:

Gerade schon wieder ;(

Alles anzeigen

Welchem CB versuchst du zu joinen ? Was genau steht im Chat wenn du die Sperre bekommst?

• mobbing , beleidigungen und sexistische äußerungen gegen minderjährige

• AntiqueRose
    • 23. Mai 2019 um 10:15
    Zitat von PhonixoneX

das mit denn melden mache ich auch nur die Leute werden weder gebannt noch gekuckt , sie sind zum teil immer noch 4 -5 stunden on .

Wenn du Spieler im Bereich Beschwerden über Spieler Meldest hat das seht wohl für die Teamspeak Nutzer Konsequenzen. Das Team ist was das angeht sehr kompetent.

Ansonsten lege gerne die "Leute" vor die du in "mehreren Meldungen" gemeldet hast. Die Beträge sind ja immer noch im Forum wenn du welche erstellt hast.

• HILFE Mein Haus ist total kaputt gebuggt

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 20:37
    Zitat von VeryNicePlayer

ja, habe Explosion an. Echt jetzt ? Was soll der Mist? Kann das wer aus nem Backup holen?

Am besten Sofort ausmachen und nur anmachen wenn du alles im Blick hast. Wither verursachen Explosionen, durch die aktivierten Explosionen auf dem GS können dich so auch Spieler ohne Rechte auf dem GS griefen. Ein Backup würde für den ganzen Server gelten, und leider werden Items welche durch Eigenverschulden verloren gegangen sind nicht zurückerstattet..

Da kann man nur empfehlen: Kopf hoch, einen Nachbar auch warnen daran lernen und wieder aufstehen:)

• HILFE Mein Haus ist total kaputt gebuggt

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 20:31

Hey VeryNicePlayer hast du zufällig Explosionen auf deinem Plot aktiviert ? Sieh doch am Besten mal mit /p i nach unter den Flags

Wenn ja, dann schnell /p Flag set Explosion false . Dann ist es überings auch kein Bug sondern du wurdest Wohl aber Übel mit einem Wither gegrieft.

• Ich bin Neu und habe viele Fragen :-D

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 20:28

Hey,

Willkommen auf Griefergames :)

Aufgrund eines Problem sind die Citybuilds 13-16 noch nicht wieder Erreichbar. Joinen ist nur für Spieler möglich die Bereits dort ein Grundstück besessen haben. Alle anderen werden gekickt und aufgrund der Whitelist für 15 Minuten gesperrt. In einigen Tagen sollten die Citybuilds aber wieder für die Allgemeinheit geöffnet sein, bis dahin am besten auf einen anderen CB ausweichen und schon mal Rohstoffe farmen :)

• mobbing , beleidigungen und sexistische äußerungen gegen minderjährige

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 20:22

Wo Kritik ist sind Verberrungsvorschläge nicht weit. Trotzdem bist du leider im falschen Bereich und hier wird dein Anliegen warscheinlich nicht bearbeitet werden.

Dort am besten auch an die Vorlage halten. Feedback: Kritik & Vorschläge

Ich kann dir aber im Allgemeinen nur Zustimmen das Verhalten mancher Nutzer auf dem Griefergames TS lässt zu wünschen übrig, weshalb auch ich mich gezielt davon fern halte.

• Scammer

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 20:14

Du bist im falschen Bereich, richtiger wäre :Scammer Warnungen

Dort musst du dich aber an eine Vorlage halten, ungenaue Angeben sind dort nicht Erwünscht. Sehr wichtig sind auch Beweise mit /realname sonst ist die Warnung ungültig.

Allgemein ist Scammen auf Griefergames nicht verboten.

• Interview mit Tata6 | Ihre Arbeit für lau, ihre Arbeit für's WOW

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 14:19

Liebe GrieferGames Community, einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Vor über einem Monat habe ich ein freiwilliges Interview mit den Teammitgliedern auf GrieferGames geführt. Ich hatte ihnen Anfangs zwei Wochen und schlussendlich einen Monat lang Zeit gegeben, um die ihnen gestellten Fragen zu beantworten, wenn die Zeit es erlaubt. Viele Rückmeldungen habe ich nicht bekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Reizüberflutung nicht gerade gering ist und solche Nachrichten natürlich auch leicht untergehen können. Tata6 hat sich nichtsdestotrotz die Zeit genommen, mir und euch einen Überblick über ihre freiwillige Arbeit auf GrieferGames zu geben und spricht höchstwahrscheinlich im Namen vieler Teammitglieder.

Unter dem Titel "Ihre Arbeit für lau, ihre Arbeit für's WOW" habe ich Tata6 sechs Fragen gestellt, welche einen Einblick in ihre tägliche Arbeit gewährleisten sollen. Der Veröffentlichung hat sie natürlich zugestimmt.

Bereits zu Beginn des Interviews drückte sie Freunde darüber aus, dass sich User für die Arbeit der Teammitglieder interessieren: "Ich beantworte gerne die Fragen", hieß es.

Das Interview begann mit der erwarteten Frage : "Was war damals deine Intention, sich als Teammitglied für GrieferGames zu bewerben?"

Tata6 ging bei der Beantwortung der Frage weit in ihre Anfangszeit auf GrieferGames zurück. Angefangen auf dem Server und Minecraft zu spielen hatte sie damals, wie viele andere auch, nachdem sie auf die Videos von AbgegrieftHD aufmerksam wurde. Schnell fand sie gefallen an der großen Community, dem Gruppenzusammenhalt und den vielen, aufgeschlossenen Spielern. Doch bereits nach einigen Wochen fiel ihr auf: "Dass es so viele unbeantwortete Fragen von Spielern gab und es so gut wie keinen Draht zum Team gab". Um Spielern nun auch offiziell helfen zu können, trat sie dem Team von GrieferGames bei.

Seit dem 29. Dezember unterstützt sie nun tatkräftig das Team von GrieferGames. Seit dem 6. April ist sie sogar Moderatorin. „Mit großer Macht kommt große Verantwortung.“ - Richard Nixon (1972) heißt es bekanntlich.

Wie sieht es mit der Würdigung der Arbeit aus?

Als Moderatorin bearbeitet Tata6 verschiedene Themengebiete, sie kümmert sie sich um die Grundstücksbeantragungen, um allgemeine Fragen, leistet Unterstützung für die Spieler Ingame und gelegentlich im TeamSpeak3. Während sie einerseits Spielern helfen kann, indem sie ihnen ihre heiß ersehnten Grundstücke überträgt oder ihnen Fragen beantwortet, muss sie nicht selten auch Spieler die traurige Nachricht überbringen, dass das Scammen auf dem Server nicht verboten ist und das sie ihnen ihre verlorenen Items nicht zurückerstatten kann. Wenn dann enttäuschende Nachrichten von betroffenen Spielern folgen, ist das: "auch für einen selbst enttäuschend", sagt sie.

Allerdings sei dies das Prinzip von GrieferGames und genau das macht den Server nun mal aus.

Der eigene Chat ist nicht selten überflutet von Anfragen und Tata6 kritisiert die mangelnde Rücksichtnahme der Spieler, die zusätzlich im privaten Chat Spammen. So können wichtige Fragen und Anliegen ungewollt untergehen. Sie sagt aber auch: "Wenn ich es schaffe, einem User zu helfen und die Hilfe positiv verläuft, [...] bekomme ich oft ein herzliches Dankeschön der Spieler oder sogar ein Ingame Geschenk von ihnen, das muntert einen auf."

So ist ihr die Bearbeitung von Grundstücksanfragen die liebste Arbeit, denn "[w]enn man den Spielern diese geben kann, freuen sie sich und [sie] fühle [sich] besonders nützlich und hilfreich.“

Nicht selten besteht für die User der Wunsch, dass die Teammitglieder allzeit erreichbar sind. Dass dies nicht nur positive Folgen haben kann, ist wahrscheinlich nur wenigen bewusst. Tata6 sagt: "Wenn man es übertreibt und so viel wie möglich Ingame unterwegs ist, wirkt sich das nur schlecht auf die eigene Arbeit aus", damit Spricht sie wohl auch für viele andere Teammitglieder.

Wie wir wissen, ist die Arbeit der freiwilligen Unterstützer nicht einfach und zeitaufwändig. Da fragt man sich doch, ob es für die Teammitglieder Vorteile gibt, im Team zu sein.

Ihr selbst war von Anfang an klar, dass es keine Entlohnung für ihre Arbeit gibt, das wird wohl auch so bleiben. "Und das ist in Ordnung so", sagt Tata6. Denn ihre Arbeit ist freiwillig, weshalb sie die Arbeit auch zukünftig fortführen wird. Ingame soll es aber trotzdem Vorteile geben, ein Mitglied des Teams zu sein, genauer ausgeführt hat sie ihre Vorteile aber nicht.

Zusammenfassend wünscht sie sich mehr Geduld von Seiten der Spieler her. Eine Kleinigkeit in meinen Augen, denn auch wenn ein Teammitglied z.B. verlorene Items nicht zurückgeben darf, sollten wir Spieler doch dankbar sein, dass sie sich die Zeit nehmen, uns zu helfen. Auch kann es hilfreich sein, freundlich noch einmal nachzufragen, möglicherweise ist die eigene Nachricht untergegangen. Auch mir haben schon andere Teammitglieder berichtet, dass meine Nachricht tatsächlich vorher im Trubel überlesen wurde. Sich dessen bewusst zu werden kann helfen, auch kann jeder von uns das Team unterstützen, indem wir uns bei anderen Spielern informieren, das Forum nutzen (FAQ, Tutorial etc.) und die eben erwähnte Geduld und Dankbarkeit zeigen, denn diese Motiviert [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/2764.png]

Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern, bei Tata6 für ihre Arbeit im Team und dafür, dass sie sich Zeit genommen hat, die Fragen zu beantworten und mir bei der Anfertigung des Interviews zu helfen.

• ich wurde gescammt um 50k + videobeweis

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 12:05

Ich möchte jetzt nocheinmal zeigen warum die Scammer Warnung alles andere als Qualitativ hochwertig ist. Eine Scammerwarnung sollte übersichtlich sein damit ich schnell informiert werden kann, das ist eher weniger der Fall.

Zitat von Extrem_ModzYT

hallo liebes Griefergames server team, ich wurde leider bei dem kauf von 64x beacons gescammt ich habe dieses geld auf erliche weise verdient und würde mich freuen wenn dieser spieler seine gerechte strafe bekommt. ach und ja nicht zu vergessen habe ich ein video beweis!!!!: https://www.youtube.com/watch?v=UEsLM24lV0I&t=1s

der spieler/scammer heißt ingame: Pappnase81

und er scammt auch andere spieler im livestream bzw wärend er auf YT streamthttps://www.youtube.com/watch?v=UEsLM24lV0I&t=1s

ich heiße ingame: Extrem_ModzYT (auch im ts erreichbar nicht immer aber oft)

Die Videobeweise sind nicht mehr Verfügbar.

Zitat von Pappnase81

Nur mal am Rand, aber das war doch zwischen uns für de nStream abgesprochen. Du hast doch alles nachm stream erhalten also warum lügst du. TS Aufnahme hab ich da sowie Whatsapp Chatverlauf. Also hör auf zu lügen.

Nachprüfen kann man das ganze nicht. Ob im Screen noch etwas zurückgegeben wird weiß ich nicht ich bin nicht bereit mir 5h lang Stream anzusehen.

Zitat von Extrem_ModzYT

mit dem Typen kann man nicht privat schreiben weil er tut nur Lügen erzählen und andere Leute scammen sonst kann der Typ nichts

die zwei spieler hat er auch gescammt im Livestream

Eli101asYT 1,5 K und ein Drachenei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AbgwiefrHD 120k

Externer Inhalt youtu.be

Schade Extrem_ModzYT das du den Spieler nicht noch einmal angeschrieben hast, hättest du Screenshots davon wie er dir sagt das du die Item nicht zurückbekommen wirst auch nicht nach dem Stream wäre die Beweislage eindeutiger

In den Stream sieht man auch nicht den Ingamenamen des Verkäufers / Scammers

Zitat von Extrem_ModzYT

Hamster

vor 2 Tagen

hi abge den kannst du mal überprüfen er tut andere immer scammen und er macht immer weiter

krutoi02

vor 2 Tagen

Das Problem ist er hat mehrere Accounts

Hamster

vor 2 Tagen (bearbeitet)

@krutoi02 ich kenne nur die zwei accounts: pappnase81 und den cobra_0815 aber ich denke der hat noch mehrere ich finde es nur einfach eine große schweinerei was er macht mit den spielern und sein freund ist auch nicht viel besser

krutoi02

vor 2 Tagen

In einem Stream hat er nachdem er gescammt hat was an Christhegod1122 überwiesen ich weis nicht ob es sein acc ist oder er wirklich Schulden hatte.

Hamster

vor 2 Tagen

@krutoi02 auch wenn man schulden hat macht man sowas nicht da können andere nichts dafür dann tut man nicht anderes scammen hoffentlich sieht das abge dass er mal einen runter kriegt denn sowas hat bei griefergames nichts zu suchen was andere sagen weiß ich ja leider nicht

krutoi02

vor 2 Tagen

Nein es war keine Rechtfertigung an ihn sondern eher der Gedanke das es vill auch sein acc ist und er das mit den schulden nur als Ausrede benutzt hat

Hamster

vor 2 Tagen

@krutoi02 das war allgemein es war nicht auf dich bezogen ich habe gemeint was andere über ihn denken manche mögen ihn und manche halt nicht und ich mag ihn halt nicht

Extrem Modz

vor 2 Tagen

außerdem Support und Mod Hilfen nicht mit Videobeweis für was braucht man die wenn man keine Hilfe von denen bekommt aber ich denke das wisst Ihr schon

Alles anzeigen

Was ist das für eine Konversation? Ich halte sie nicht für einen gültigen Beweis, sie könnten auch geschrieben sein und wer ist "Hamster" und wer ist "krutoi" und in welchem Zusammenhang stehen die Nachrichten?

Fraglich finde ich auch andere Accs ohne Beweise angeklagt werden.

Zitat von buerger85

Pappnase81 (aka Cobra_0815 —> Name MC) du scammst. Du wurdest mehrfach gemeldet.

Nur mal die Gescammten, die mir spontan einfallen:

IchBinMero

Noobtastic183

und ich selbst um 43k.

Du bist n mieser Scammer und deine Streams mit deinem ekelhaften Rechtsrock im Hintergrund gehören auch verboten.

Ekelhaft!

Edit:

Pzy_  AntiqueRose : vielleicht glaubt ihr ja jetzt endlich, das denkt sich doch keiner aus.

Alles anzeigen

Hier fallen wieder 2 Ingame Namen obwohl Cobra_0815 nichmal für Scamming gemeldet wurde. Allgemein fehlen Beweise im Ingame Namen.

Es werde auch angebliche Zeugen (IchBinMero, Noobtastic183 und buerger85 )aufgelistet, wieder ohne beweise.

Zitat von Noobtastic

Pappanase81 scammt definitv und geht dabei erpresserisch vor!

20.05.19 gegen 1 Uhr suchte ich einen Spawner auf CB16. Hier hat sich besagte Person gemeldet und bot mir gegen 2 Stacks Beacons seinen Spawner an. Nachdem er seriös argumentierte, dass er nicht scammen würde da er einen Ruf zu verlieren hätte (Streaming), entschloss ich mich den Deal einzugehen. Tja, kaum hatte Pappnase81 seinen Beacons wurde er unverschämt. Zuerst meinte er das der Spawner magisch wär, von Zwieback signiert und 2 Stacks da wohl nicht reichen würden. Dabei kam das Angebot von ihm! Des weiteren verwies er auf Buerger85 von CB8, ob er online ist oder nicht usw. Ich sagte, möglich aber ich weiß es nicht. Als ich ihn bat mich zwischen deren Differenzen rauszuhalten wurde es offiziell. Er meinte "ach, so ein bis zwei Stacks Beacons sind schön", "ich scamme zwar nicht" aber in dem Fall.... Tja um mich unter Druck zu setzen hat er mir natürlich noch nen Prefix abgenommen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt (schön blöd).

Ich finde es schade das so ne Person so einen Stellenwert auf GG hat. Sowas gehört vor die Tür gesetzt. Ruht sich auf seinen Status aus und hintergeht die Community aber vorallem die Streamkollegen, natürlich auch Admins usw.. Ich denke der letzte Screenshot meiner Unterhaltung mit Pappnase81 zeigt ganz klar wer hier lügt und scammt! Haut den endlich weg, jeder weiß das er ein schräger Vogel ist (ich leider zu spät;)

LG Noobtastic_183

Noobtasic_183 hat nun einen Scamvorgang beschrieben und einen Screenshot angehängt. JEDOCH ist auf dem Screenshot weder /realname noch die Nachrichten von Noobtastic_183 zu sehen. Deshalb fehlt auch ein Bezug zum Scam !

So gerne ich Extrem_ModzYT und co. auch glauben würde die Beweislage ist sehr schwammig, durch die zahlreichen privaten Konversation kommen zahlreiche ungültige Beweise, anhaltslose Anschuldigungen und angebliche Zeugen hinzu. Ich unterstütze Scamming nicht aber ich zweifle sehr stark daran das sich User welche sich darüber informieren wollen wer Scammt und wer nicht in diesem Beitrag sich schnell zurecht findet.

Pzy_ Ich kann natürlich nichts fordern aber ich erachte es als sinnvoll diesen Beitrag zu schließen und einen neuen mit stricken halten an die Vorlage zu eröffnen. Es sollten keine Privaten Konversationen stattfinden und nur gültige Beweise gelistet werden. Es sollten keine angeblichen Accs genannt werden und auch keine angeblichen Zeugen welche ebenfalls nichts beweisen können, weil keine (gültigen) Beweise vorhanden sind. Nur so kann eine Scammer Warnung Übersichtlich sein und eine Hilfestellung gewährleisten.

• AntiqueRose
    • 22. Mai 2019 um 11:02
    Zitat von Detlef

AntiqueRose eindeutiger und einfacher geht es doch nicht?

Doch sehr wohl, du verlinkst immer wieder 5 Stunden lange Video, und ehrlich blicke ich auch nicht durch wer wer ist , das hier ist alles andere als eine übersichtliche und vorzeigbare Scammermeldung .

• AntiqueRose
    • 21. Mai 2019 um 18:32

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Ich habe vorallem darauf hingewiesen das das Beweismaterial undurchsichtig ist, dies ist immernoch der Fall und es werden 5 Stunden lange Video verlinkt, wer soll sich das bitte ansehen und nachprüfen ?

Pzy_ blickst du da durch ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha