Es handelt sich dabei um die Funktion Chatfilter des Mods Labymod das Tutorial für die Einstellung im Mod findest du hier : Labymod | MSG | 2. Chat
Am besten die Suchfunktion im Forum nutzen bevor man einen Beitrag erstellt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es handelt sich dabei um die Funktion Chatfilter des Mods Labymod das Tutorial für die Einstellung im Mod findest du hier : Labymod | MSG | 2. Chat
Am besten die Suchfunktion im Forum nutzen bevor man einen Beitrag erstellt ![]()
Wenn du nicht einmal Citybuild und Plot ID angibst kann dir sowieso niemand helfen.
Guten Tag wuzlwuz ,
Dass die Preise in dieser Hinsicht so explodiert sind war abzusehen, jedoch muss gesagt sein, dass uns bewusst war, dass die drei Beacon-Crafting-Rezepte, wie sie zurzeit exzitieren, abgeändert werden müssen. Wie die Rezepte jedoch nun verändert werden, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da wir zuerst schauen wollen, ob es eigentlich noch machbar ist das Rezept auf Basis eines oder mehreren Beacons zu craften oder das Rezept komplett abzuändern und in einer neuen Form zu releasen. Daher bitten wir euch uns die Zeit zu gewähren, um die Rezepte an passen zu können.
Und zudem bitten wir euch, nicht so viel auf Gerüchte zu geben und den Launch der neuen Kisten abzuwarten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Das bestehende Problem ist Bereits bekannt und wurde auch schon dem Team weitergeleitet ![]()
entgegen kannst du lesen ?
OliverG0404 Entgegen, kannst du nachdenken was du schreibst sinnlos EntchenBuilds , ein Teammitglied anzustacheln und zu beleidigen.
Das alles übersichtlich aufgeschrieben wird ist vorallem damit es übersichtlich in eine Liste eingetragen werden kann. Die User können dem Team massiv helfen wenn sie deshalb die Vorlage einhalten.
möglicherweise war der Spieler genickt oder ist in dem Moment offline gegangen .
Kurzes Statement von der Administration: Wir sind nicht froh über die aktuelle Situation aber leider stürmen bei Events oder im Falle CB10 die Spieler einzelne Server. Diese stürzen dann ab und es werden Plots, Inventare und Geld vernichtet.
Server Crashes müssen verhindert werden, da sie sehr großen Schaden anrichten können. Auf CB1 hat letztens ein Crash einfach dazu geführt, dass die Welt sich selbst gelöscht hat..
Ist das EULA konform? Ja, ist es. Einige große Server haben in so einem Fall die Lösung niedrige Ränge zu kicken, damit für höhere Ränge Platz geschaffen wird. Diese Lösung fanden wir beispielsweise dreist. Falls das die Community aber anders sieht, können wir das gerne in einem Community Talk und als Umfrage entscheiden wie wir hier weiter verfahren.
Im Übrigen: Wir denken, dass die Situation temporär so ist aufgrund der Feriensituation. Daher gibt es jetzt auch 4 neue Citybuilds. Auf CB1 und CB10 planen wir das automatische Erhalten von Grundstücken zu deaktivieren. Grundstücke kosten dann immer min. 10.000$!
Hey Robsen ,
Danke für deine Meldung, es handelt sich aber hierbei um KEINEN Bug, das du nicht auf den Citybuild kommst ist gewollte weil er, wie auch im Chat steht, überfüllt ist.
Dazu hat sich auch schon Abge geäußert es soll nur eine vorübergehende Maßname sein. Der Shop sichert dir zu das du immer auf den Server joinen kannst, das kannst du ja auch eben nur nicht auf deinen Citybuild Server. Auch gibt der Shop an das die erworbenen Dienstleistungen nicht immer verfügbar sind, wie in deinem Fall. Mit Supreme ist es aber möglich immer auf den Citybuild zu joinen.
Es ist eine Maßnahme zur Sicherheit aller, du kannst derweilen ja auf einen anderen Citybuild ausweichen :).
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? AntiqueRose
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod, Schematics
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Eckhardt23 und ich wollten ein Chickenwettrennen machen. Zuerst habe ich /pet chicken gemacht und dann ausversehen /pet rider chicken. Plötzlich hatte ich ein 3x Unknown Chicken das Chicken ist in der Lage alle anderen Haustiere aufzusaugen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Wir haben das ganze ausgiebig getestet, es sind mind. 2 Spieler notwendig um diesen Bug zu erzeugen. Der eine Spieler brauch ein Pet welches ein anderes reitet (es ist egal welches wir haben es getestet) und der andere ein beliebiges Pet. Sofern die beiden in Kontakt miteinader kommen entsteht so ein Buggy pet. Das Pet kann keine normalen Tiere einsaugen.
Was genau macht der Bug? Lässt ein Bug Pet entstehen was andere Haustiere aufsaugt
Wie könnte man den Bug beheben? Scheinbar verträgt sich das Mob Plug-in nicht mit dem Pets Plugin.
Ich habe die Webseite mal testweise am PC aufgerufen da ist das Bild bei mir unten abgeschnitten, es lässt sich auch nicht runterscrollen.
Nein der Kopierschutz bleibt weiterhin bestehen.
Dann verstehe ich wie FerdiMC die Meldung nicht , denn 2x /anticopy ist offensichtlich ein Feature.
Entfernt denn umbenennen den Kopierschutz?
Ansonsten reicht doch 1x /anticopy 2x wäre dann logischerweise ein Feature den Kopierschutz wieder zu entfernen.
Toobs ich denke auch das du gescammt wurdest, so ein "Bug" wäre noch nicht bekannt. Außerdem könnte er dich ja trusten damit du immerhin umziehen könntest wenn es ein "Bug" WÄRE.
Deine Scammer Warnung kannst du hier verfassen: Scammer-Warnungen aber nur mit der entsprechenden Vorlage :https://griefergames.de/index.php?article/20-vorlage-für-warnungen-von-scammern/
Du kannst dich auch einfach hier entschuldigen, Zwieback wird es sicherlich sehen ![]()
Rechts ist ein Twitter News Feed. Den am beste erst einmal ankucken bevor etliche Beiträge erstellt werden immer zum selben Thema
https://twitter.com/griefergamesnw?lang=de
Hey,
Man kann dein Bild oder deine Verlinkung nicht öffnen, ich kann aber Adblocker empfehlen ![]()
Welchen Vorteil hat das denn genau ?
Außer das reichere Spieler dann belästigt werden können ?
Was bedeutet denn das KEK? Ich kenne das nur als Beleidigung für : Opfer, Versager, Möchtegern... ect :/
Ich behaupte es nicht das ist ein Fakt. Nur weil ich nicht an den Screenshot gedacht habe kannst du mir das schon glauben. Andernfalls kannst du mal auf CB 1 kommen und ihn austesten. Nur musst du schnell sein, sobald ich oder jmd anderes im chat schreibe er Scamt macht er die Biege. Armer Tropf.
Ohne Beweise nichts los, in diesem Bereich bitte nur Anschuldigungen mit Beweisen !
Ich hatte/habe den selben Bug und habe mich diesbezüglich schonmal mit Bantor besprochen.
Ich zitiere: "[...]oder du bist von nem noch unbekannten Bug betroffen.
Nur Abge kann das Problem lösen, weil :"Nur Abge hat Zugriff btw auf die Datenbanken vom MC-Server"
Einfach lösen kann man das ganze auch nicht: "[...]leider ist das nicht so einfach fixbar"
Entgegenwirken kann man durch das aufschreiben der Koordinaten :/
Ich habe immernoch das selbe Problem aber irgendwann hört man auf dem eine Priorität zu schenken und aktzepiere es einfach.
Ich kann teilweise die Homes gar nicht benutze wenn ich manchmal /Home eingebe und egal was dahinter also xyz oder einen eigentlichen Home Name lande ich dann immer am Spawn.