Ein Vorzeige Beispiel für einen Videobeweis! Daran sollte sich viele ein Vorbild nehmen welche 4h stunden Lange Videos anhängen.
Wirklich gut geschnitten.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Vorzeige Beispiel für einen Videobeweis! Daran sollte sich viele ein Vorbild nehmen welche 4h stunden Lange Videos anhängen.
Wirklich gut geschnitten.![]()
Habe den Beitrag gelesen
Nasima @TBone90_FPO 50U7R34P3R
Ich würde das Geld gerne gerne für mein Merge verwenden.
Wieso gibt es eigentlich noch nicht Nivea Handcreme und noch keine Haarspülung von L’Oréal auf Griefergames ?
3. Gründe warum deine Idee sinnlos ist ._.
(1) Es gibt bereits einen Regenrationstrank im Standart Minecraft
(2) Der Effekt hat wenig Verwendungszwecke auf Griefergames weil der PvP Aspekt eher im Hintergrund ist.
(3) Ein Beacon kann das auch ._:
Das Scammen auf Griefergames ist nicht Verboten und von daher kein Grund um Spieler zu melden, du kannst aber andere Spieler im Scammer - Warnungen Bereich vorwarnen.
Bitte kürze dann auch das Videomaterial wer schaut sich 4h Video an ob zu sehen wenn jemand Scammt.
https://www.youtube.com/watchv=UEsLM24lV0I&t=1s Diesen Videobeweis habe ich auch nicht verstanden, der Kanal gehört Extrem Modz aber offensichtlich ist das nicht der Spieler der das Video aufnimmt (überings auch wieder 40 Minuten lang!
Alles ziemlich verwirrend, da blickt ja niemand durch.
Du kannst das selber mit /p so [Name] und dann /p confirm!
Das stimmt so nicht! man kann nur 4er Merges übertragen.
Würde immerhin die Frage klären wie man die ungerade Dollars nennt, wohl kaum Cents.
Alles anzeigenSo, erst einmal danke an alle Teilnehmer!
Es war absolut nichts dabei, wo man sich nicht anhören konnte und persönlich finde ich alles gut!
Doch leider heißt es bei so einem Giveaway auch das es nur eine bestimmte Anzahl von Gewinnern gibt!
Es tut mir sehr leid, dass nicht jeder Gewinnt, doch seht das positive drin: Ihr habt euch mal wieder ein bisschen mehr mit der Musik auseinander gesetzt die ihr so mögt!
Ich lasse eine Begründung raus, warum die Gewinner eben gewonnen haben, da es sonst zu möglichen Diskussionen kommen könnte.
Gewinner:
1. Platz (10k + 1 signierter Beacon): AntiqueRose
2. Platz (Cills Blume + 1 signierter Beacon): PhilWorx
3. Platz (1 Drachenei + 1 signierter Beacon): icemaster009_OMG
Gerne per Konversation/Pinnwand mitteilen, wann und wo ihr da seid
Ich hoffe dieses etwas andere Event hat euch gefallen, und da ich schon beim Lesen der Einsendungen einige recht positive Resonanzen gelesen habe, werde ich noch mehr Events in ähnlicher Richtung in der kommenden Zeit bringen.
Gerne auch Verbesserungsvorschläge oder ein kurzes Feedback da lassen
Bin gerade z.B Auf cb8 :3 freue mich sehr
1. Antiquerose_FTO
2.1
2.2
2.3
Was Gute Deutsche Lieder angebt kann ich auch folgende empfehlen: Silbermond, Revolverheld, Mark Foster, Andreas Bourani ![]()
Antiquerose_FTO
Main CB8 ![]()
Ich würde gerne Gewinnen um das gewonnene Geld/ aus dem items gewonnene Geld in mein 60er Merge auf CB8 (11. Gs) zu investieren.
Also so wertvoll sind Bugitems eher nicht, das wird ähnlich viel Wert sein wie Champ Gold. Ich schätze das der Wert nicht über 5k liegt.
Viele Grüße
Garantiert nicht nur 5k, so weit verbreitet wie Zwiebacks Zwieback sind sir nun eindeutig nicht verbreitet Ich schätze sie mindestens so Wertvoll wie die Nature und Extreme Sätzlinge also 25-35k
1 Kommentar = eine Teilnahme ?
Bedeutet das desto mehr Kommentare man schreibt desto höher ist die Gewinnchance?
Ich hätte Items sehr gerne um das Geld aus ihnen später in mein Merge auf CB8 auf meinem 11 GS zu investieren ![]()
@TBone90_FPO
Nein, die Idee wurde aber schonmal vorgeschlagen und meiner Meinung nach noch offen.
Darf man dieses Item denn haben, beziehungsweise verkaufen?
Ja
Also ich weiß nicht wieviel es wert ist aber ich kann dir sagen was es ist und warum es nicht auf Grieferwert ist. Es ist ein Item gebuggt aus dem Perk menü. Es kann nichts ist also eher ein Sammlerstück ![]()
Ich sehe darin keinen Sinn, msgs lassen sich durch labymod gut filtern viele Leute benutzen Labymod. Labymod selber bietet wie du schon gesagt hast einen Sprachchat an und es gibt ja noch den Griefergames ts.
Einfachere Lösung:
Ich schnappt auch eine Leine und zerrt die Villager in ein 1x1 Feld mit 2 Blöcken Höhe. Auf dem Boden sind slaps und oben am Kopf auch -> ihr könnt eure Sklaven immernoch begutachten und ausnutzen aber die können nicht in die Freiheit muhahhahahhaha
@Eribor @TBone90_FPO Nasima
Geld für mein Merge ![]()
Ich kann nur empfehlen sich erst zu erkundigen um es nicht noch einen gleichen oder ähnlichen Vorschlag gibt : Das Anbieten von Echtgeldhandel im Chat bereits strafbar machen.