Welcher ist dein liebster Teil von Harry Potter ?
Beiträge von AntiqueRose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Adminshop ist aber für alle Spieler zugänglich nicht für Spieler von CB 13-16. Man ist ja nicht gezwungen seine waren nur auf dem Main CB zu verkaufen sondern auch zum Verkaufen auf andere CBs gehen, das Inventar und Ec ist ja übergreifend-
-
Verstehe ich etwas falsch oder möchtest du das im Endeffekt das Update zum Teil Rückgängig gemacht wird?
Weil am Anfang waren ja alles sozusagen All-Booster
Ich selber finde es natürlich auch schafe das es nun weniger Fix booster gibt, aber wer suchet der findet, und dann muss man eben beim bauen zeitlich flexibel sein wie Farold schon erwähnte
Buddy_ODP finde ich überings eine Interessante Idee Yeezys zum Bauen zu Benutzen.
Caddae dein Wunsch ist Verständlich aber du scheinst mir sich wenig mit den Gründen der Änderungs befasst haben. Stichwort "Wirtschaftsupdate" manchmal muss man Eben Opfer bringen um etwas anderes wieder zum Leben zu erwecken

-
-
Also mir fallen viele Gute Tagen meinerseits ein, die wohl emotionalste war folgende:
Also ich vor etwa einem Jahr mit meiner Freundin in der Altstadt unterwegs war hörten wir eine Frau um Hilfe rufen. Wir waren wo er der wenigen Leute die einen Umweg um das Rathaus machten um zu spazieren. Die Frau ihr Ehemann war wegen der Irritation der unebenen Wege aus dem Rollstuhl gefallen. Der Herr selber hatte beide Beine Amputiert und die Frau war nicht stark genug, so halfen wir ihr. War zunächst sehr befremdlich weil ich und sie Angst hatten den Herr zu verletzen aber es hat alles funktioniert aber es war wirklich schwer uff. Er war glaube ich etwas beschämt wegen dem Unfall und seine Frau überglücklich

-
Fremdwerbung geht in die nächste Runde, nur kann es sein das dich Spieler wie "aloberry" auf Labymod adden und dir dann folgende oder ähnliche Nachrichten schicken:
Angesichts dieser Entwicklung möchte ich gerne einen Beitrag erstellen in dem Spambots wie diese gesammelt werden um vor allem andere Spieler zu warnen.
Denn GANZ WICHTIG von solchen Servern gilt es sich fern zu halten, sie locken mit fälschlichen Angeboten ahnungslose Spieler!
Problematisch ist, dass das Vergehen nicht auf Griefergames selber stattfindet und so die Bots nicht bestraft werden können, ich erachte es jedoch trotzdem als Sinnvoll eine Liste zu erstellen mit Screenshots der Werbung damit diese im Falle eines Vergehens auf Griefergames heran gezogen werden können.
Wenn also Jemand Spieler melden möchten die über Labymod solche vermeintlichen Angebote verbreiten dann bitte unter dieser Beispielhaften Vorlage:
Mein Minecraft Name: Antiquerose_FTO
Der Name des Labymod Fremdwerber: aloberry
Beweise: siehe Screenshot -
Beklage ich mich etwa, danach aus dem Shop ausgeschlossen zu sein? WO genau steht das, was du behauptest? Inwiefern ist das eine FRECHHEIT? Bestellst du etwa als Beispiel bei Amazon n icht auch Schuhe in Beispiel Größe 43 und merkst die passen dir dann am Ende nicht, weil sie zu groß oder zu klein sind? Schickst du deine Schuhe NICHT auch zurück, weil du sie probe getragen hast? Spar dir also deinen lächerlichen nonsense Kommentar.
Noch einmal, ich habe ein Widerrufsrecht und das möchte ich nutzen.
Griefergames hat im Gegensatz zu amazon nicht ausschließlich angegeben das man nichts zurückgeben kann.
-
Es hat auch schon ein Teammitglied auf deine Anfrage geantwortet, von daher unterlasse das Doppelposting.
-
Was hat den der Cosmetic Mod damit zu tuen ?
-
kenne mich gut aus
weiß aber nicht das man ein Google Formular ausfüllen muss um sich zu bewerben.
Da hat jemand Ahnung.
-
moin Moin hier ist die stolze Gewinnerin von 3k :,D
Ich kann ab morgen mein Geld abholen
-
32 Beacons das ist Mega
ich bin heute noch und morgen unterwegs ich würde sie daher gerne am Dienstag abholen 
-
Mir wurde zwar der Rang geschenkt, aber trotzdem ist die Situation unzulässig! Man kauft keinen Rang um letztendendlich nicht die vollen Rechte davon zu genießen.
Was ist dir lieber dir lieber, das alle deine Spielstand gelöscht werden oder das du kurzzeitig auf einen anderen CB ausweichen musst? Ich denke die Antwort ist Eindeutig.
Bin sehr glücklich über das Statement von Abge es sorgt zum mindest bei mir dafür das ich das ganze nachvollziehen kann.
-
-
Ich habe da ganze zwar schön geliked aber ich bin einfach mega beeindruckt ! Das ist einer der schönsten Projekte die ich bis jetzt auf Griefergames gesehen habe und ich liebe es!
-
Auf diese sinnfreien Crafting Rezepte hat Griefergames jahrelang gewartet.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das man im Forum Leute ignorieren kann.>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Also man geht zu einem Benutzer Profil und drückt auf diesen Knopf mit Benutzer, drückt drauf und dann steht da "Diesen Benutzer ignorieren" und wen man drauf drückt hat man den Benutzer ignoriert. Der ignorierte Benutzer wird dann nichtmehr angezeigt und kann nicht auf die Pinnwand schreiben.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das man nichtmehr so stark beleidigt werden kann.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wäre cool wen man das könnte!>
Also es gibt die Funktion des Blockierens, die sorgt neben den von dir Aufgezählten Punkten auch dafür das du Nachrichten dieses Nutzers im Forum ignorriert.
-
Da fühle ich mich ja glatt gewungen etwas zurückzugeben,denn der Text hat mein Herz berührt . Obwohl gezwungen warscheinlich hier das falsche Wort ist.
Ich weiß das ich unter anderem eine sehr offene Art, durchaus auch manchmal eine provokante und manche nicht damit umgehen können. Umso mehr freue ich mich wenn man mit mir diskutiert, einfach mit mir das Leben genießt Spaß hat und mich auch gerne mal eines besseren belehrt.
@TBone90_FPO du bist mir einer der Leute die mir bei Griefergames immer in Erinnerung bleiben. Du liebst das Handeln genau so sehr wie ich und trotzdem bist du immer fair gerecht und hilfsbereit. Du wärst einer der wenigen Leute auf Griefergames für welche ich meine Hand ins Feuer legen würde. Du kannst ernst sein aber auch sehr humorvoll und ich schätze dich. Auch finde es ich bemerkenswert wie du Beiträge durch eine Neue Sicht bereicherst. Auch wenn noch wirklich die Gelegenheit hatten und mehr auszutauschen, würde ich mir dies für die Zukunft wünschen

-
klar an der Forum Verlosung kann man auch so Teilnehmen
Ist vor allem für alle gedacht die mit der Familie unterwegs oder nicht Zuhause sind 
Perfekt für auch für mich !

Antiquerose_FTO auf CB8 ^^
-
Ich kann gerne kostenfrei MM machen habe auch heute bis 19 Uhr jederzeit Zeit.