1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AntiqueRose

Beiträge von AntiqueRose

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gute Skins

• AntiqueRose
    • 11. April 2019 um 09:14
    Zitat von Maini

Hayho,

Ich frage mich wie alle ihren Skin bekommen, ich habe zwar ein Skin, aber behalte in nicht immer, weil er mir nicht gefällt.

Deshalb würde ich mal gerne wissen wie man gute Skins findet, oder wie ihr eure Skins gefunden hat.

Also mein Skin ist 100% Selfmade wie alle meine Skins

• Das Anbieten von Echtgeldhandel im Chat bereits strafbar machen.

• AntiqueRose
    • 10. April 2019 um 19:19

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Oftmals wird Echtgeldhandel im Chat angeboten dabei lässt sich auf den ersten Blick zwischen Scammer und Echtgeldhändler unterscheiden. Um Echtgeldhändlern das Leben schwerer zu machen wollte bereits das Angebot im Chat bestraft werden.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Es benötigt keine Videobeweise mehr nur einen Chatverlauf in dem Ausdrücklich klar wird das es sich hierbei um eine Angebot mit Echtgeld handelt.

Ein Beispielhafter Verlauf der als Beweis gelten sollte:

A: Du verkaufst also Beacons für echtes Geld nicht ingame Dollar

B: Ja

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Oft ist es sehr Schwer mit Echtgeldhändler in Kontakt zu treten weil diese oft sehr Erfahren sind und die Gefahr wittern wenn man sie entlarven möchte (ich spreche aus Erfahrung) es würde durch einen Chatverlauf deutlich werden das es sich hierbei um einen Echtgeldhandel handelt und um KEINEN SPAß.

Ich bin der Ansicht das alleine das Angebot von Echtgeldhandel auf Griefergames nichts zu suchen hat, wer also wirklich meint er möchte Echtgeldhandel treiben und in einem Chatverlauf das EINDEUTIG ZUGIBT sollte auch bestraft werden. Wenn Leute später entbannt werden sollten ist es ihre eigene Schuld, denn insbesonderen jungen Spieler sollten geschützt und nicht verlockt werden .

Jemand der eindeutig zugibt Echtgeldhandel zu treiben würde sich also also Strafbar machen auch ohne Videobeweis. Chatverlauf mit /realname würde reichen.

• [10.000$] Kleine aber feine Verlosung.

• AntiqueRose
    • 9. April 2019 um 18:53

Minecraftname : AntiqueRose_FTO

Haupt Citybuild : CB8

Ich markiere : Nasima  castletech  Freezestyle

• Was GRIEFERGames besonders macht.

• AntiqueRose
    • 9. April 2019 um 09:59
    Zitat von SeverusM

An sich finde ich den Beitrag ganz gut. Aber ehrlich ist scammen einfach nur dumm, dreckig und nimmt einem zu 100% den Spielspaß.

Das Problem ist halt, dass man nirgends sicher einkaufen kann. Bzw. Bestimmt kann man das irgendwo, aber dann muss man wissen wo. Ich hatte zwar bis jetzt meist Glück aber trotzdem ist es schwer so einen Shop zu finden.

Was halt auch nervig ist, ist dass man eigentlich jedesmal bei jemandem ohne Rang oder nur Premium einfach im Kopf hat, dass die Scammen, obwohl es ja nicht unbedingt gesagt ist das die so sind. Es gibt ja auch viele Supreme Scammer.

Aber man hat es automatisch im Hinterkopf und das ist für die Spieler auch nicht fair.

Gerade auf CB8 ist es echt ziemlich schwer etwas einzukaufen manchmal.

Verkaufen geht manchmal gut übers Forum, wenn man gerade Glück hat.

Alles anzeigen

Gescammt zu werden ist nicht toll aber man lernt daraus und ist achtsamer. Aber deine Restlichen Aussagen kann ich nicht unterstützen ich könnte dir alleine auf CB8 sofort 50 Spieler aufzählen die scamfrei sind. Und wenn nicht gibt es ja immernoch die MMS und den Ingame Chat das Forum ;) Und das er Scammer gibt erweckt all diese Spielerinteraktionen erst zum Leben und das ist das was wir lieben.

Es hat nichts mit Glück zu tuen sondern mit geringer Aufmerksamkeit & Faulheit und auch scheinbar geringes Durchhaltevermögen. Wie auch ByteKrieger sagte man muss immer wieder aufstehen (nicht böse gemeint :o)

• MoneyBug

• AntiqueRose
    • 8. April 2019 um 23:17
    Zitat von Tooxxi

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Tooxxi

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod etc

Auf welchem Server besteht der Bug? Beim wechseln

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Hab es einfach irgendwann bemerkt

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ich glaube nicht

Was genau macht der Bug? Ich habe 222222.22$ zum Spaß von der Bank abgehoben, nach dem wechseln des CBs ist es teilweise so, dass ich mehr habe. Es handelt sich immer nur um Cent Beträge, aber ein Admin hat mir gesagt ich soll es melden und ich weiß ja nicht ob man auch mehr "dupen" kann.

Wie könnte man den Bug beheben? Ka, bin kein Dev

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja, es war kein Bug im Scoreboard, hab /money gemacht und gesneakt. Ich konnte das Geld auch überweisen

Alles anzeigen

Ich habe einen ähnlichen Bug gemeldet wo mir auch plötzlich 1 Cent fehlte. Bis jetzt leider keine Rückmeldung.

• AntiqueRose
    • 8. April 2019 um 22:52

Danke für das ganze positive Feedback <3

• Adminshop für Rohstoffe

• AntiqueRose
    • 8. April 2019 um 17:45

Rohstoffe wie z.B. Sand welche durch die Quests nur begrenzt erhältlich sind können in größeren Mengen erworben werden. Die Insel auf dem Schwersten Modus beinhaltet z.B. natürlich nur 2x Sand

Ein Villagershop ähnlich wie der Beaconshop nur zum Kaufen

Es ist Verboten die Insel zu resetten um an Rohstoffe zu gelangen, man könnte sich jedoch in eine Grauzone begeben wenn man unwissentlich diese Ware kauft die auf verbotene Weise erworben wurde. Da man nicht weiß ob die Rohstoffe durch /c oder durch verbotenes Insel abbauen erworben wurden. Der Adminshop würde eine alternative zum illegalen Weg bieten.

• AntiqueRose
    • 8. April 2019 um 17:27

Griefergames_Logo_transparent_95435bdd-c56d-4337-83d0-0dd884e5f93d.png"Willkommen auf GRIEFERGAMES", dies sind die Worte mit denen neue Spieler aber auch wir jeden Tag in der Lobby begrüßt werde. Wir schenken dem Schriftzug und dem Servernamen jedoch eine zu geringe Bedeutung, das ich heute ändern möchte.

Ich bin Antiquerose_FTO oder kurz einfach ~Rose, ich spiele seit bald einem Jahr auf Griefergames auf dem Citybuild 8 und bin Mitglied der FTO. Dies ist eine Organisation die vor allem für Scamfreiheit steht. Mir ist es wichtig noch einmal zu betonen das die FTO weder Scammer unterstützt noch scammt, so wie ich es auch nicht tue

.Angesichts der Tatsache das sich Beschwerden über Scammer häufen und sich ständig immer neue Vorläge ansammeln den Server zu "verbessern" und den Scammern das Leben hartnäckiger zu machen wie z.B.: Neuer Rang: MM oder Zertifizierte Spieler mit lebenslangem Bann für den Server im Scamfall

, möchte ich darüber sprechen warum das Scammen, welches auf Griefergames nicht verboten ist:

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

GRIEFERGames bereichert!

Ich selbst wurde in meiner Spielzeit schon gescammt, doch die Vorfälle lassen sich an einer Hand abzählen und die Gesammtsumme betrifft nicht mehr als 25.000$, wobei mein größter Verlust ein Stack Witherskelettschädel für 15.000$ war. Unglaublich wenn man bedenkt das ich sehr aktiv in das Handelsgeschehen eingebunden bin und mir ein durchaus bemerkenswertes Vermögen aufgebaut habe. Seit den Verlust von 15.000$ habe ich mich seit etwa 6 Monaten nicht mehr scammen lassen.

Der Spaß durch Erfolg
    Ich habe Spaß daran erfolgreich zu handeln, Scammer zu entlarven und vor dem ganzen Citybuild bloß zu stellen. Und das kann ich dank MIR dem FORUM also vielen ANDEREN FORUM NUTZERN, CLANS, DEM INGAME CHAT und SCAMMERLISTEN. Und das kann jeder wenn er nur will, es bedarf zum Erfolg und Spaß auch keinen Speziellen Rang ich selbst bin nur Legende (und hätte man mir das Upgrade nicht gekauft immer noch Ultra)

Forum
    Das Forum bietet viele Möglichkeiten sich zu erkundigen wie man sich z.B. vor Scamms schützen kann, geschrieben von Forum Nutzern mir inbegriffen: Bekannte Scam-Methoden , Scamm vermeiden , /tpahere Scamming - Wie ihr nicht gescammt werdet

Außerdem kann man nachlesen ob der Spieler mit dem man gerade handelt bereits Auffällig geworden ist und im Forum gemeldet wurde unter: Scammer-Warnungen

Das Forum hilft auch Kontakte zu anderen Händlern zu schmieden, denn sollte ein aktiver Forum Nutzer scammen würde sein Ruf in wenigen Stunden zerronnen sein. Ein gutes Ruf wiederum führt dazu das schnell unkomplizierte Geschäfte getätigt werden können. Ich selber hinterlasse auch gerne ein Feedback in den Beiträgen der Händler oder auf der Pinnwand.

Clans
    Auch wenn die Clanfunktion auf den Citybuild Servern noch nicht implementiert ist habe sich viele gebildet, es kann Chance ergriffen werden selbst einem bei zu treten oder sie unbedingt kennen zu lernen. Denn es gibt viele Clans die neben der FTO auch für Scammfreiheit stehen. Clan bieten sich oft auch gerne kostenfrei oder gegen eine Aufwandsentschädigung als Middelman an

Ingame Chat
    Zu fragen ob ein Spieler bereits negativ oder positiv aufgefallen ist kann helfen nicht gescammt zu werden, dafür gilt es sich an den Ingame Chat zu wenden oder an aktive Spieler auf dem Citybuild.

Scammerlisten
    Es gibt auch von Usern erstelle Scammerlisten wie z.B. https://ggcb8.jimdofree.com .

Und was all diese Dinge so magisch macht das sie (bis auf kleine Ausnahmen) ausschließlich von Spielern für Spielern stammen um sich im Katze-Maus Spiel gegen die Scammer durchzusetzen. Und wenn man sich eben richtig rein fuchst dann wird man nicht mehr gescammt und man kann sich an dem Leider der vergeblich versuchenden Scammer erfreuen, etwas was nur auf Griefergames möglich ist dies KATZE-MAUS Spiel. So bietet Griefergames ein spezielles Spielkonzept für jene an die nicht immer den Konventionen folgen wollen und vielleicht auch einfach mal komplett aus dem normalen Leben ausbrechen wollen und einen besonderen Reiz für die Händler die eben auch betrogen werden können und deshalb immer achtsam seien können.

Diese Magie ist auch etwas was Abge nicht verlieren möchte und ich schätze das, es ist das was Griefergames besonders macht das es immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Aber niemand kann behaupten er wisse nicht worauf er sich einlasse schließlich wird er auf GRIEFERGames empfangen.

Warum heißt es immer "Ich liebe Griefergames, aber..." Wenn man etwas liebt und schätzt und sei es nur ein Spielkonzept dann versucht man nicht das Wesen zu verändern. Und auch wenn es nicht das ist war ihr hören wollt, das Scammen macht Griefergames und etweder ihr liebt Griefergames so wie es viele von uns tuen oder ihr geht, aber versucht nicht das zu verändern was wir lieben wenn ihr einen Server sucht der Scamfreiheit bietet ist die Auswahl groß aber versucht nicht GRIEFERGAMES zu verändern.

An dieser Stelle danke ich auch dem Team das sie ihrer Idee treu bleiben, so präsentiert auch EntchenBuilds als langwieriger Spieler diese Vision im Forum.

• Neuer Rang: MM

• AntiqueRose
    • 7. April 2019 um 22:41
    Zitat von Asura___

Daher habe ich Extra geschrieben, Das jeder diesen Rang erreichen kann , auch Spieler oder Premium.

AntiqueRose zu mir: Ich bin ein sehr bekannter Spieler auf CB5, der zu keinem Clan gehört und nicht gescammt wird/wurde. Ich will allen Spielern helfen das sie nicht gescammt werden.Wenn du beim letzten Community Talk dabei gewesen bist, dann weißt du das Abge die Scammerei die sehr hoch angestiegen ist, auch verringern möchte. Es wäre nett wenn du mit deinem Beitrag nicht persöhnlich wirst, wenn du die Leute nicht kennst, !!

Ich spreche hier lediglich aus Erfahrung ;) was war denn denn der Anlass ?

Achja sei doch so lieb und gehe auf meine anderem Unterpunkte ein.

• Neuer Rang: MM

• AntiqueRose
    • 7. April 2019 um 20:50
    Zitat von F0W

Hi,

Ich hätte da eine Frage. Und zwar: Warum nur Supreme und Griefer? Niedere Ränge können genauso scammfreien sein!

Ich hoffe sehr das dafür nicht ein hoher Rang erforderlich wäre. Ich bin z.B. ein bekannter MM und NUR Legende. Eine Begrenzung von 20 Leuten pro CB finde ich Schwachsinning bei über 400 Spielern teilweise.

Wie viele Leute müssen denn abstimmen damit man als MM genehmigt wird.

90-100% Dann können irgendwelche Leute wie Bei den Abstimmungen einfach Sinnlos Nein drücken und dann wird man kein 'Mm' mehr?

Auch geht der Vorschlag in eine scheinbar falsche Richtung. Ich möchte an den Namen GRIEFERgames erinnern der sich durch seine Regel das Scammen erlaubt ist auszeichnet. Scammen zu bestrafen würde dem wieder sprechen für was der Server steht.

Finde auch jeder der MM macht sollte selbst entscheiden können ob er eine Aufwandsentschädigung möchte immerhin opfert er seine Zeit.

Was glaube ich auch schon erwähnt wurde ist, dass mit Leuten die nicht MM sind nichtmehr gehandelt werden würde, ist ja nicht so das Leute mit Spieler Rang schon genug Probleme haben.

Ich denke die Idee Entspringt daraus das du keks1231 gescammt würdest und möchtest das Scammern einhalt geboten wird. Wenn du das Scammen als Spielkonzept meiden möchtest Spiele doch einfach nicht auf GG anstatt den Server verändern zu wollen.

P.s. ich habe nie gescammt, ich scamme nicht und ich werde nie Scammen aber ich befürworte das Griefergames die Möglichkeit des Scammens bietet wie ich auch schon oft im Forum vertreten habe, weshalb ich auch auf GRIEFERgames spiele.

• Zertifizierte Spieler mit lebenslangem Bann für den Server im Scamfall

• AntiqueRose
    • 7. April 2019 um 17:21
    Zitat von SierraNevada83

<Ich wünsche mir die Möglichkeit durch das Team als Scammfrei zertifiert zu werden>

<Der Spieler der dies wünscht wird in einer Liste notiert und erhält ein Zertifikat Item, sollte dieser durch Scammen auffallen wird er zustimmen einen Permanenten Bann von Griefergames in kauf zu nehmen>

<Zertifizierte Spieler geben das nötige Vertrauen ähnlich eines YT Rang, durch die normal gegebenen Regeln kann dies niemals zustande kommen,man muss nicht so Vorsichtig sein beim Handeln>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

<Von meiner Seite würde ich ein Perma Bann für Scammen in kauf nehmen da ich der Meinung bin das Scammen auf dem Server die Freude nimmt, dies wäre die Möglichkeit den Spielern wirklich sichere Spieler anzubieten. Eine Liste für alle Moderatoren,Support und co. sollte möglich sein>

Grüße

Jan

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast das der Server GRIEFERGames heißt. Und das besondere des Servers eben darin besteht das Scammen nicht verboten ist, eine Regel die den Server von anderen Servern abhebt. Das ganze Konzept von Griefergames würde dadurch verloren gehen, das ist etwas was ich keinesfalls unterstützen kann.

• 10'000 Dollar Ingame Verlosung

• AntiqueRose
    • 6. April 2019 um 22:12
    Zitat von Zingar0

Hallo GrieferGames-Forum Spieler

Da ich gerade nicht viel zu tun habe, verlose ich 10'000 Dollar Ingame Money.

Alles was ihr dafür tun müsst:

1) Diesen Beitrag liken

2) Unter diesem Betrag einen Kommentar verfassen, in dem ihr irgendjemand markiert und demjenigen ein Kompliment macht.

-Wichtig: Der Kommentarverfasser nimmt teil, nicht der Markierte.-

Wer die Kriterien nicht erfüllt, nimmt nicht teil.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 10.4 um 14:00. Danach wird ausgelost und der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück

Euer Zingar0

Alles anzeigen

@TBone90_FPO coole Socke

• Oster-Events Tag 6 - Gewinnspiel

• AntiqueRose
    • 6. April 2019 um 13:21

Also ich hoffe Scamversuch zählt auch der liebe Spieler ist nämlich effektiv komplett gescheitert.

Es war einmal ein schöner Nachmittag auf Griefergames, Antiquerose hatte vor kurzem seltene Skeletteier erworben und hatte sich nun dazu entschieden diese zu verscherbeln. Mit ihren spot günstigen Preisen warb sie sowohl auf den weiten der Landes CB8 und telefonierte über grenzen hinweg . Als plötzlich ein Spieler sie anrief und Interesse zeigte. Sie umwarb ihre seltenen Spawneier, was aber gar nicht nötig war weil er sie scheinbar bereits erwerben wollte. Der mysteriöse Käufer frage Antiquerose zunächst wo sie zu denn ihre seltenen Antiquitäten hätte, sie verwies sofort auf ihre Endertruhe. Es war eine kurz tückische Stille entstanden, welche jedoch sofort durch Forderungen seinerseits durchbrochen wurde. Die freundliche Händlerin solle den Spieler doch gerne mal auf seinem Gut besuchen und sein feines und Edles Gemach betrachten. Antiquerose hatte ihre Eier immer noch sicher in der Truhe verstaut als sie das auffällig rustikale Haus betrat. Sie frage sich ob er hier wohne in dieser vermoderten Hütte, der hinterlistige Käufer bejahte dies. Was die erfahrene Händlerin Antiquerose ahnte ist nämlich das der Käufer einen miesen Plan verfolgte, ihre Vermutung bewahrheitet sich bald als er forderte das sie ihre gebrechlichen Spawneier einmal in die Hand zu nehmen. Sie zog sich ihre aus Diamanten geschliffene magische Rüstung an und nahm das Spawnei in die Hand. Plötzlich verließ der Käufer das Gespräch blieb vor ihr still stehen und attackierte sie wie erwartet, aber mit einem brüchigen Eisenschwert welches ihr natürlich nichts anhaben konnte. Sie packe das Ei entspannt wieder zurück in ihr Gepäck und verschwand zu sich nach Hause. Der bösartige Käufer hatte es nicht geschafft sie zu betrügen, um jedoch vermeintlich ihrem Ansehen zu schaden verbreitete er Lügen durch lautstarkes rufen. Die angesehene Händlerin war wenig beeindruckt und auch schnell kamen ihr ihre Freunde und Bekannten zu Hilfe. Der Dieb rannte und kam nie wieder. Und wenn Antiquerose nicht gestorben ist dann handelt sie noch heute mit seltenen Antiquitäten und mystischen Waren.

Achja, ich bin die erste in diesem Beitrag die diese Form der Berichterstattung genutzt hat und habe damit ein Patent ;)

• wurde gescammt und habs aufgenommen ._. xD

• AntiqueRose
    • 6. April 2019 um 10:55
    Zitat von Bluesterck

Und ein weiterer scamer c: https://www.youtube.com/watch?v=-vqwPkjFLM0&feature=youtu.be

Schön und gut, ich fände es besser wenn du übersichtliche Beiträge erstellen würdest damit man sofort sieht wer scammt und nicht erst das ganze Video sehen muss.

• Kleine Redstoneschaltung trotzdem abgeschaltet

• AntiqueRose
    • 5. April 2019 um 16:49

Warum Redstone teilweise deaktiviert wird, kannst du hier lesen: https://griefergames.de/news/index.php…serverprobleme/

Zitat von Wurmi_das_Fratz

Guten Abend CosmoHDx,

Wenn du alle Redstone Schaltungen abbaust die einen Tick verursachen kommt die Chat Nachricht nicht mehr, nach jedem Server Neustart ist das Redstone auf deinem Grundstück dann wieder aktiviert insofern die Ticks nicht weiterhin zu viel sind für das Grundstück.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

Es wird dir dabei auch kein Teammitglied helfen, weil du sonnst bevorzugt werden würdest bzw. es auch nicht möglich ist.

Meine Empfehlung ist es Clocks langsamer zu stellen und die Redstone Leitungen auf das Nötigste zu reduzieren.

• 50,000$ Geburtstags - Gewinnspiel

• AntiqueRose
    • 5. April 2019 um 15:12

@TBone90_FPO  Nasima  Eulehund99

• GrieferGames Spant mich voll

• AntiqueRose
    • 4. April 2019 um 18:15
    Zitat von 18BlackBox93

Nein Das hast du jetzt!!!!!! Auf Meinen plots Auf Nature Ingame name 18BlackBox93 ist Redstone Deaktiviert ! Ich habe im ingame Chat gelesen das man es im Forum Mälten Soll aller Dings nicht wo genau LG

Du musst nicht so agressiv sein. Heißt überings melden und nicht "mälten"

Die Aussagen im Ingame Chat sind nicht immer zuverlässig, dich im Forum zu melden wird nicjts viel ändern vorallem nicht in diesem Ton;)

Redstile wird seit dem neusten Updates auf dem eigenen Plot deaktiviert wenn es Laags verursacht, da hilft nur eines, langsamere Redstone Clocks, weniger redstone ect. Da werden auch keine Ausnahmen bei z.B. dir gemacht

• GrieferGames Spant mich voll

• AntiqueRose
    • 4. April 2019 um 18:00
    Zitat von 18BlackBox93

ja genau..............

Ja genau ;)

Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten die fähig sind diese Hyroglyphen zu entziffern:

Zitat von 18BlackBox93

Hey jo wen schon schriebt e mole öber zruck den isch mir das au egal von ich das inne schrieb das isch für mich e GROSSI erungeschaft scho fast e glücks gfüh l!!!!! jo und sunsch halt wider e mole warde warde warde LG

Wenn man dir helfen soll drücke dich bitte verständlich aus :)

• Ich wurde gegrieft mit einem BUG

• AntiqueRose
    • 4. April 2019 um 16:36
    Zitat von KamoArbeitet

Okay aber ich würde trodzdem machen das man keine wither erschaffen kann in der Plot world

Du kannst ja gerne im Feedback Bereich deine Idee vorstellen ich sehe das jedoch nicht ans sinnvoll so können keinen Beacons mehr in Sicherheit hergestellt werden. Das die Wither Plots zerstören kann ist nunmal eigene schuld und das griefen ist ja auch nicht verboten, also wieso dem entgegenwirken ?

Eine TNT Lohre kann überings den selben Schaden anrichten wie der Wither.

• Lava

• AntiqueRose
    • 4. April 2019 um 11:38
    Zitat von Aelthas

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deaktivierung von Lava auf dem GS

Wie sollte er im Detail funktionieren? Man kann auf seinem GS die Setzung von lava verbieten

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Es werden doch sehr häufig Abbauevents veranstaltet auch vom Team und einige getötet durch Lava was da durch verhindert wird .

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich finde es wäre eine Sinnvolle Erweiterung der Funktionen da solche Events freude bringen sollen und nicht zum scammen genutzt werden sollten

mfg

Aelthas

Alles anzeigen

Ich würde ebenfalls das platzieren von Wasser deaktivieren. So als kleine Ergänzung :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen