Huhu,
auch ich möchte mal meine Senf dazu geben. Ich kann mich dir Waschi anschließen. Auch ich bin von dem gestrigen Abend geschockt und finde diese Entscheidung zu voreilig. Gespräche wurden nicht gesucht und Verbesserungen wurden nicht erläutert. Auf die Frage, ob dieses Teammitglied derzeit wichtig für GrieferGames und würden wir seinen oder ihren Weggang nur schwer verkraften, kann ich nur mit JA antworten.
In meinen fast 2 Jahren habe ich vieles erlebt und kenne deine Herangehensweisen, sowie deine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Wir konnten beide voneinander lernen und sind bis heute auch gute Freunde geblieben. Ich bin enttäuscht, wie hier gehandelt wurde und muss ganz klar betonen, dass solch ein "Verhalten" nicht respektvoll gegenüber den Teammitgliedern war.
Auch in diesem Beitrag distanziere ich mich von jeglichen Kommentaren, die hier drauf geantwortet werden oder sonst was. Ich äußere lediglich meine konstruktive Kritik.
Vielen Dank Waschi, für deine geleistete Arbeit. Du weißt, wo du mich finden kannst 🙂
Lieben Gruß
Flexi