" Ich bin das Alpha und Omega " cringer kanns echt nicht mehr werden xD
reallife Versager
Nein ich bin das Alpha und Omega!!!
cringe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
" Ich bin das Alpha und Omega " cringer kanns echt nicht mehr werden xD
reallife Versager
Nein ich bin das Alpha und Omega!!!
cringe
Hola alle miteinander, Piklatchu meldet sich auch mal wieder zu Wort.
Ja an alle, die es nicht glauben. Plaumiii hat gescamt, ein Spieler dem man eigentlich vertraut hat und wie auch geschehen mehrere Mios anvertraut hätte.
Wie Flosn schon geschrieben hat "Lehrgeld", aber ich hoffe das es Lehrgeld für die gesammte Griefergames Community ist.
Vertraut keinem im Internet, man weiß nicht was in dem Privatleben des Spielers abgeht und kann seine Reaktionen nicht vorhersehen wie im Reallife.
Es kann euer Bestbuddy sein oder auch ein bekannter Spieler. Manche Emotionen bewegen einen zu scammen oder anderen Sachen.
Bestes Beispiel bin ich leider Gottes selber ![]()
Ich habe 3 1/2 Jahre auf GG gespielt und über diese zeit nicht gescammt, als ich dann eines Tages keinen Bock mehr hatte zu spielen und auch privat einiges schief lief, beschloss ich die Kartenwelt zu Griefen (btw. nochmal sorry an @Flownsn).
Liebe jeden, vertraue wenigen, schade niemandem.
Das Leben ist Sinnlos, trotzdem will es keiner verlieren. Itachi Uchiha
Hab ihn gerade mal damit Konfrontiert, er hat mir Channelbann gegeben xD
haha ja komischer typ
Hey alle zusammen,
ich will euch mit diesem Beitrag vor YoutubewazeYT warnen.
Beweise sind im Link.
LG Piklatchu![]()
Dieser Moment wenn du realisierst, das Pikatchlu so dumm ist, das er in einem BLOCKSPIEL sich seine Aufmerksamkeit sucht, da er von seinen Freunden keine bekommt :O
Der Moment wenn man merkt, das irgendwelche Radoms von denen ich noch nie was gehört habe, anscheinend mehr über mein RL wissen als ich selber LOL.
Und wieder gut 30% ganz Griefergames beleidigt... hatten wir das nicht schonmal
kaum nicht mehr auf gg schon zickst du rum
Kaum nicht mehr im Forum schon ziehst du Eier ein und kommst nicht in den DC Call. ![]()
Steh du erstmal deinen "Mann" wie du so schön sagen würdest, bevor du hier irgendwas wagst zu schreiben.
Das du mit deinem Alter noch nicht im Bett bist wundert mich!!
Naja kein Wunder wenn Mami mal wieder den Pikla besucht muss mann das ausnutzen und ganz lange wach bleiben. xD
Es nennt sich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Und ja, es ist heilbar.
Und wieder gut 30% ganz Griefergames beleidigt... hatten wir das nicht schonmal ![]()
Ja wenn man um relevant zu seien ein *** sein muss dann will ich das garnicht
Gibt halt nicht viele mit dem Potenzial, von echter Relevanz zu trotzen.
Bist du hier der zweite Ronep?!
Das Alpha und das Omega oder eher das lächer und das lich ?
Ich würde mich selber als das Alpha und das Omega bezeichnen,
an sich bin ich eine schreckliche Person, trotzdem aber relevanter als du je sein wirst.
Naja mit meinen 16 Jahren, ist neben meinem Job zu welchem ich wöchentlich gehe, EGH eine gute Maßnahme um geld zu verdienen.
Wie schon erwähnt wollte ich mich an dem Eigentum bereichern und das Geld welches ich
daraus bekommen hätte, hätte ich für Echtgeld verkauft. Der Zug ist jetzt aber ABGEfahren.
Piklatchu123 du bist nur ein scheiß spinner der sich grad wieder müll aus denkt
du bist doch die person die sich angeblich in den sevrer hacken will
FlownsnCB7 würd dich nicht bedrohen und scheiße wenn man in sein bio schreibt das man in köln wohnt es gibt 0 beweise dazu das er dich schlagen würde! aber wenn ich ehrlich bin würde ich dir die eher zufügen und hättest die verdient! du bist auf gut deutsch ein a****loch ist meine echte meinung über dich! du kannst andere verarschen aber nicht mich! wenn du weiter lügen sagst dann wirste was erleben
# (das team kann es gern löschen wenn man séine meinung nicht sagen darf dann nicht,oder muss ich dafür erst 3000kisten öffnen das ich das sagen darf ? ) es ist mir egal was andere jetzt denken aber du bist das letzte ich würde dich am liebsten durch beleidigen aber den acc brauch ich noch
aber so lügen zu verbreiten pfff schick mir die screens wenn du meinst das es real ist was du für ne scheiße laberst! und wenn nochwas ist meld dich im dc! dann können wir mal wie mann und mann reden auch wenn ich denke das du nh frau bist nach deinen aktionen..
Große Töne spucken, aber dann nicht einmal im Discord rangehen.
Von wegen Mann zu Mann.
Desweiteren habe ich nie etwas von Hacken gesagt, habe lediglich erwähnt das ich mit einer
VPN weiter auf Griefergames Joinen könnte.
Piklatchu123 bist n Harzer mehr nicht. Um so viel Geld zu scammen haben schon viele geschafft. Du bist einfach nur nen Meme.
Mit dem Kommentar mich mit Harzern zu vergleichen beleidigst du 40% ganz Griefergames, um so eine unfassbar schreckliche Person wie ich zu werden, braucht es arbeit das bekommt man nicht einfach von ein bisschen rumharzen.
Alles anzeigenHallo,
ich habe ein großes Problem.
Doch hier die Geschichte zusammengefasst und von Beginn an:
Ich betreibe auf CB 7 das größte Kartenmuseum mit Shop auf GG – die „Kartenwelt“
Ich baue selbst Karten und stelle sie danach dort aus. Ich benutze dafür zwei Accounts (mein Main Account „TMB_Flownsn“ für die Ausstellung und zum bauen nutze ich einen Zweitaccount „Card_Collector“. Den Zweit Account habe ich vor Monaten von einem Spieler („Piklatchu“) geschenkt bekommen, der damals mit Minecraft aufgehört hat. Ich habe den Account mit einem neuen Passwort versehen und konnte mit diesem wochenlang Karten bauen. Dieser Account war auch auf der Kartenwelt getrusted.
Gestern wurde bei dem „Card_Collector“ das Passwort geändert. Heute Morgen gegen 7 Uhr kam der Account online und verwüstete die Kartenwelt. Es wurde am Spawn des Plots eine Lavafalle aufgestellt und sämtliche Großkarten, Lagerbestände, Sammlungen anderer Kartenbauer, zwei 4 Gewinnt, ein Mobiles Caseopening und über 3700 Köpfe wurden zerstört oder fortgebracht.
In diesem Plot stecken neben den Ingamewerten hunderte Stunden Zeit. Zur Finanzierung habe ich mir damals ca 3000 Supreme-Kisten gekauft. All meine Werte sind nun fort und ich stehe vor den Scherben meiner GrieferGames Existenz. Da ich einige Kooperationen mit anderen Kartenbauern eingegangen bin, sind auch deren Werke nicht mehr in meinem Besitz und ein tatsächlicher Schaden ist in vollem Umfang schwer zu beziffern, gegebenenfalls kommen da noch Schadensersatzforderungen auf mich zu.
Ich weis nun wie dumm es war einen Zweitaccount zu benutzen und schäme mich für diese Dummheit, dennoch hoffe ich darauf, dass in diesem speziellen Fall das Citybuild-übergreifend bekannte Plot eventuell aus der Backupsicherung vom Vortag zurück ins Spiel übertragen werden könnte.
Der Aufwand für Euch ist mir bewusst, auch dass es eine Sondermaßnahme wäre, da eigentlich keine Items, GSse oder ähnliches erstattet werden. Ich weis nicht weiter und überlege sonst zu quitten. Da selbst ein Wideraufbau rein technisch (Rahmenbegrenzung) sowie finanziell (besitze „nur“ noch etwa 1.6 Mio ingame $) für mich kaum realisierbar wäre.
Die Community unterstützt mich zwar und ich fühle mich dadurch bestärkt, dennoch habe ich heute meinen Spielspaß fast verloren.
Euer
TMB_Flownsn (CB7)
Nachtrag und erhaltene Hilfen :
Dies war der Punkt an dem ich Hilfe erhielt in Form von Unterstützung durch den TMB und PFP Clan, Mino9319, Harvard84, GraviPlayz, Solarfox und Dobermannx. Sie begannen mit mir der Sache auf den Grund zu gehen und leiteten Schritte ein die es ermöglichten das ich vieles wiederbekam.
Es fehlt zwar noch immer sehr viel und grad auch einzigartige Karten an die nicht mehr zu kommen ist, aber es war mir ein großer großer Trost und hat mir viel Mut gegeben weiter zumachen!
Wie die Jäger mit dem Spürhund sind wir unterwegs gewesen um die Karten und den Restlichen Stuff aufzufinden. Leider mussten wir feststellen und haben dann selbst von dem Griefer und Verursacher Piklatchu zu hören bekommen das er ja mit GG abschließen wollte , nochmal ordentlich scammen wollte und das zeug zu EGH umwandeln wollte. Dabei haben ihn die Karten ( Meine wahren schätze) noch nicht mal groß interessiert und er hat sie laut seiner Aussage nur extra zerstört und abgehängt und größten Teils vom remover clearn lassen weil ihm langweilig war und er schaden wollte.
Nun ist er Gebannt!! Zum Glück!
Ich bedanke mich bei allen die mir beigestanden haben und für mich da waren! Ihr seid alle der Hammer! Ich finde GG hat ein Klasse Zusammenhalt und sorgt für seine Spieler. Das hab ich heute gemerkt! Und wie!!
Der Liebe GraviPlayz hat sogar extra ein Spenden Stream ins Leben gerufen und so kam jede Menge zusammen. Was mir hilft die Kartenwelt weiter zu bauen!
Die Kartenwelt ist auf dem Weg der Besserung und schon wieder betretbar. Jetzt warte ich auf eine Merge Erweiterung da ich leider viele viele Karten nicht mehr an ihre Ursprungs Orte platzieren kann wegen des 25er Chunk Limits, welches in sämtlichen Chunks bei mir schon weit drüber ausgelastet ist.
Was ich euch damit auf den Weg geben will??Ich will euch damit sagen auch wenn ihr mal ein 2ten Acc bekommen habt, das pw ändert oder der gleichen, hat diese Person von der ihr ihn habt immer die Möglichkeit in weiter zu nutzen mit etwas Aufwand.
Passt also alle auf euch auf und deny auch diese von euren Plots!
Ich kann leider nicht alle Spender hier aufzählen da es wirklich zu viele waren aber Freunde, ihr habt mir den Spielspaß wieder gegeben und mir gezeigt das alles nicht so schlimm ist wenn man Freunde und eine Klasse Com hat die für einen da sind! Ihr seid alles Klasse Menschen und ich bin dankbar das es euch gibt!! Danke danke danke!! Wirklich! Ihr seid die Besten!!
Euer
TMB_Flownsn
Ps Dem Mann im Hintergrund 1000
Also erst einmal hallo,
ich bin der Vollpfosten der die ach so schöne Kartenwelt gegrieft hat!
An sich war es überhaupt nicht meine Intention als ich Flownsn den Account gegeben hatte, diese Tat war ursprünglich mit einem Echtgeldtraid verbunden. Die Begründung warum ich extra einen Account mit verkaufte war, das Flownsn meinte wenn ich einen Account kaufen würde und dort die Items und geld draufpacke welches er dann Kaufen will es Legitim sei. Aber genug von dem Vorfall, jetzt geht es ja um den Scam.
Vorerst möchte ich den Sachverhalt genau schildern:
am frühen Morgen des 19.7.20 begab ich mich mit dem Account Card_Collector, welchen TMB_Flownsn vor langer zeit von mir bekam, auf sein Plot /p h Kartenwelt. Das Passwort des Accounts habe ich zurückgesetzt durch die Kaufbestätiugungs Email.
Ich baute sämtliche Karten inklusive der Köpfe auf dem Boden ab, Platzierte Lava auf dem Boden und verunstaltete das Plot auch noch an anderen Stellen.
Ich sehe ein das diese Aktion sowohl Asozial, als auch von extremer Habgier und Selbstbereicherung geprägt war, jedoch wurde Flownsn meiner Ansicht nach genügend entschädigt, so dass mir der scam schon gar nicht mehr leid tut. Wieso sollte es mir denn auch leid tuen wenn er aus diesem scam mit einer Bereicherung raus geht welche es noch nie in der Form auf Griefergames gab?
Erstens hat er alles was ich ihm gescammt habe wieder bekommen, und so nebenbei wurde ihm mein gesamtes Lager Gs überschrieben wo viele signierte Items und Wertgegenstände gelagert waren. Als kleines Geschenk nebenbei bekam er noch meine Enderchest und verlangte dreister weise noch den Bestbuddy Stick welchen ich von Priotic bekommen habe unsigniert zu bekommen.
Des weiteren weigert er sich die an mich ausgehändigten Buddy items an die jeweiligen spieler zurück zu geben.
Mir wurde über Discord von Flownsn Körperliche Gewallt angedroht er hat zu dem im beisein anderer namentlich bekannter Spieler erwähnt das er wissen würde wo ich im Reallife wohne würde und mir Körperliche gewallt zufügen möchte.
Die Konsequenzen die ich wegen meiner Taten Tragen muss, sind Lifetimebanns auf all meinen Accounts. Ich finde es ziemlich übertrieben solch eine Harte Strafe zu bekommen aber akzeptiere sie.
Viel Spaß euch allen noch auf Griefergames
Die letzten Freundlichen Grüße,
von Piklatchu.
Mieser Scamm, gehört sich nicht so etwas!
Ich hoffe solche Leute fallen mal mit ihrem hab und Gut in eine PH falle ![]()
MFG Piklatchu
Priotic Marbella05 Nuff_Nuff @LKSDNinasdnsdifnuidn DufteKerl Puschmann Bantor QuadrixBett Quaanti QuackPNGonYT Astadon Bundesminister GrAb_Freak Nerag86 Nerdfactory Mer0_ Ser3ntyHD Randy Capodellamafia
SOO nen paar Leutchen markiert ![]()
Hallo hexer890 ,
es fehlt leider noch der /realname Beweis
In dem Video steht der gescammte dem scammer doch gegenüber... ist es da denn nicht schon Beweis genug?
Mit freundlichen Grüßen Piklatchu
Echt coole Liste Leon_Rocket![]()