Moin Leute,
danke für die unzähligen Antworten. ![]()
Also ich hab jetzt ein Biom gefunden und gleich 3 Doppelkisten voll Packeis gefarmt. Das dürfte erstmal reichen.
Ich kann euch also sagen, es gibt diese Biomen wirklich. ^.^![]()
Beiträge von Blocktista
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Leute,
ich suche nach einer Eiszapfentundra oder Eisberge im gefrorenen Ozean. Kann es sein, dass es diese Biome nicht gibt?
Falls nicht, wo haben denn andere Spieler das Packeis her?:/
Falls es dieses Biom tatsächlich geben sollte, kann mir wer eine Nachricht mit den Koordinaten zukommen lassen? Das wäre wirklich echt toll, ich suche schon die dritte Farmwelt durch. So langsam bin ich echt am verzweifeln.
-
-
Die meisten Prismarinverkäufer haben aber einen Wächterspawnerfarm auf ihrem Plot.
Oh, ich denke einen Spawner werde ich mir mit meine läppischen 2000$ noch nicht leisten können. Also heißt es wohl weiter suchen und hoffen, dass ein Tempel vergessen wurde, den ich mir als EP- und Materialfarm sichern kann. ^.^
-
-
-
Hey Leute,
ich spiele noch keine Woche und verstehe nicht, wieso Leute auf CB8 Prismarin, Seelaterne etc. verkaufen, wenn es in der Farmwelt keine Ozeanmonumente zu farmen gibt. :/
Ich persönlich liebe diese Steine und bin z.B. in der Lava- Farmwelt, kreuz und quer über 3-4Std. hinweg, fast 5000 Blöcke über Ozean - Deep Ozean geschippert, ohne einen Tempel zu finden. Dabei waren sie immer recht zahlreich im Single- Player und unter F3 wird mir die Minecraft Version 1.12.2 angezeigt, wo es diese Tempel eigentlich geben müsste.
Ich frage mich langsam, ob diese Tempel raus genommen wurden und ob die Anderen, anders an die Steine ran gekommen sind!?:/
Wäre cool, wenn das Rätsel jemand aufklären könnte, denn in der Farmwelt erhält man keine Antwort auf diese Frage.
LG