Habe offline im lanmodus viel mit meinem Cousin gespielt und zu der Zeit haben wir uns Abge seine Videos reingezogen als er noch andere Server gegrieft hat, habe ihn danach weiterverfolgt und ein Freund hat mir dann stolz erzählt wie er auf GrieferGames spielt und schon 10k zusammen hat. Daraufhin habe ich auch angefangen und mit ihm gewettet wer als erster die 1 Millionen zusammen hat ![]()
Beiträge von Hosemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Lapizerzblock
2. Endermanegg
3. Feuerzeug
-
-
Mir wurde das Upgrade von Ultra -> Legende geschenkt

-
Was ist das Gegenteil von Katalog ?
Spoiler anzeigen
Kata sagte die Wahrheit.
-
würde das geld mit den verlinkten homies aufteilen damit wir alle über die runden kommen

-
SerdarKase versuch dein glück, dann kannst du dir deine Endereggs leisten xD
-
Es ist egal ob es nur Griefer können oder alle, es gibt genügend Griefer die auch scammen oder die den Befehl ausnutzen würden. Denke es ist der gleiche Grund wie bei Startkick das es so einen Befehl nie geben wird.
Jeder muss am Anfang da durch, gescammt zu werden, ist leider so und gehört dazu. Dadurch können bekannte Shopbetreiber auch ihre Preise rechtfertigen, da man Ihnen vertraut und man lieber mehr bezahlt und scammfrei einkaufen kann.
Es gibt genügend Videos für Tipps sich gegen Scammer zu schützen, sucht euch ein paar Leute die Middleman machen denen ihr Vertraut und benutzt diese bei für euch hohen Summen.
Auf so gut wie jedem CB gibt es eine Scammerliste die von bekannten Spielern angelegt wurden dort könnt ihr auch nachsehen wer schonmal gescammt hat oder wem man vertrauen könnt.
Und letztendlich ist es immer sinnvoll bei teurem Handel im Allchat zu fragen ob der Verkäufer scammfrei ist, wenn das dann 4-5 bestätigen, dann könnt ihr relativ sicher sein das es auch so ist.
Spielt auf dem Server nicht einfach nur für euch, sondern lernt die Leute auch kennen. Wenn ihr selbst ordentlich spielt dann baut ihr euch schnell einen Bekanntenkreis mit anständigen Spielern auf und dann schaut ihr das ihr hauptsächlich bei diesen einkauft oder über diese neue Leute empfohlen bekommt.