1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Darkbeutel

Beiträge von Darkbeutel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Urgesteine

• Darkbeutel
    • 24. Juni 2020 um 22:41
    Zitat von sugercrafter
    Zitat von 1taqm

Was hat Waldruide den bewegt?

Er hat den MM praktisch erfunden.

Na ja, gab es auch schon vor ihm, er war halt etwas bekannter, weil er ein YTer war. Würde ihn jetzt nicht dazu zählen

• Darkbeutel
    • 20. Juni 2020 um 19:06
    Zitat von CuzImJ4nn1k
    Zitat von Darkbeutel

2-3 Jahre ist jetzt nicht sooo viel

3 Jahre ist garnix. Ich spiele schon seit über 7 Jahren!

Hah, hab ich gewonnen?

Urgestein in Person!:DD:saint:

• Darkbeutel
    • 20. Juni 2020 um 18:16
    Zitat von weeb
    Zitat von xtradix

MralwaysHigh ist ein sehr neuer Spieler und garantiert kein Urgestein

MrAlwaysHigh ein kein sehr neuer spieler er spielt seit mindestens 2-3jahren aber gut

2-3 Jahre ist jetzt nicht sooo viel

• Darkbeutel
    • 18. Juni 2020 um 22:55

Die Liste sollte man am besten gleich lassen, gibt zu "viele" die etwas bewegt haben, wie LegendSUB schon gesagt hat, auf CB X waren die User evtl sehr bekannt, haben dort einiges getan, aber auf andere CB die größten Randis, von denen man noch nie gehört hat ._.(NoFront Manoli, aber finde jetzt nicht das du auf die Liste gehörst)

• Wenn sogar bekannte Youtuber Scammen ... (VenomHB)

• Darkbeutel
    • 16. Juni 2020 um 15:00

Also langsamer wird der Beitrag hier dezent kindisch :rolleyes:

• Darkbeutel
    • 16. Juni 2020 um 01:04

Jetzt No Front an VenomHB, aber hab noch nie von ihm gehört xD, Random Yter c.c

• Darkbeutel
    • 16. Juni 2020 um 00:45

Mitlesen
    VenomHB uffff

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Darkbeutel
    • 14. Juni 2020 um 12:34

nein

• Nackenklatscher Sign von Varus

• Darkbeutel
    • 6. Juni 2020 um 02:29

Weiß jemand von euch wv das "Klatschendes Rohes Fleisch" mit einem sign von LordVarus wert ist?

• !!!50.000,01$ sofort gewinn!!! BEENDET!!!!!

• Darkbeutel
    • 27. September 2019 um 14:17

Sternchen148  kingwawa187  _HMaN07_
    Viel Glück an alle

• 100K VERLOSUNG | Eröffnung des DvA_Kopfshop von KorayJulia1911

• Darkbeutel
    • 16. September 2019 um 18:35

Sternchen148  1AnonymousFame  kingwawa187  PrInzM2510  CaptainSirTeemo Da mache ich doch gerne mit:)

• Wurde ich gehackt?

• Darkbeutel
    • 22. August 2019 um 22:57

Hallo, ich habe dies jetzt schon öfter mitbekommen das acc gehacked wurde.. Asura___ D3rOberanwalt ChillyPerry 2 acc und du eben auch, kann ja langsam mehr kein Zufall seien :/oder? Und dann verliert man alles was man hat, zb buddy 100k, er quittet nun auch

• Projekt: NOS

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 18:45
    Zitat von S_E_L

Irgendwie finde ich schade das die für mich wichtigste Sache völlig untergeht:

Wir machen das nicht zu unserm eigenen Vorteil sondern für die GG-Com .. Wir wollen das spielen für alle (CB unabhängig) wieder interessanter machen und mehr CBübergreifend wirken.

Es stecken da inzwischen Monate ( ja man glaubt es kaum ) an Arbeit darin z.b. alleine alle unter einen Hut zu bekommen. Viele arbeiten RL, leiten erfolgreich ihren Clan und ( ja nun wirds ekelhaft) spielen auch noch zum eigenen Vergnügen. Wir alle waren davor nicht unbedingt Freunde ( man kannte sich teils nur vom sehen/handeln) aber man kannte sich und hatte einen gewissen Respekt gegenüber dem anderen. Ich für mich bin stolz darauf sagen zu können wir haben eine Einigkeit und einen Zusammenhalt mit gleichen Idealen und Ansichten hinbekommen wo es doch sehr schwer ist da jeder Mensch verschieden ist. Jeder einzelne bringt etwas von sich ein und es ensteht etwas tolles.

Ich finde es bemerkenswert das jeder einzelne Clanowner sich Zeit genommen hat und das ganze ernsthaft angegangen ist. Anstatt sich die einzelnen Clans die (noch) keine NOS-Mitglieder sind nun fragen "was haben die was wir nicht haben" und zu denken ihr seid nicht wichtig genug für uns alle solltet ihr genau das tun was wir tun: Spaß haben! Denn wichtig ist jeder einzelne Spieler ;)

Griefergames ist Freizeit, Spaß und Unterhaltung!!!

LG S_E_L_PFF

p.s. : Sprecht mit uns :) Lernt uns kennen :) Lasst uns euch kennenlernen und geniesst solange unsere Arbeit für euch und die Vorteile ;)

Darkbeutel also ich kenn dich ;) So ist es nicht aber z.b. nur als einzelnen ich wusste nicht das du nen Clan hast :P

Alles anzeigen

Will auch keinen nerven ^.^ :). Es kam am Anfang halt so Rüber : Nur die großen Clans von denen nicht jeder kennt.. paar buddys fangen bissle abgehoben, was jetzt nicht so rüber kam

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 18:16
    Zitat von Kico

Was ich komisch finde, vor nicht all zu langer Zeit gab es ein Post im Forum was die Wirtschaft angeht ( siehe link ) .

Zur der Zeit gab es aber schon NOS im verborgenen mal angemerkt.

So, paar Wochen Später hat sich NICHTS geändert, so das wir beschlossen haben mit NOS Online zu gehen und es Öffentlich zu machen. Jetzt stell ich mir die frage warum jetzt einige gegen solch Projekt schießen ? Das ist doch genau das was Ihr alle wolltet...

Liegt es daran, an das beruehmte ''mimimi ich bin nicht mit drin also is das kacke '' ?? Dann hätte man den Hintern bewegen sollen und selber was auf die beine zu stellen, weil genau die Leute die jetzt schießen waren fuer solch Vereinigung wenn ich mir die alten Posts anschaue. Und der Grund warum genau DIESE Clans in der Liste sind, ist ganz einfach sie BESTEHEN schon längere Monate, somit kennt die Mehrheit der GG Spieler auch die Clan / Mitglieder. Was bring Aktuell ein Clan in der Liste denn es ein paar Wochen gibt, Vielleicht die Kings sind auf Ihren CB weil Sie mal nen Hype genießen, aber andere CB von denen nie gehört haben und dann wenn es Hard kommt sich wieder auflösen ?!

Und wenn ich das schon lese, Vielleicht du nicht aber andere , allein der Liebe Gama ( den mittlerweile jeder kennt) kennt die Mehrheit der NOS Mitglieder und warum ? Selbst ich bin auf CB5 viel Traiden und das mit vielen verschiedene Spieler und auch dein Name ist mir nicht bekannt. Und warum , weil man einfach nicht genug Präsenz zeigt oder was auch immer. Selbst ich als Spieler bin nicht ueberall bekannt, ABER der Name TMB da weis die Mehrheit wieder mit wem man Traidet, das es Safe ist ... Als Spieler ist man nicht das Maß aller dinge, sonder der Clan Name macht dich erst zur einer bekanten Person bis auf ausnahmen.. und das fällt mir Tag fuer Tag immer wieder auf und das auf ALLEN CBs.

Auch Blödsinn, wäre ja so als wuerde Olafs Elektroladen gegen ein Media Markt dominieren.

Klar gibt es den einen oder anderen großen Einzelspieler Händler, kenne da auch nen paar.

Aber mal ehrlich zu wem geht man kaufen nen etwas teuren Händler der halt paar Taler mehr niehmt um sich uebers Wasser zu halten oder Clans bzw NOS Mitglieder die etwas günstiger durch die breite Masse ?

Lange rede kurzer sin, es steht jedem Frei sich NOS anzuschließen, wer Schwung und Veränderungen in die Sache bringen möchte gerne, und wer nicht lässt es bleiben und kann sein Senf sich sparen. Erst meckern dann Handeln,

Alles anzeigen

Zocke auf cb5 schon lange und nehm nicht immer das argument GAMMA Mein Name muss dir nicht bekannt seinen ^^. war 4 monate inatkiv und bi nscammfrei, diese info kannst du dir auf cb5 holen :D°^^

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 16:40
    Zitat von yyyeah

Ich finde gut, dass nicht einfach jeder Clan direkt aufgenommen wird. Es gibt viele Clans, die stark wachsen und nach zwei Monaten sind sie weg vom Fenster.

Die aktuell gelisteten Clans bestehen schon länger und die Mitglieder sind CityBuild übergreifen bekannt dafür, dass sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Wenn ich auf einem Fremden CB handle, weiss ich, dass ich den Mitgliedern dieser Clans als MM vertrauen kann.

Wenn da jetzt direkt jeder Clan aufgenommen wird und nur eine Person von einem Clan negativ auffällt, dann wird das Vertrauen gegenüber der ganzen Gruppe darunter leiden und die Vereinigung kann man bald wieder streichen.

Ausserdem ist das ja erst der Start dieser Gruppe, es steht jedem Clan frei, sich zu bewerben. Ich glaube ob gross oder klein, spielt da keine grosse Rolle. Wohl eher Qualität vor Quantität.

Über den Einfluss in die Marktwirtschaft kann man nicht viel sagen. Aber ich gebe Farold Recht, da etwas zu bewegen wird schwierig. Aber wenn nur schon einige MM-Scams durch diese Vereinigung verhindert werden können, finde ich die Sache gut.

Wenn du die meisten von den Clans hier eh nicht kennst, Ihr aber die Bekanntesten auf CB5 seid, kannst du ja gerne deine eigene Gemeinschaft gründen!

Alles anzeigen

Also soweit ich weis sind keiner dieser Clans auf Cb5 aktiv ^^

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 16:06
    Zitat von Umse

Ok und ihr Wunsch sich NoS anzuschließen heißt das NoS keine kleinen Clans hat/haben will?

Finde deine Aussage einfach falsch und eher KKontraproduktiv.

Da mir gesagt wurde das der ein Clan ebenfalls einen bestimmen bekanntheitsgrad erreich haben muss sowie auf anderen Cb`s bekannt sein sollte.... ( Wir Clan mit 32 Membern dürfen zb auch noch nicht joinen weil wir nicht bekannt genug sind) Und sry aber viele von den oben genannten Clans kenne ich nicht, oder sie sind nie auf cb5 unterwegs [Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/img/blank.gif]

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 15:59
    Zitat von Umse

Das kleine Clans nicht mitmachen dürfen bzw dein Beispiel

Vielleicht erreicht meiner ja auch irgendwann die Größe und die reichweite um sich NOX / NOS Anzuschließen :3 wurde von ShellyBee_ im obigen beitrag geschrieben

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 15:53
    Zitat von Umse

Woher weißt du das es so ist? Darkbeutel

was den :D

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 15:20
    Zitat von EMP_ShellyBee

Bin Positiv Begeistert über den zusammenhalt einiger Clans :) Vielleicht erreicht meiner ja auch irgendwann die Größe und die reichweite um sich NOX / NOS Anzuschließen :3

Auch auf Griefergames gilt - Gemeinsam sind wir Stark.

Gemeinsam kann man das Spielerlebnis hier verbessern und ja, auch wenn es

NUR ein Spiel ist, finde ich der Spaß sollte nicht zu kurz kommen mit einem Hauch von Respekt den

anderen Mitspielern gegenüber.

Weiter so <3

Gemeinsam sind wir stark.. aber kleine Clans dürfen nicht mitmachen, zB nen Clan mit 32 membern

• Darkbeutel
    • 6. August 2019 um 00:22
    Zitat von Knallbonbon64

Die Forumgötter wollen auch beitreten kappa

Dein ProfilBild :3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen