Was hat Waldruide den bewegt?
Er hat den MM praktisch erfunden.
Na ja, gab es auch schon vor ihm, er war halt etwas bekannter, weil er ein YTer war. Würde ihn jetzt nicht dazu zählen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat Waldruide den bewegt?
Er hat den MM praktisch erfunden.
Na ja, gab es auch schon vor ihm, er war halt etwas bekannter, weil er ein YTer war. Würde ihn jetzt nicht dazu zählen
2-3 Jahre ist jetzt nicht sooo viel
3 Jahre ist garnix. Ich spiele schon seit über 7 Jahren!
Hah, hab ich gewonnen?
Urgestein in Person!:DD![]()
MralwaysHigh ist ein sehr neuer Spieler und garantiert kein Urgestein
MrAlwaysHigh ein kein sehr neuer spieler er spielt seit mindestens 2-3jahren aber gut
2-3 Jahre ist jetzt nicht sooo viel
Die Liste sollte man am besten gleich lassen, gibt zu "viele" die etwas bewegt haben, wie LegendSUB schon gesagt hat, auf CB X waren die User evtl sehr bekannt, haben dort einiges getan, aber auf andere CB die größten Randis, von denen man noch nie gehört hat ._.(NoFront Manoli, aber finde jetzt nicht das du auf die Liste gehörst)
Also langsamer wird der Beitrag hier dezent kindisch ![]()
Jetzt No Front an VenomHB, aber hab noch nie von ihm gehört xD, Random Yter c.c
Hallo, ich habe dies jetzt schon öfter mitbekommen das acc gehacked wurde.. Asura___ D3rOberanwalt ChillyPerry 2 acc und du eben auch, kann ja langsam mehr kein Zufall seien :/oder? Und dann verliert man alles was man hat, zb buddy 100k, er quittet nun auch
Alles anzeigenIrgendwie finde ich schade das die für mich wichtigste Sache völlig untergeht:
Wir machen das nicht zu unserm eigenen Vorteil sondern für die GG-Com .. Wir wollen das spielen für alle (CB unabhängig) wieder interessanter machen und mehr CBübergreifend wirken.
Es stecken da inzwischen Monate ( ja man glaubt es kaum ) an Arbeit darin z.b. alleine alle unter einen Hut zu bekommen. Viele arbeiten RL, leiten erfolgreich ihren Clan und ( ja nun wirds ekelhaft) spielen auch noch zum eigenen Vergnügen. Wir alle waren davor nicht unbedingt Freunde ( man kannte sich teils nur vom sehen/handeln) aber man kannte sich und hatte einen gewissen Respekt gegenüber dem anderen. Ich für mich bin stolz darauf sagen zu können wir haben eine Einigkeit und einen Zusammenhalt mit gleichen Idealen und Ansichten hinbekommen wo es doch sehr schwer ist da jeder Mensch verschieden ist. Jeder einzelne bringt etwas von sich ein und es ensteht etwas tolles.
Ich finde es bemerkenswert das jeder einzelne Clanowner sich Zeit genommen hat und das ganze ernsthaft angegangen ist. Anstatt sich die einzelnen Clans die (noch) keine NOS-Mitglieder sind nun fragen "was haben die was wir nicht haben" und zu denken ihr seid nicht wichtig genug für uns alle solltet ihr genau das tun was wir tun: Spaß haben! Denn wichtig ist jeder einzelne Spieler
Griefergames ist Freizeit, Spaß und Unterhaltung!!!
LG S_E_L_PFF
p.s. : Sprecht mit uns
Lernt uns kennen
Lasst uns euch kennenlernen und geniesst solange unsere Arbeit für euch und die Vorteile
Darkbeutel also ich kenn dich
So ist es nicht aber z.b. nur als einzelnen ich wusste nicht das du nen Clan hast
Will auch keinen nerven ^.^
. Es kam am Anfang halt so Rüber : Nur die großen Clans von denen nicht jeder kennt.. paar buddys fangen bissle abgehoben, was jetzt nicht so rüber kam
Alles anzeigenWas ich komisch finde, vor nicht all zu langer Zeit gab es ein Post im Forum was die Wirtschaft angeht ( siehe link ) .
Zur der Zeit gab es aber schon NOS im verborgenen mal angemerkt.
So, paar Wochen Später hat sich NICHTS geändert, so das wir beschlossen haben mit NOS Online zu gehen und es Öffentlich zu machen. Jetzt stell ich mir die frage warum jetzt einige gegen solch Projekt schießen ? Das ist doch genau das was Ihr alle wolltet...
Liegt es daran, an das beruehmte ''mimimi ich bin nicht mit drin also is das kacke '' ?? Dann hätte man den Hintern bewegen sollen und selber was auf die beine zu stellen, weil genau die Leute die jetzt schießen waren fuer solch Vereinigung wenn ich mir die alten Posts anschaue. Und der Grund warum genau DIESE Clans in der Liste sind, ist ganz einfach sie BESTEHEN schon längere Monate, somit kennt die Mehrheit der GG Spieler auch die Clan / Mitglieder. Was bring Aktuell ein Clan in der Liste denn es ein paar Wochen gibt, Vielleicht die Kings sind auf Ihren CB weil Sie mal nen Hype genießen, aber andere CB von denen nie gehört haben und dann wenn es Hard kommt sich wieder auflösen ?!
Und wenn ich das schon lese, Vielleicht du nicht aber andere , allein der Liebe Gama ( den mittlerweile jeder kennt) kennt die Mehrheit der NOS Mitglieder und warum ? Selbst ich bin auf CB5 viel Traiden und das mit vielen verschiedene Spieler und auch dein Name ist mir nicht bekannt. Und warum , weil man einfach nicht genug Präsenz zeigt oder was auch immer. Selbst ich als Spieler bin nicht ueberall bekannt, ABER der Name TMB da weis die Mehrheit wieder mit wem man Traidet, das es Safe ist ... Als Spieler ist man nicht das Maß aller dinge, sonder der Clan Name macht dich erst zur einer bekanten Person bis auf ausnahmen.. und das fällt mir Tag fuer Tag immer wieder auf und das auf ALLEN CBs.
Auch Blödsinn, wäre ja so als wuerde Olafs Elektroladen gegen ein Media Markt dominieren.
Klar gibt es den einen oder anderen großen Einzelspieler Händler, kenne da auch nen paar.
Aber mal ehrlich zu wem geht man kaufen nen etwas teuren Händler der halt paar Taler mehr niehmt um sich uebers Wasser zu halten oder Clans bzw NOS Mitglieder die etwas günstiger durch die breite Masse ?
Lange rede kurzer sin, es steht jedem Frei sich NOS anzuschließen, wer Schwung und Veränderungen in die Sache bringen möchte gerne, und wer nicht lässt es bleiben und kann sein Senf sich sparen. Erst meckern dann Handeln,
Zocke auf cb5 schon lange und nehm nicht immer das argument GAMMA Mein Name muss dir nicht bekannt seinen ^^. war 4 monate inatkiv und bi nscammfrei, diese info kannst du dir auf cb5 holen :D°^^
Alles anzeigenIch finde gut, dass nicht einfach jeder Clan direkt aufgenommen wird. Es gibt viele Clans, die stark wachsen und nach zwei Monaten sind sie weg vom Fenster.
Die aktuell gelisteten Clans bestehen schon länger und die Mitglieder sind CityBuild übergreifen bekannt dafür, dass sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Wenn ich auf einem Fremden CB handle, weiss ich, dass ich den Mitgliedern dieser Clans als MM vertrauen kann.
Wenn da jetzt direkt jeder Clan aufgenommen wird und nur eine Person von einem Clan negativ auffällt, dann wird das Vertrauen gegenüber der ganzen Gruppe darunter leiden und die Vereinigung kann man bald wieder streichen.
Ausserdem ist das ja erst der Start dieser Gruppe, es steht jedem Clan frei, sich zu bewerben. Ich glaube ob gross oder klein, spielt da keine grosse Rolle. Wohl eher Qualität vor Quantität.
Über den Einfluss in die Marktwirtschaft kann man nicht viel sagen. Aber ich gebe Farold Recht, da etwas zu bewegen wird schwierig. Aber wenn nur schon einige MM-Scams durch diese Vereinigung verhindert werden können, finde ich die Sache gut.
Wenn du die meisten von den Clans hier eh nicht kennst, Ihr aber die Bekanntesten auf CB5 seid, kannst du ja gerne deine eigene Gemeinschaft gründen!
Also soweit ich weis sind keiner dieser Clans auf Cb5 aktiv ^^
Ok und ihr Wunsch sich NoS anzuschließen heißt das NoS keine kleinen Clans hat/haben will?
Finde deine Aussage einfach falsch und eher KKontraproduktiv.
Da mir gesagt wurde das der ein Clan ebenfalls einen bestimmen bekanntheitsgrad erreich haben muss sowie auf anderen Cb`s bekannt sein sollte.... ( Wir Clan mit 32 Membern dürfen zb auch noch nicht joinen weil wir nicht bekannt genug sind) Und sry aber viele von den oben genannten Clans kenne ich nicht, oder sie sind nie auf cb5 unterwegs [Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/img/blank.gif]
Das kleine Clans nicht mitmachen dürfen bzw dein Beispiel
Vielleicht erreicht meiner ja auch irgendwann die Größe und die reichweite um sich NOX / NOS Anzuschließen :3 wurde von ShellyBee_ im obigen beitrag geschrieben
Woher weißt du das es so ist? Darkbeutel
was den ![]()
Bin Positiv Begeistert über den zusammenhalt einiger Clans
Vielleicht erreicht meiner ja auch irgendwann die Größe und die reichweite um sich NOX / NOS Anzuschließen :3
Auch auf Griefergames gilt - Gemeinsam sind wir Stark.Gemeinsam kann man das Spielerlebnis hier verbessern und ja, auch wenn es
NUR ein Spiel ist, finde ich der Spaß sollte nicht zu kurz kommen mit einem Hauch von Respekt den
anderen Mitspielern gegenüber.
Weiter so
Gemeinsam sind wir stark.. aber kleine Clans dürfen nicht mitmachen, zB nen Clan mit 32 membern
Die Forumgötter wollen auch beitreten kappa
Dein ProfilBild :3